Soll ich bleiben, soll ich gehen..?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soll ich bleiben, soll ich gehen

Umfrage endete am 18.08.2009 16:56

.JA.
69
78%
.NEIN.
19
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Genau aus diesem grund meint ich das du recht hattest, dich selber als inkompetenz zu sehen. =)

Ja ich bin wütend und wieso? gut wenn ich mit einem möchtegern klugmacher zu tun hätte, wär es ja noch aktzeptabel ich könnte ihm ganz einfach die flanke zeigen so wie dir. Aber wenn gleich 3 kommen und anfangen das gleiche thema "X" mal zu wiederholen haltet das kein mensch aus.^^

Ich meine das niveu ist grundsätzlich verschieden. Und das sieht man auch bei deinem folgenden satz:
Dein zwanghafter Versuch, dich hier als Arschloch zu etablieren, trägt Früchte. -> Man beachte die Interpunktion - so klingt das ganze unglaublich schlau.

Natürlich noch dich unweigerlich zu verteidigen obwohl du im unrecht bist und das nicht aktzeptierst... Aber das zeigt mir wiederum nur noch mehr dass du wirklich der ausgergewöhnlichste möchtegern besserwisser bist den ich je gesehen habe. =)

Edit: Und wieso ich editiere? weil deine freunde schneller schreiben und abschicken können als sie "denken". Und irgendwo sollten es ja verstände geben nicht? =)
Zuletzt geändert von ayuno am 20.07.2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

ayuno hat geschrieben:Ich soll auf den Punkt kommen? GUT!
Es war so langsam an der Zeit. Mal sehen, welch ein Nonsense du dir zusammengereimt hast.
ayuno hat geschrieben: Ich kriege die Palme und zwar wegen folgenden Gründen:
Ich hoffe, es ist keine Hanfpalme, wir wollen solch ein Genie doch nicht auf Drogen bringen. Was wären wir für Bösewichte, einen Hoffnungsträger für die Zukunft aller, fehlzuleiten.
ayuno hat geschrieben: 1. Ihr schreibt dauernt das selbe mit dem thema "gegangen" obwohl ich es ausdrücklich beschrieben habe das es nicht an der gramma sondern der sinnlisogkeit an sich lag! Aber ihr liest nur die sachen die euch interessieren und nicht alles... tja so faul könn leute sein.
Keiner hier reitet auf dem Thema "gegangen sein" herum, bis auf dich. Mit Hand und Fuss verteidigt es sich immer am besten, doch wie man dabei aussiehst, will man aufgrund lächerlichster Tatsachen lieber nicht wissen. Uns ging es nur um deine Überheblichkeit.
ayuno hat geschrieben: 2. Nein ich versuche niemanden runterzustellen auf grund einer verwarnung. Ich stelle "nur" jemanden runter wenn er mir droht was hier ja offensichtlig ist. Und das mit einer verwarnung zu machen fand ich nur ausgesprochen LÄCHERLIG!
Ich wusste nicht, dass man in immateriellen Gefilden drohen kann. Wie bitte darf ich das also verstehen? Es sollte doch dem allerletzten Kindergärtner klar sein, dass man, sobald man in eine neue Umgebung kommt, erstmal die Leute begrüsst und sich mit etwas zurückhaltenden Gesprächen versucht, einzuleben. Versucht, herauszufinden, wie die Klimatik auf diesem unbekannten Terrain ist. Man platzt sicher nicht wie der Terminator herein, lässt es krachen und meint, trotz aller Fälschlichkeit Recht zu haben.
ayuno hat geschrieben: 3. So und nun Zum thema... Ich habe alles erklärt, keien beleidigungen oder sonst was. Nur das was ich von dieser Situation denke. Und das ist nicht falsch! Wenn ihr denkt dass meine Worte zu hart sind dann kommt wieder zur realität runter!
In deiner Realität gehst du wohl jeden Samstag, zusammen mit Merkel in ein Wellness& Beauty-Salon, damit du für die Killerspielpartien am Sontnag, zusammen mit dem geschätzten Pfeiffer, vorbereitet bist.
ayuno hat geschrieben: 4. Ich mache mich nur ungern fertig wenn ich "recht" besitze.
Du Gott, wir nix?
Oh, Justitia- meine Justitia, wo zum Beile des Henkers steckst du?
ayuno hat geschrieben: 5. Aus irgend einem grund tauchen nur leute mit ner verwarnung auf um zu verteidigen >.>
Ich schätze, man kann die Verwarnungen auf Basis der jetztigen Ereignissen auf "Ayunoschreck-Punkto" umtaufen. Etwas KReativität würde dem Forum gut tun.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben: Ich schreibe meine Sätze verständlich. Und du dagegen liest nicht mit, schreibst sinnlos und bringst einem auf die palme. Man könnte meinen das man hier geradewegs mit diesen sätzen in nem verrückten kaff gelandet ist.
Erst kriegst du die Palme, dann kletterst du drauf? Das du nicht runterfällst, dann wärst du mit deiner Nase nämlich nicht mehr über uns :o
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

