Fable 2 und Oblivion Spielzeit

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

allesbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von allesbasher »

Also für Fable 2 (Hauptmissionen) habe ich ca. 15 Stunden gebraucht. Wenn man alle Nebenmissionen auch spielen will, kann man ja nach beenden des Spiels wunderbar nachholen, dann wird man bestimmt so 30-40Stunden brauchen. Bei Oblivion komme ich bis jetzt auf gut und gern 80Stunden :)
Red Faction Guerilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Faction Guerilla »

Danke für die vielen Antworten. Aber ich glaube ich kauf mir beide da sich beide gut anhören und auch sehr viel mehr Spielzeit versprechen als manche andere Spiele. Neue Frage: Wie viele Add ons gibt esfür oblivion und wie viele Ms points kosten sie?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ja kauf mal beide kannste eigentlich nichts falsch machen, aber ich würd dir raten Oblivion für den PC zu kaufen es gibt echt massig Fanmods die den Spielspaß teilweise beträchtlich steigern.
Red Faction Guerilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Faction Guerilla »

Also ich hab eig. keine gute Erfahrung mit mods. Ich hab mir öfters welche rutergeladen aber funktioniert hat keins. Ich weiß nicht entweder hab ichs in den falschen ordner kopiert oder kein Ahnung.

P.s.: Ich habe gehört man kann Fable 2 zu zweit zocken? Geht das bei Oblivion auch??????????
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

bei oblivion kann man da aber nix falsch machen das ist meist bloß eine datei und 2 ordner die du einfach ins spielverzeichniss kopieren musst.
und nein oblivion kann man nicht zu zweit spielen.