wollt nur mal sagen dass s eine zombie map geben wird die "der Riese" heisst, und somit das mappack auch 800 points kostet.
eine Frage an euch Pcler: wieviel habt ihr für euren Pc bezahlt?
Um cod waw auf höchster Auflösung zu spielen braucht man wirklich einen guten PC. Ich denke (Korrigiert mich wenn ich n schmarn erzähle" so um die
1000Euro (ung 2000fr bin halt Schweizer) und ich hab für die Xbox360 MIT cod waw 399Franken(um die 199Euro). Wenn man jetzt all die Gadgets dazu zählt, kommt man auf 300Euro für die Xbox(xb live, Wlan adapter usw)
Also ist es eigentlich günstiger wenn man ne Xbox kauft und die packs runterladet als wenn man nen Pc kauft und dort alles gratis bekommt.
Sowie ist auch der Support besser, zb die Patches werden automatisch heruntergeladen, und man bekommt die maps 2 monate früher als pcler.
Mein Kollege hat rund 2000Euro geblecht fürn super Pc. musste 2mal cod waw neu installen, und sein Hauptlaufwrk ging auch schon futsch xD.
Ich sag nur dass es nicht unbedingt abzocke ist, da die Xbox360 selber nen ziemlich gutes Preis/Leistung verhältniss hat.
Amen