Call of Duty WaW: Map-Pack #3 kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty WaW: Map-Pack #3 kommt
Aller guten Dinge sind (mindestens) drei: Im Laufe des Augusts wird Activision ein drittes Map-Pack für <B>Call of Duty: World at War<B> Call of Duty WaW: Map-Pack #3 kommt
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
...
Hachja, die armen Konsoleros. Zahlen erst ca. 20EUR mehr fuer das Spiel, muessen es dann mit der deutlich schlechteren Steuerung spielen (Gamepad << Tastatur+Maus, zumindest bei Shootern) und auch noch mittlerweile 30EUR fuer Zusatzinhalte hinblaettern, die wir PCler einfach kostenlos per Patch kriegen 
*SCNR*
*SCNR*
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
- sahel35
- Persönliche Nachricht:
Kingpin81 hat geschrieben:ist ja keiner gezwungen die maps für konsole zu kaufen
wem es nicht passt soll sich halt nen pc kaufen
also hört auf rumzuheulen
wer kein geld fürn pc hat soll ahlt auf strich gehn!
mir geht es sowas von aufn sack immer das rumgeheule dan geht halt arbeiten wenn ihr es euch nicht leisten könnt
ich bin zwar der letzte der solche zusatzkosten gut heißt, aber warum soll das denn aufhören? ich finde es immer gut wenn zusätzlich boni zu einem Spiel entwickelt werden, welches schon älter ist. und was genau verursacht denn bei euch allen die schmerzen deswegen zu protestieren? ignorierts doch einfach wenns euch nicht anspricht.
und wenn ihr meckert "das hätte schon in der retail sien sollen" dann überlegt doch vorher ob euch das gekaufte reicht. ganz einfach...ist wirklich so einfach:D
- Kingpin81
- Persönliche Nachricht:
trayarch und activion usw. sind nunmal unternehmen die geld verdienen wollen warum sollen sie alles umsonst machen!
denkt ihr sie machen das nur so aus jux und spass?
kauft es euch einfach nicht wenn ihr es euch nicht leisten könnt für euer game was zu bezahlen
nur der tot ist umsonst!
überlegt vorher ein wenig bevor ihr rummeckert
kauft es euch einfach nicht wenn ihr es euch nicht leisten könnt für euer game was zu bezahlen
nur der tot ist umsonst!
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Was bist du denn fürn Vogel.
Erstmal scheint lesen nicht deine Stärke zu sein denn niemand hier hat angedeutet das es den Geldbeutel sprengen würde.
Geld verdienen sollen sie ja auch aber die Kunden sollten nicht abgezockt werden. 10 Euro für 3 Karten? Dann sollen sie lieber User Karten von der PC Version auf die Konsolen bringen. Diese sind qualitativ nicht schlechter und dann noch kostenlos!
Erstmal scheint lesen nicht deine Stärke zu sein denn niemand hier hat angedeutet das es den Geldbeutel sprengen würde.
Geld verdienen sollen sie ja auch aber die Kunden sollten nicht abgezockt werden. 10 Euro für 3 Karten? Dann sollen sie lieber User Karten von der PC Version auf die Konsolen bringen. Diese sind qualitativ nicht schlechter und dann noch kostenlos!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Die usermaps liegen aber nicht auf EINER plattform wo sie alle runterladen, sondern auf privaten servern, als torrent, oder filefront schrott, da wird der traffic eben verteilt.
Ich weiß das rechtfertigt nicht den preis, aber ein bisschen anders ist die situation schon.
Aber ist auch alles latte, wenn mir ein DLC gefällt kauf ich ihn mir, andersrum als firma x würde ich das doch auch so reglen und etwas geld dafür verlangen.
Das wort abzocke würde ich erst in den mund nehmen, wenn es um themen geht die fast 3 € kosten, denn dafür erhält man wirklich nichts. Mit solche maps kann ich immerhin noch viele stunden spass haben.
Ich weiß das rechtfertigt nicht den preis, aber ein bisschen anders ist die situation schon.
Aber ist auch alles latte, wenn mir ein DLC gefällt kauf ich ihn mir, andersrum als firma x würde ich das doch auch so reglen und etwas geld dafür verlangen.
Das wort abzocke würde ich erst in den mund nehmen, wenn es um themen geht die fast 3 € kosten, denn dafür erhält man wirklich nichts. Mit solche maps kann ich immerhin noch viele stunden spass haben.
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Z0HAN
- Persönliche Nachricht:
Was können denn bitteschön die Konsoleros dafür, das sie abgezockt werden? Ich selbst spiele COD5 aufm PC in der US Version, d.h. ich bekomme das Map-Pack mit ALLEN!!! Karten kostenlos. Trotzdem find ich es eine Schweinerei, für eine Sache, die wir kostenlos bekommen, bei den Konsolen Geld dafür zu verlangen.
Natürlich müssen sie sich das nicht kaufen. Aber wir brauchen uns ja darüber keine Gedanken zu machen.
@Kingpin81: Sei lieber froh, das du es kostenlos bekommst anstatt hier rumzupöbeln, so brauchst du dein sauer verdientes Geld nicht für ein paar Karten zu verschwenden. Du scheinst geistig eh nicht reif genug für dieses Spiel zu sein.
Natürlich müssen sie sich das nicht kaufen. Aber wir brauchen uns ja darüber keine Gedanken zu machen.
@Kingpin81: Sei lieber froh, das du es kostenlos bekommst anstatt hier rumzupöbeln, so brauchst du dein sauer verdientes Geld nicht für ein paar Karten zu verschwenden. Du scheinst geistig eh nicht reif genug für dieses Spiel zu sein.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was die konsoleros dafür können liegt doch wohl auf der hand: wenn sie den scheiss nicht von anfang an bezahlt hätten, würde man ihnen den driss jetzt auch schenken. wer sich nunmal abzocken lassen will, der wird auch abgezockt. das ist eines der grundprinzipien im kapitalismus.
und warum man für cod seit neuestem reife haben muss, möchte ich auch mal wissen. das spiel ist so simpel, die haben bei iw sogar schon schimpansen als beta-tester ^^
und warum man für cod seit neuestem reife haben muss, möchte ich auch mal wissen. das spiel ist so simpel, die haben bei iw sogar schon schimpansen als beta-tester ^^
- the07dude
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann wohl die Stimme derer, die Tod mit (zwei) "t" schreiben. Wir haben begriffen dass du (mittlerweile) Arbeit hast. Schön für dich, dass du damit so viel Kohle scheffelst, dass du dir sogar einen PC leisten kannst. Gratulation, ganz ehrlich!Kingpin81 hat geschrieben:trayarch und activion usw. sind nunmal unternehmen die geld verdienen wollen warum sollen sie alles umsonst machen!
nur der tot ist umsonst!