Für mich persönlich ist es fallout 3, die Freiheit, die mir bei Resi 5 gefehlt hat, bietet dieses Spiel in absoluter Perfektion.. trotz einiger leichter pop ups, die ganz selten mal vorkommen, ist das Spiel einfach ein Meilenstein, dicht dahinter sind bei mir GTA IV und RE5. Sicher werden mich hier viele TRUE Resi Fans verfluchen, dass ich das spiel in die Liste aufgenommen hab, aber Resi hin oder her, ob das jetzt noch viel damit zu tun hat sei so dahingestellt, trotzdem macht das Spiel ne Morts gaudi und ist mit dem Koop modus ein risiko eingegangen,das sich gelohnt hat
Aktuelle Highlights der Current Gen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Aktuelle Highlights der Current Gen
Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste 
Für mich persönlich ist es fallout 3, die Freiheit, die mir bei Resi 5 gefehlt hat, bietet dieses Spiel in absoluter Perfektion.. trotz einiger leichter pop ups, die ganz selten mal vorkommen, ist das Spiel einfach ein Meilenstein, dicht dahinter sind bei mir GTA IV und RE5. Sicher werden mich hier viele TRUE Resi Fans verfluchen, dass ich das spiel in die Liste aufgenommen hab, aber Resi hin oder her, ob das jetzt noch viel damit zu tun hat sei so dahingestellt, trotzdem macht das Spiel ne Morts gaudi und ist mit dem Koop modus ein risiko eingegangen,das sich gelohnt hat
Zuletzt geändert von silverarrow am 20.07.2009 23:57, insgesamt 2-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ich hatte es am Anfang drin, aber der "du hast zu viele antworten für deine umfrage" dercks huren kasten hat mich aufgehalten -.-*Pyoro-2 hat geschrieben:Gibt keins. Noch, aber wahrscheinlich bleibt's auch dabei. Das beste ist noch Disgaea 3 gefolgt von LittleBigPlanet (welches in der Liste failed)
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Highlights der Current Gen
meinst du meine Liste ?silverarrow hat geschrieben:Wir hatten ja hier schon so einen Thread, aber mit einer absolut Indiskutablen Liste an spielen, also das ganze von vorn mit einer seriöseren Liste![]()
[X] MGS 4
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: