hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich... möchte etwas beichten. -_-
...
Ich... habe mir einen Film angeschaut, anstatt zu zocken. -_-
Ich bitte um Vergebung.
Niemals Du gehst jetzt runter auf Knie, betest 20 Rosenkränze und verlässt anschließend die 360 nicht vor September. Dann können wir nochmal über Vergebung reden
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:NWN2 hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Drakensang. Es ist sehr lange recht leicht und wird dann auf einmal ziemlich schwer.
Eine weitere Ähnlichkeit wäre, dass mich beide ziemlich enttäuscht haben
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:NWN2 hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Drakensang. Es ist sehr lange recht leicht und wird dann auf einmal ziemlich schwer.
Eine weitere Ähnlichkeit wäre, dass mich beide ziemlich enttäuscht haben
Drakensang hat mir gefallen. Plätscherte zwar am Anfang ein wenig vor sich hin, wird aber später richtig gut und das Charakteraufbausystem ist eh großartig. Bei NWN2 ist das ähnlich, das ist vielleicht nicht ganz so lahm am Anfang wie Drakensang, wird aber auch erst später richtig gut. Beide sind ja nie wirklich schlecht, sonst hätte ich die gar nicht lange gespielt, aber beide brauchen dennoch ein wenig Zeit, um in Fahrt zu kommen.
@Hydro
Dann können wir weiter reden, ob du dann in den Gamerhimmel kommst ist eine andere Sache. Es ist ja nciht so das du nur einen Leib Brot geklaut hasst.