Guild Wars: Factions: Nächstes Kapitel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Guild Wars: Factions: Nächstes Kapitel angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

NCsoft hat jetzt ein neues Kapitel für das Online-Rollenspiel <B>Guild Wars<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4931')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> aufgeschlagen, wie der Publisher offiziell <A href="http://www.guildwars.com/press/pr13-10-01-06.html" target=_blank>ankündigte</A>. Guild Wars: Factions wird allerhand Neues beinhalten, wie etwa neue Gebiete, Berufe, Fähigkeiten, Missionen und Monster. Darüber hinaus wird es auch weitere Möglichkeiten für den kooperativen und PvP-Modus geben sowie erweiterte Gildenfunktionen. Guild Wars Factions soll im zweiten Quartal 2006 erscheinen. Vom 20.-22. Januar werden alle die Möglichkeit bekommen, die neue Kampagne schon einmal beim kostenlosen und weltweiten Guild Wars: Factions PvP-Wochenende vorab zu testen. Nicht nur ein Event für angemeldete Spieler, denn auch Nichtmitglieder sind eingeladen. Extra dafür werden ab 13. Januar kostenlose Accounts verteilt - mehr Infos dazu auf der <A href="http://www.guildwars.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A>.     <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49398" target="_blank">Guild Wars: Factions: Nächstes Kapitel angekündigt</a>
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Danke für die News

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Kann man nur empfehlen! Für mich der größte Fun den man sich mit nem online-game atm holen kann. Und das ohne monatliche Gebühren. *thumbs up*
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hoffe bis dahin ist mein MainBoard aus der Reperatur zurück, würde das Addon da nämlich auch gerne testen. Guild Wars selbst hab ich ja schon seit dem 1. Verkaufstag, allerdings eine längere Pause gemacht, von daher werd ich wohl nochmal von vorne beginnen. Soll das eigentlich eines dieser Addons für GW sein das Geld kostet? Klingt für mich danach.