ayuno hat geschrieben:Edit: Und wieso ich editiere? weil deine freunde schneller schreiben und abschicken können als sie "denken". Und irgendwo sollten es ja verstände geben nicht? =)
/facepalm :mrgreen:.

Und das schreibe ich nur, wenn eine Aussage so unendlich dumm ist, dass es eigentlich gar keinem Kommentar gebührt.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Erst einmal will ich meinen vorherigen beitrag nochmal posten weil ich das gefühl habe das die beiträge überflogen werden.^^

Genau aus diesem grund meint ich das du recht hattest, dich selber als inkompetenz zu sehen. =)

Ja ich bin wütend und wieso? gut wenn ich mit einem möchtegern klugmacher zu tun hätte, wär es ja noch aktzeptabel ich könnte ihm ganz einfach die flanke zeigen so wie dir. Aber wenn gleich 3 kommen und anfangen das gleiche thema "X" mal zu wiederholen haltet das kein mensch aus.^^

Ich meine das niveu ist grundsätzlich verschieden. Und das sieht man auch bei deinem folgenden satz:
Dein zwanghafter Versuch, dich hier als Arschloch zu etablieren, trägt Früchte. -> Man beachte die Interpunktion - so klingt das ganze unglaublich schlau.
---------------------------------

So und jetzt brauch ich erstmal eine pause um die ganzen umsonst verlorenen gehirnzellen weger euch aufzuladen.

Es war so langsam an der Zeit. Mal sehen, welch ein Nonsense du dir zusammengereimt hast.
Soll das komisch sein oder flame? ich würde dir raten das fenster auf zu machen denn der satz stinkt^^
Ich hoffe, es ist keine Hanfpalme, wir wollen solch ein Genie doch nicht auf Drogen bringen. Was wären wir für Bösewichte, einen Hoffnungsträger für die Zukunft aller, fehlzuleiten.
Überaus intelligent was du aus dieser disskusion machst^^ und das zeigt wiederum dein niveu und dein niveu zeigt wiederum deine posts- Welch ironie^^
Keiner hier reitet auf dem Thema "gegangen sein" herum, bis auf dich. Mit Hand und Fuss verteidigt es sich immer am besten, doch wie man dabei aussiehst, will man aufgrund lächerlichster Tatsachen lieber nicht wissen. Uns ging es nur um deine Überheblichkeit.
Trägst du brille? oder linsen? oder bist du einfach nur blind? wenn keines zustimmt lese besser. Ich frag mich was die lehrer heutzutage in der schule beibringen...
Ich wusste nicht, dass man in immateriellen Gefilden drohen kann. Wie bitte darf ich das also verstehen? Es sollte doch dem allerletzten Kindergärtner klar sein, dass man, sobald man in eine neue Umgebung kommt, erstmal die Leute begrüsst und sich mit etwas zurückhaltenden Gesprächen versucht, einzuleben. Versucht, herauszufinden, wie die Klimatik auf diesem unbekannten Terrain ist. Man platzt sicher nicht wie der Terminator herein, lässt es krachen und meint, trotz aller Fälschlichkeit Recht zu haben.
Ähm... Ich habe die "leute" schon begrüßt die ich wollte. Wenn du meinst deshalb dich zu verteidigen dann bist du wohl hier falsch... Denkst du wärst jetzt ein harter typ in ner klicke oder sowas ? - ich sag nur zu viel zocken!!
In deiner Realität gehst du wohl jeden Samstag, zusammen mit Merkel in ein Wellness& Beauty-Salon, damit du für die Killerspielpartien am Sontnag, zusammen mit dem geschätzten Pfeiffer, vorbereitet bist.
Wieder eine durchaus intelligente antwort.. Ich kann mich irgendwie nicht abhalten zu lachen obwohl das ja "scheinbar" gegen mich gerichtet ist. Ich möchte an dieser stelle ganz höflich fragen ob du noch alle tassen im schrank hast. Und da du das sowieso nicht selbst beantworten kannst rate ich dir einen psychologen aufzusuchen. =)
Du Gott, wir nix?
Oh, Justitia- meine Justitia, wo zum Beile des Henkers steckst du?
Langsam gefallen mir deine überaus zellen lose antworten. Zwar sinnfrei aber befriedigend irgendwie^^- ich lach mich nähmlich mim Kumpel grad voll...
Ich schätze, man kann die Verwarnungen auf Basis der jetztigen Ereignissen auf "Ayunoschreck-Punkto" umtaufen. Etwas KReativität würde dem Forum gut tun.
Äh.. hä? xD
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Kleiner Tip ayuno,schreibe nicht noch öfter niveu. :wink:
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:Kleiner Tip ayuno,schreibe nicht noch öfter niveu. :wink:
In dieser disskusion wird das sowieso nicht so ernst genommen wie ich finde ;p
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Nicht Niveau zeigen Postings, sondern Postings Niveau. Meine Lehrer waren damals ganz gute, weshalb ich es heute selbst zu einer ähnlichen Position in einem landesweit bekannten Unternehmen gebracht habe. Einen Psychologen habe ich ebenfalls nicht nötig, da ich selbst eine Pädagogische Grundausbildung absolvieren musste. phpBB basiert nicht auf Excell, weshalb du hier selten bis nie Zellen in Beiträgen finden wirst. Und Grüsse an deinen Kumpel in Weiss. Die Kitteltragenden scheinen ja schon dort zu sein, was mir die telefonische Bestellung erspart. :^^:

