Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fleshbang hat geschrieben:@Hydro
Dann können wir weiter reden, ob du dann in den Gamerhimmel kommst ist eine andere Sache. Es ist ja nciht so das du nur einen Leib Brot geklaut hasst.
:lol:

---

Gut, dann werde ich nun mein Dringlichstes tun, um Wiedergutmachung zu erlangen.

Bin Forza spielen. :winkhi:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hydro du entäuschet mich immer mehr...
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Schonmal ein Anfang ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, naja, mich haben beide games halt auch deshalb enttäuscht, weil ich recht hohe Erwartungen hatte, vor allem an NWN2. Aber die Grafik...hat's mir komplett versaut. Mich ekelt die Optik einfach an ;) Drakensang dagegen, war okay, aber hat's mir halt etwas...atmosphärisch härter gewünscht ;)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Ich will mein neues MB -.-
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

furley. hat geschrieben:Ich hab wieder mal far cry 2 eingelegt ._.

Ich bin ein Sünder - ich glaub das ist das erste Spiel bei dem ich froh bin, dass ich's durch hab :/
Far Cry 2 ist der erste Shooter, den ich mir zum Vollpreis gekauft habe und wahrscheinlich nicht durchspielen werde. Ist einfach zu langweilig. Und richtig froh, ein Spiel durchzuhaben war ich bei RE4 und CoD4. Da war ich einfach froh, dass es endlich vorbei ist.

@ Pyoro-2

Die Grafik von NWN2 ist doch okay. Nicht überragend und nicht gut optimiert, aber auch nicht wirklich störend. Bei NWN1 hat mich die Grafik hingegen sehr gestört.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Das Ende von CoD4 ist ne Offenbarung im Vergleich zu FC2, du tust dir also was gutes^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, ist halt meine 3d Phobie oder so ;) Mir hat NWN1 optisch gut gefallen (und tut's nach wie vor), fand's recht stimmungsvoll gemacht. Aber NWN2 ging irgendwie garnicht...naja. Wird vielleicht irgendwann mitsamt NWN1 in den Big World Mod für BG2 integriert, dann zock ich's auch ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Das Ende von CoD4 ist ne Offenbarung im Vergleich zu FC2, du tust dir also was gutes^^
Es geht ja weniger um das Ende, als den Weg dahin. Ich hab mich bei CoD4 so gelangweilt und geärgert, dass ich das Spiel kaum durchgespielt hätte, wenn es nicht so kurz gewesen wäre. Das Dumme an FC2 ist, dass es ein langes Spiel ist. Ich hatte es ja einmal sogar bis in die zweite Hälfte des Spiels geschafft, hatte dann aber einfach keine Lust mehr.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Ich habs eigentlich nur durchgespielt, weil es dafür zwei Gold Trophäen auf der PS3 gab^^

Aber die zweite Hälfte ist aber eine absolute Katastrophe, zum Teil Frustig ohne Ende.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Nabend
Farcry 2 ging garnich,immer dieses öde hin und hergefahre ,die immer wiederkehrenden Gegner,die gleichen Waffendealer Missionen,nach einigen Stunden hatte ich dann den Kanal voll und habs wieder verkauft . Das erste Spiel,welches ich nich durchgezockt hab.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Juhuu, nächste Karikatur soeben fertig bekommen :-)....Puh, bin geschafft. Jetzt noch die Sig für den Wettkampf...dann gehts ins Bett. Heute mach ich die PS3 nicht an, sonst komm ich wieder zu spät ins Bett :oops:

Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

:oops:

Wie kann man "I gotta Feeling" nur als Rotz bezeichnen? WIE? :x
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

[Matze] hat geschrieben::oops:

es geht Alles wenn man nur will :D ,so ich mach mich jetz ma auf der Suche nach Inside ,auch wenn sich die Story nach nix besonderem anhört,ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Motamarke hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben::oops:

es geht Alles wenn man nur will :D ,so ich mach mich jetz ma auf der Suche nach Inside ,auch wenn sich die Story nach nix besonderem anhört,ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren
Aber warum will man das? :bigcry:

Hopp Hopp, such. :oops: