Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Herzaaa hat geschrieben:Hätte mal wieder Lust auf ne andere Sig :>

Es sollte so ein schwarz gegen weiß Szenario darstellen...

Es sollten so ein paar Berühmte Helden gegen Berühmte Anti Helden, vor einem schwarz weißem Hintergrund kämpfen.

Also Link Weißer Hintergrund da die "Guten"
Rechts schwarzer Hintergrund da die "Schlechten"

Der Hintergrund der sollte dann in der mitte so in einander "verschmelzen"

"Gute" Helden : Snake, Master Chief, Gordon Freeman, Altair, der Prinz etc.

"Schlechte/Böse" Helden : Kratos, Dante, Gerald, Nero, Kane/Lynch etc.

Ich weiß das ist bestimmt viel arbeit aber ich hoffe jemand von euch hat genug Zeit :oops:

MFG Herzaaa
Oh gott, das kann man ja unmöglich alles in eine sig bringen :o
ABer vllt schaffts ja Cosen ;)
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

das klingt mir nach nem job für super-ico! xD
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

:oops:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

ObskurA hat geschrieben:das klingt mir nach nem job für super-ico! xD
Och nööö! Ich will hier auch meinen Spaß haben! :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hau nur rein DdCno1....:-) ich halte niemanden auf.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Danke, ico. Bin gerade dran. Geht einfacher als ich dachte. Snake und Masterchief sind schon platziert.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

:)
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das "Geht einfacher als ich dachte." von eben nehme ich mal zurück. War doch ziemlich knifflig. Bildmaterial war innerhalb einer Viertelstunde gefunden, nur das Zusammenfügen war ein Thema für sich.

Hier das Resultat:

Bild

Gut gegen Böse, Helden gegen Antihelden. Ich habe mich soweit es geht an deine Vorgaben gehalten.

Die Helden links waren viel leichter zu platzieren als die weniger guten Kontraparts rechts. Snake hatte allerdings seinen linken Arm erhoben, was korrigiert werden musste, mitsamt "Schultertransplantation". Der Schal vom Prinzen aus Persien war nicht einfach freizustellen. Ein kleiner Verwischeffekt suggeriert, dass er im im Wind flattert. Der Masterchief, Gordon und Altair waren soweit kein Problem.
Von den Helden geht ein kaum wahrnehmbarer heller Schein aus, der auch die Beleuchtung der Antihelden rechts beeinflusst. Erkennbar z. B. an Kratos Kopf.

Die Antihelden bereiteten mir viel Kopfzerbrechen: Kratos hatte eine völlig falsche Farbe, weswegen ich ihm die Farben entzogen und anschließend das Blut noch einmal rot nachgepinselt habe. Kane war in eine recht komplexe Szene eingebettet und knifflig freizustellen, während Roman leider oben, rechts und unten schon in der Vorlage abgeschnitten war und deswegen größtenteils hinter den anderen Figuren verschwindet. Bei Dante genügte Freistellen und Copy & Paste. Der Schatten ganz rechts ist übrigens Garret.
Die Antihelden besitzen einen leichten roten Schein nach außen, der das Böse in ihnen noch einmal unterstreicht.

Der Hintergrund besteht nur aus zwei Teilen, wobei der zweite das Gewitter rechts ist. Einzig der Übergang zwischen den beiden und die Wolken erforderten ein wenig Gepinsel.

Puhhh, das war eine Arbeit! Du hast nun die offiziell aufwändigste Sig und generell aufwändigste Montage, die ich je angefertigt habe. Trage sie mit Stolz und Würde! :D

Wenn irgendwas nicht passt oder dein Nick noch drauf soll, einfach melden.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@DdCno1:

Ich kann mir vorstellen dass das ganz schön aufwändig war. Nur ein kleiner Fehler: Gordons Kopf ragt in die Schulter vom Chief. Aber sonst gute Arbeit. Welches Programm benutzt du?
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Das ist kein Fehler, auch wenn es so aussehen mag. Die Rüstung des Spartaners ist an dieser Steller ein wenig zerklüftet. Hier das Bild, das ich benutzt habe:

Bild

Ich nutze noch eine uralte Version von Photoshop, Version 7.0 von 2002, um genau zu sein. Die braucht nur wunderbar wenig Systemleistung, ist aber eben mittlerweile ein wenig überholt. Ich werde demnächst auf eine neuere Version des Programms umsteigen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

DdCno1 hat geschrieben:Das "Geht einfacher als ich dachte." von eben nehme ich mal zurück. War doch ziemlich knifflig. Bildmaterial war innerhalb einer Viertelstunde gefunden, nur das Zusammenfügen war ein Thema für sich.

Hier das Resultat:

Bild

Gut gegen Böse, Helden gegen Antihelden. Ich habe mich soweit es geht an deine Vorgaben gehalten.

Die Helden links waren viel leichter zu platzieren als die weniger guten Kontraparts rechts. Snake hatte allerdings seinen linken Arm erhoben, was korrigiert werden musste, mitsamt "Schultertransplantation". Der Schal vom Prinzen aus Persien war nicht einfach freizustellen. Ein kleiner Verwischeffekt suggeriert, dass er im im Wind flattert. Der Masterchief, Gordon und Altair waren soweit kein Problem.
Von den Helden geht ein kaum wahrnehmbarer heller Schein aus, der auch die Beleuchtung der Antihelden rechts beeinflusst. Erkennbar z. B. an Kratos Kopf.

Die Antihelden bereiteten mir viel Kopfzerbrechen: Kratos hatte eine völlig falsche Farbe, weswegen ich ihm die Farben entzogen und anschließend das Blut noch einmal rot nachgepinselt habe. Kane war in eine recht komplexe Szene eingebettet und knifflig freizustellen, während Roman leider oben, rechts und unten schon in der Vorlage abgeschnitten war und deswegen größtenteils hinter den anderen Figuren verschwindet. Bei Dante genügte Freistellen und Copy & Paste. Der Schatten ganz rechts ist übrigens Garret.
Die Antihelden besitzen einen leichten roten Schein nach außen, der das Böse in ihnen noch einmal unterstreicht.

Der Hintergrund besteht nur aus zwei Teilen, wobei der zweite das Gewitter rechts ist. Einzig der Übergang zwischen den beiden und die Wolken erforderten ein wenig Gepinsel.

Puhhh, das war eine Arbeit! Du hast nun die offiziell aufwändigste Sig und generell aufwändigste Montage, die ich je angefertigt habe. Trage sie mit Stolz und Würde! :D

Wenn irgendwas nicht passt oder dein Nick noch drauf soll, einfach melden.
Vielleicht solltest du noch einen Filter über das Bild legen, da einige Charaktere unterschiedlich scharf und beleuchtet sind.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@DdCno1
Oh. Tut mir leid :oops: Dann gibts eigentlich eh nichts zu bemängeln. :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Melcor hat geschrieben: Vielleicht solltest du noch einen Filter über das Bild legen, da einige Charaktere unterschiedlich scharf und beleuchtet sind.
Mal sehen. Hast schon recht...
Ich werd mal ein bisschen rumexperimentieren.
P4inkill3r hat geschrieben:@DdCno1
Oh. Tut mir leid :oops: Dann gibts eigentlich eh nichts zu bemängeln. :D
Dankeschön. :)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Hab mal ein bisschen mit der Sig rumgespielt und probiert die beiden Seiten farblich etwas zu trennen :? Habe rechts das ganze etwas arg dunkel gemacht da Nicos Gesicht sonst so leuchtet...

Bild

Edit: Argh, Rotstich/Blaustich ist wohl schlecht, wie?^^
Zuletzt geändert von Melcor am 21.07.2009 04:13, insgesamt 3-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

^^ Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut. Der Übergang in der Mitte ist kaputt, Kratos hat einen lila Kopf, während Dante, Kane und Nico knallrote Birnen haben. Die Kontraste links sind im Vergleich zum weichgezeichneten rechts viel zu groß.

Edit: Nun haben wir dort den Kampf des guten Blaustichs gegen den bösen Rotstich... :D

Hab selber mal mit ein paar Filtern rumgespielt:

Zuerst eine leicht weichgezeichnete Version:

Bild

Diese Sig sieht aus wie ein alter Druck oder eine grobe Farbkopie:

Bild

Mal was ausgefalleneres:

Bild

Und last but not least ein schicker Maleffekt. Diese Variante gefällt mir neben dem Druck am besten:

Bild
Zuletzt geändert von DdCno1 am 21.07.2009 04:09, insgesamt 1-mal geändert.