Aber jetzt lasse ich dich mal Tippen, um später, oder gar Morgen auf dich zurückzukommen. Leider steht jetzt ein DVD-Abend an.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 20.07.2009 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:Kleiner Tip ayuno,schreibe nicht noch öfter niveu. :wink:
Allein für seine Signatur gehört er mal von seinem Deutschlehrer gehörig ausgepeitscht. :)
xenator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xenator »

ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

.Opethian hat geschrieben:Nicht Niveau zeigen Postings, sondern Postings Niveau. Meine Lehrer waren damals ganz gute, weshalb ich es heute selbst zu einer ähnlichen Position in einem landesweit bekannten Unternehmen gebracht habe. Einen Psychologen habe ich ebenfalls nicht nötig, da ich selbst eine Pädagogische Grundausbildung absolvieren musste. phpBB basiert nicht auf Excell, weshalb du hier selten bis nie Zellen in Beiträgen finden wirst. Und Grüsse an deinen Kumpel in Weiss. Die Kitteltragenden scheinen ja schon dort zu sein, was mir die telefonische Bestellung erspart. :^^:
*ROFL* das kaufsde dir doch selber nich ab oder? ;D

Dank dir amüsieren wir uns hier göttlich.

Achja wegen dem fehler, passiert oft wenn ich schnell schreibe leider. Wenns dich interessiert von dir habe ich auch etliche gefunden
Allein für seine Signatur gehört er mal von seinem Deutschlehrer gehörig ausgepeitscht. Smile
Und auf der steht auch dass wenn du probleme damit haben solltest, zum artzt oder therapeuten gehst. Also viel spaß^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

ayuno hat geschrieben: So und jetzt brauch ich erstmal eine pause um die ganzen umsonst verlorenen gehirnzellen weger euch aufzuladen.
Lange dürfte die Pause ja nicht dauern. :wink:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

ayuno hat geschrieben:Dank dir amüsieren wir uns hier göttlich.
Pluralis majestatis oder einfach nur Schitzo?^^
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Howdie hat geschrieben:
Pluralis majestatis oder einfach nur Schitzo?^^
Hast du diese diagnose durch eigene erfahrung festgestellt her prof. ?

Achja und nein, ich habe warscheinlich im gegensatz zu dir hier einen kumpel hocken. Der ebenfalls diesen quatsch mitliest =)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Und dein Kumpel amüsiert sich köstlich, da bin ich mir sicher. Aber niemand ist befugt, dir das Recht zu nehmen auf dem Schlauch zu stehen :wink: