Erst einmal will ich meinen vorherigen beitrag nochmal posten weil ich das gefühl habe das die beiträge überflogen werden.^^
Genau aus diesem grund meint ich das du recht hattest, dich selber als inkompetenz zu sehen. =)
Ja ich bin wütend und wieso? gut wenn ich mit einem möchtegern klugmacher zu tun hätte, wär es ja noch aktzeptabel ich könnte ihm ganz einfach die flanke zeigen so wie dir. Aber wenn gleich 3 kommen und anfangen das gleiche thema "X" mal zu wiederholen haltet das kein mensch aus.^^
Ich meine das niveu ist grundsätzlich verschieden. Und das sieht man auch bei deinem folgenden satz:
Dein zwanghafter Versuch, dich hier als Arschloch zu etablieren, trägt Früchte. -> Man beachte die Interpunktion - so klingt das ganze unglaublich schlau.
---------------------------------
So und jetzt brauch ich erstmal eine pause um die ganzen umsonst verlorenen gehirnzellen weger euch aufzuladen.
Es war so langsam an der Zeit. Mal sehen, welch ein Nonsense du dir zusammengereimt hast.
Soll das komisch sein oder flame? ich würde dir raten das fenster auf zu machen denn der satz stinkt^^
Ich hoffe, es ist keine Hanfpalme, wir wollen solch ein Genie doch nicht auf Drogen bringen. Was wären wir für Bösewichte, einen Hoffnungsträger für die Zukunft aller, fehlzuleiten.
Überaus intelligent was du aus dieser disskusion machst^^ und das zeigt wiederum dein niveu und dein niveu zeigt wiederum deine posts- Welch ironie^^
Keiner hier reitet auf dem Thema "gegangen sein" herum, bis auf dich. Mit Hand und Fuss verteidigt es sich immer am besten, doch wie man dabei aussiehst, will man aufgrund lächerlichster Tatsachen lieber nicht wissen. Uns ging es nur um deine Überheblichkeit.
Trägst du brille? oder linsen? oder bist du einfach nur blind? wenn keines zustimmt lese besser. Ich frag mich was die lehrer heutzutage in der schule beibringen...
Ich wusste nicht, dass man in immateriellen Gefilden drohen kann. Wie bitte darf ich das also verstehen? Es sollte doch dem allerletzten Kindergärtner klar sein, dass man, sobald man in eine neue Umgebung kommt, erstmal die Leute begrüsst und sich mit etwas zurückhaltenden Gesprächen versucht, einzuleben. Versucht, herauszufinden, wie die Klimatik auf diesem unbekannten Terrain ist. Man platzt sicher nicht wie der Terminator herein, lässt es krachen und meint, trotz aller Fälschlichkeit Recht zu haben.
Ähm... Ich habe die "leute" schon begrüßt die ich wollte. Wenn du meinst deshalb dich zu verteidigen dann bist du wohl hier falsch... Denkst du wärst jetzt ein harter typ in ner klicke oder sowas ? - ich sag nur zu viel zocken!!
In deiner Realität gehst du wohl jeden Samstag, zusammen mit Merkel in ein Wellness& Beauty-Salon, damit du für die Killerspielpartien am Sontnag, zusammen mit dem geschätzten Pfeiffer, vorbereitet bist.
Wieder eine durchaus intelligente antwort.. Ich kann mich irgendwie nicht abhalten zu lachen obwohl das ja "scheinbar" gegen mich gerichtet ist. Ich möchte an dieser stelle ganz höflich fragen ob du noch alle tassen im schrank hast. Und da du das sowieso nicht selbst beantworten kannst rate ich dir einen psychologen aufzusuchen. =)
Du Gott, wir nix?
Oh, Justitia- meine Justitia, wo zum Beile des Henkers steckst du?
Langsam gefallen mir deine überaus zellen lose antworten. Zwar sinnfrei aber befriedigend irgendwie^^- ich lach mich nähmlich mim Kumpel grad voll...
Ich schätze, man kann die Verwarnungen auf Basis der jetztigen Ereignissen auf "Ayunoschreck-Punkto" umtaufen. Etwas KReativität würde dem Forum gut tun.
Äh.. hä? xD