Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll ich bleiben, soll ich gehen

Umfrage endete am 18.08.2009 16:56

.JA.
69
78%
.NEIN.
19
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Sagt das besser nicht, der Arme kriegt noch einen Schock wenn er sich die Nachricht ansieht! :o
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

gotTnTeufel hat geschrieben:bis jetzt hatteste dich gut geschlagen. aber ignore list ist nur was für feige und schwache :)
Ich lass mich doch nicht kratzen. 8)
Ach kommt schon Leute, das ist hier ist nurn blödes Forum, steigert euch doch net so rein in was was irgendwelche Leute sagen.

und an den über mir: Dein trotziges "Ätsch, jetzt hab ich den blockiert"- Getue spricht nicht wirklich von viel Reife, du bist also kein Deut besser als die die dich beleidigen.
Ehrlich gesagt, habe ich es nur mal ausprobiert. Ich hatte es gemacht um von zukünftigen spam PN's zu fliehen (was mir mal und mal passiert ist ;p). Was hier leider anders abläuft =)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ok, da es hier schon eh total off topic ist: Wo kann ich meinen Avatar ändern? Bin irgendwie zu blöd das zu finden, kann entweder nur mein Profil anschauen oder Stammdaten und sonen Bullshit ändern.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

dens0n hat geschrieben:Ok, da es hier schon eh total off topic ist: Wo kann ich meinen Avatar ändern? Bin irgendwie zu blöd das zu finden, kann entweder nur mein Profil anschauen oder Stammdaten und sonen Bullshit ändern.
Oben rechts auf profil klicken ist ein kleines icon. Gleich am start kannst du dein jeweiliges avatar hochladen und ein persönliches bild.

Edit: Also danach beim reiter Bilder auswählen. Nur um von verwirrungen auszuweichen =) und dein jetziges gefällt mir eigendlich ganz gut ;D hat irgendwie was von "komm riech mal drann" ;P
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ja is vonnem Radiohead-Video, geht ab, Erotik pur.

Habs jetzt selber rausgekriegt, trotzdem danke.
Hatte vorher genau dasselbe gemacht, also oben rechts auf Profil und iwie öffnete sich das net richtig ( nur die Profilinfos )jetzt gings...hmhmhm, scheiß Browser oder was weiß ich.

Änder das Bild jetzt eh net, das wodurch ich es eigentlich ersetzten wollte ist zu groß und bin zu faul das zu verkleinern. :D

Jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema:
Noch 46 JA-Stimmen, ab gehts Leute !
Können wir das schaffen? Yes we can !
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ayuno hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:bis jetzt hatteste dich gut geschlagen. aber ignore list ist nur was für feige und schwache :)
Ich lass mich doch nicht kratzen. 8)
warum denn nicht? du musst dich sogar noch ankacken und deine eingeweide annagen lassen und dann bleibst du immer noch standhaft und gibst kontra. nur so kannst du jemanden wie melcor besiegen.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Naja wir spielen hier ja kein spiel in so fern ist das besiegen überflüssig. Aber wenn es nach deiner Aussage gehen soll, war er schon lange besiegt, er hatte es nur noch nicht bemerkt :roll: - ich denke da passt diese flamer beschreibung von der wiki ziemlich sehr. Wenn es nicht mehr weitergeht mit flames und beleidugungen anfangen etc...^^ war echt erstaunt dass ein wiki eine person so gut beschreiben kann.

Wie dem aúch sei das thema ist gegessen. Und gut is ;p keine lust mehr^^ was ab jetzt folgt wäre nur noch sinnloser schrott.

Wie dens0n schon sagte, ein andres thema wäre angesagt.Bzw diesen thread einfach bleiben lassen

edit: meinte denson sry nich dich xD ich schreibe auf einem seeehr kleinen laptop und das schnell, mit ´sehr kleinen tasten etc^^ deshalb folgen auchmeistens kleine fehler. Wollte es nur mal gesagt haben =)
Zuletzt geändert von ayuno am 21.07.2009 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn er es nicht bemerkt, dann ist er auch nicht besiegt. erst wenn sie schande empfinden und das in wut ausdrücken, dann weißt du, daß du gewonnen hast :)

wenn du das nicht als spiel empfunden hättest, oder sonst irgendwie einen sinn dahinter verstehen wolltest, dann hättest du dich auch nicht über soviele seiten mit gott und der welt gestritten.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

ne so sehe ich das nicht '=) abgesehen von diesem typen haben ja alle nen punkt gemacht.

