Howdie hat geschrieben:
Pluralis majestatis oder einfach nur Schitzo?^^
Hast du diese diagnose durch eigene erfahrung festgestellt her prof. ?
Achja und nein, ich habe warscheinlich im gegensatz zu dir hier einen kumpel hocken. =)
Das war keine Diagnose, sondern lediglich eine Frage, wie man durch das Fragezeichen ohne Probleme erkennen sollte. Selbst wenn man selber nur minimale bis gar keine Interpunktion verwendet.
Tja... ich hab keinen Kumpel hier. Nur eine Frau...
Diese disskusion passt sich langsam deiner intelligenz an und wird sinnlos.
Ich würde sagen lass ein paar anständige, vorallem verständliche sätze rüberspringen als deine indirekten intimsten geheimnisse zu offenbaren. Mr. möchtegern neunmalklug^^
ayuno hat geschrieben:Diese disskusion passt sich langsam deiner intelligenz an und wird sinnlos.
Ich würde sagen lass ein paar anständige, vorallem verständliche sätze rüberspringen als deine indirekten intimsten geheimnisse zu offenbaren. Mr. möchtegern neunmalklug^^
Ich glaube ausser dir sind nahezu alle hier im Thread in der Lage meine Sätze zu verstehen. Und zweistens ist es nicht grade mein intimstes Geheimnis, dass ich hier ein Frau rumlaufen habe.
Also lass deine biederen Versuche... es bringt nichts.
Also als letzten beitrag will ich das ganze hier und jetzt beenden kein bock mehr mit geistig labilen leuten auf einem boot zu schwimmen. Naja zugegeben ich habe labile gesehen die irgendwo auch aufgegeben haben. Aber leute die wissen, dass sie im unrecht sind und weiterhin kämpfen obwohl sie keine anständigen sätze mehr schreiben können zum thema, ist schon abgrundtief^^
Wenn man keine ahnung mehr hat was man schreiben soll, kann man von euch ein beispiel nehmen. Ich denke das geht weit nach unten. Bzw danach folgen die beleidigungen
Naja ich habe mir wenigstens die nicks gemerkt um hier zu unterscheiden welcher abfall und welcher qualität zeigt. ;P
So long,
Wer immernoch sich verteidigen möchte kann es gerne machen. Aber ihr werdet feststellen (wenn es bei euch überhaupt möglich ist) dass ihr bis jetzt völligen bullshit geschrieben habt.^^
ayuno hat geschrieben:Diese disskusion passt sich langsam deiner intelligenz an und wird sinnlos.
Ich glaube ausser dir sind nahezu alle hier im Thread in der Lage meine Sätze zu verstehen. Und zweistens ist es nicht grade mein intimstes Geheimnis, dass ich hier ein Frau rumlaufen habe.
Vorallem tut ayano so als wäre er so schlau wie Chuck Norris aber in Wirklichkeit.....^^
ayuno hat geschrieben:Also als letzten beitrag will ich das ganze hier und jetzt beenden kein bock mehr mit geistig labilen leuten auf einem boot zu schwimmen. Naja zugegeben ich habe labile gesehen die irgendwo auch aufgegeben haben. Aber leute die wissen, dass sie im unrecht sind und weiterhin kämpfen obwohl sie keine anständigen sätze mehr schreiben können zum thema, ist schon abgrundtief^^
Wenn man keine ahnung mehr hat was man schreiben soll, kann man von euch ein beispiel nehmen. Ich denke das geht weit nach unten. Bzw danach folgen die beleidigungen
Naja ich habe mir wenigstens die nicks gemerkt um hier zu unterscheiden welcher abfall und welcher qualität zeigt. ;P
So long,
Wer immernoch sich verteidigen möchte kann es gerne machen. Aber ihr werdet feststellen (wenn es bei euch überhaupt möglich ist) dass ihr bis jetzt völligen bullshit geschrieben habt.^^
Du kannst nicht verlieren und siegreich weglaufen, widersprüchlicher gehts wohl nicht. Aber naja, in deiner eigenen Welt bist du bestimmt der pwn0r! Man schreibt sich bestimmt später noch :wink:
Howdie hat geschrieben:
Um das mal sicherzustellen, damit meint ich nicht dich sondern den disskusions ersteller. Mein post war zu langsam bevor ich abschicken konnte haben 2 vor mir bestätigt.
Vorallem tut ayano so als wäre er so schlau wie Chuck Norris aber in Wirklichkeit.....^^ [/quote
Muahah... back dir ein eis =)
Du kannst nicht verlieren und siegreich weglaufen, widersprüchlicher gehts wohl nicht. Aber naja, in deiner eigenen Welt bist du bestimmt der pwn0r! Man schreibt sich bestimmt später noch Wink
Etwas besseres hast du wohl nich zu schreiben? naja das mit dem wiedersehen kannst du dir ruhig träumen. Ich gebe mich grundauf nicht mit leuten wie dir ab...;P
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie hat geschrieben:
Um das mal sicherzustellen, damit meint ich nicht dich sondern den disskusions ersteller. Mein post war zu langsam bevor ich abschicken konnte haben 2 vor mir bestätigt.
Vorallem tut ayano so als wäre er so schlau wie Chuck Norris aber in Wirklichkeit.....^^ [/quote
Howdie hat geschrieben:
Ähm doch? Du hast ihn sogar direkt darauf angesprochen:
ayuno hat geschrieben:Eben nich hab aber kein bock mehr mich rechtzufertigen... Das macht keinen spaß wenn 3-4 leute gegen einen antreten auch wenn sie im unrecht sind...