Ich soll auf den Punkt kommen? GUT!
Ich kriege die
Palme und zwar wegen folgenden Gründen:
1. Ihr schreibt dauernt das selbe mit dem thema "
gegangen" obwohl ich es
ausdrücklich beschrieben habe das es nicht an der gramma sondern der sinnlisogkeit an sich lag! Aber ihr liest nur die sachen die euch interessieren und nicht alles... tja so faul könn leute sein.
2. Nein ich versuche niemanden runterzustellen auf grund einer verwarnung. Ich stelle "nur" jemanden runter wenn er mir droht was hier ja offensichtlig ist. Und das mit einer verwarnung zu machen fand ich nur ausgesprochen
LÄCHERLIG!
3. So und nun Zum thema... Ich habe alles erklärt, keien beleidigungen oder sonst was. Nur das was ich von dieser Situation denke. Und das ist nicht falsch! Wenn ihr denkt dass meine Worte zu hart sind dann kommt wieder zur realität runter!
Seine Sätze besitzen wenigstens eine vernünftige Grammatik. Nimm dir doch bitte etwas Zeit mit den Posts. Soll kein Flame sein, ich muss mir nur deine Sätze immer 3 mal durchlesen Confused
Ich schreibe meine Sätze verständlich. Und du dagegen liest nicht mit, schreibst sinnlos und bringst einem auf die palme. Man könnte meinen das man hier geradewegs mit diesen sätzen in nem verrückten kaff gelandet ist.
Ich schreibe schnell und mache fehler ja, na und? lieber fehler machen aber verständlich. Wenn du meinst dass einer der auf seine rechtschreibung wie innem diktat acht gibt.. tja dann pech gehabt soll man sich halt bemühen. Wenn dan irgendwann ausversehen ein fehler tretet wird das nur oberpeinlich das ist alles =)
4. Ich mache mich nur ungern fertig wenn ich "
recht" besitze.
5. Aus irgend einem grund tauchen nur leute mit ner verwarnung auf um zu verteidigen >.>