Und wieso sollte ich jemanden so derbst runter ziehen ;p ich habe bei ihm festgestellt das er einfach nichts begreift oder liest vorallem bemerkt. Deshalb habe ich in der sache die hoffnung aufgegeben. Das ist als würde man eine kuh melken die keine milch mehr gibt...

Ich bin kein unmensch und würde nem typen egal wie er ist, nicht in der öffentlichkeit gleich die hose runter ziehen.

Auserdem habe ich in dieser disskusion vllt beleidigungen etc verwendet welches aber deutlich "ich" von den anderen zu spüren bekommen habe ? Nein, und genau deshalb schreibe ich nur tatsachen. Mit den tatsachen will ich keinen verletzen, beleidigen, runterziehen oder sonstiges sondern erkläre nur was ich als selbstverständlich betrachte.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Und wieso sollte ich jemanden so derbst runter ziehen ;p ich habe bei ihm festgestellt das er einfach nichts begreift oder liest vorallem bemerkt. Deshalb habe ich in der sache die hoffnung aufgegeben. Das ist als würde man eine kuh melken die keine milch mehr gibt...

Ich bin kein unmensch und würde nem typen egal wie er ist, nicht in der öffentlichkeit gleich die hose runter ziehen.
Probier es doch, versuch mir die Hosen runterzuziehen! Danach wirst du nur mir die Eier lecken, sonst nichts 8)
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ayuno hat geschrieben:Ich bin kein unmensch und würde nem typen egal wie er ist, nicht in der öffentlichkeit gleich die hose runter ziehen.

Auserdem habe ich in dieser disskusion vllt beleidigungen etc verwendet welches aber deutlich "ich" von den anderen zu spüren bekommen habe ? Nein, und genau deshalb schreibe ich nur tatsachen. Mit den tatsachen will ich keinen verletzen, beleidigen, runterziehen oder sonstiges sondern erkläre nur was ich als selbstverständlich betrachte.
tja das haben einige aber anders gesehen. beispielsweise weiß ein idiot nicht das er ein idiot ist, und selbst wenn 9/10 die idiotie einwandfrei festgestellt haben, so fühlt sich der idiot immer noch beleidigt, wenn man ihn idiot nennt.

und momentan ist es melcor, der dir die hosen auszieht. das hier ist immerhin das internet. wir sind keine zivilgesellschaft inkl. sozialstaat. anonyme menshcen handeln nicht moralisch.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Es is echt fastzinierend wie sich die menschen in wirklichkeit zeigen. Davor dachte ich noch dass du ein halbwegs normaler mensch bist der die situation hier schneller rafft als manch andere... Aber in warheit war das wohl nur ein flopp und du bist genauso durchsichtig wie der den du grad verteidigst.

Ich verstehe nich wieso du mit Sozialem qutsch, internet und solchen mist anfängst was hat das den mit meiner aussage zu tun meinst du das macht dich klüger oder so?

Wie dem auch sei, wenn du so streitsüchtig bist dann streite mit deinen geschwistern oder freunden aber halt dich von anderen fern bzw welche die nich wirklich zum streit gehen. Auserdem hast du gerade eben deine eigene hose ausgezogen herzlichen glückwunsch. =)

Ps: Lass jegliche absurte kommentare hab ehrlich gesagt kein bock auf dich^^ wenn du dich mir irgendwie beweisen möchtest dann tu das mit einem intelligenten beitrag- der allerdings wo anders statfinden soll und nich hier! das ist lame

Ps2: Philosophierst du immer so n stuß ? ;D
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

in gewissen dingen sind wir uns offensichtlich recht ähnlich. mal schauen wie du dich hier machst. wird hoffentlich interessant :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben:Es is echt fastzinierend wie sich die menschen in wirklichkeit zeigen. Davor dachte ich noch dass du ein halbwegs normaler mensch bist der die situation hier schneller rafft als manch andere... Aber in warheit war das wohl nur ein flopp und du bist genauso durchsichtig wie der den du grad verteidigst.
Sehr seltsam. Bevor er mich in irgendeiner Relation mit etwas positivem genannt hatte, war er noch ganz nett. Aber nun ist er ein durchsichtiger Streithahn, der Stuss philosophiert. Das soll aber nichts heißen, du bist ja schließlich der Menschenkenner. :wink:

@TnT

Schrei mal nicht zu laut, am Ende ist er Bayern Fan :o
Zuletzt geändert von Melcor am 21.07.2009 02:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Zwei Uhr Nachts und ihr seid noch an dieser sinnfreien Debatte dran? Respekt.
Und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug, tnt. Ich würde dir ja gerne wieder den Chox zurückholen, wenn ich wüsste, wo er steckt. :^^: