gamescom: News-Portal eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gamescom: News-Portal eröffnet
Das Thema "Web 2.0" scheint sich dann jetzt mittlerweile auch mal bis an den Rhein rumgesprochen zu haben: Wie die Veranstalter der gamescom erkünden, steht seit heute ein gamescom: News-Portal eröffnet
- MOJO89
- Persönliche Nachricht:
Gamescom
Ich weiß nicht, das sieht mir alles viel zu professionell aus. So ein bisschen wie Cebit. Hat (leider) nicht mehr den >ach komm doch mal vorbei und schau das neue Zeug an< -Charm der Games Convention...
Werde mir wohl dieses Jahr das Geld sparen und auf Resonanz warten
Werde mir wohl dieses Jahr das Geld sparen und auf Resonanz warten
-
Irgendjemand
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
Zunkilai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leipzig hatte das schönere und bessere Messe gelände,Köln ist ne dreckige Stadt und so weit fahren tu ich auf keinen fall
Pech für euch. Relevantes gehört nun mal in den Westen
Außerdem hat die gamescom nichts mit der Games Convention zu tun. Der frühere Veranstalter hat sich von der Games Convention getrennt und unterstützt jetzt eben die Messe in Köln. Die Games Convention findet weiterhin statt. Der Fokus liegt jetzt eben nur auf Online-Games und Mini-Games. Somit ist die Messe wesentlich unbedeutender als früher.
Wie unfair, Mini-Mi
Das man sich jetzt immer noch wegen dem Mist aufregt
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Unterschätz die Games-Convention nicht. Alleine die Live-Übertragung diverser Wow-Matches wird für einen guten Ansturm sorgen. Ich gehe dieses Jahr zu keiner Messe hin, Leipzig war schön, Köln reizt mich ca. so sehr wie ein Abend mit der Kanzlerin. Bisher ist die Resonanz der Kölner-Messe ja nicht so gut. Weder von Privatpersonen noch von Geschäftsleuten, die ich von meiner Arbeit kenne...(verkaufe Software).Zunkilai hat geschrieben:Leipzig hatte das schönere und bessere Messe gelände,Köln ist ne dreckige Stadt und so weit fahren tu ich auf keinen fall
![]()
![]()
Pech für euch. Relevantes gehört nun mal in den WestenVon besserer Lager und so weiter mal ganz zu schweigen.
Außerdem hat die gamescom nichts mit der Games Convention zu tun. Der frühere Veranstalter hat sich von der Games Convention getrennt und unterstützt jetzt eben die Messe in Köln. Die Games Convention findet weiterhin statt. Der Fokus liegt jetzt eben nur auf Online-Games und Mini-Games. Somit ist die Messe wesentlich unbedeutender als früher.
Wie unfair, Mini-Mi![]()
Das man sich jetzt immer noch wegen dem Mist aufregtAls ob euer Leben daran hängt
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
komisch alle leute die ich kenne sagen voll das gegenteil. z.b. leipzig ist eher so voll lame, die waren auch vorher nicht da, aber jetzt nach köln wollen sie gehen. auch leute von der arbeit (internetfirma) sagen das.
auch meine kumpels dieter und günni sagen das und das sind wirklich gute kumpels. die spielen im clan. die wissen bescheid. sah also schon immer schlecht aus für leipzig, wenn die das sagen.
auch meine kumpels dieter und günni sagen das und das sind wirklich gute kumpels. die spielen im clan. die wissen bescheid. sah also schon immer schlecht aus für leipzig, wenn die das sagen.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Alter was gibst du denn für ein Müll von dir? Du hast keine Ahnung und auch deine Freunde nicht, selbst wenn es gute Kumpels von dir sind können sie scheiße Labern und das tuhst du gerade auch. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.gotTnTeufel hat geschrieben:komisch alle leute die ich kenne sagen voll das gegenteil. z.b. leipzig ist eher so voll lame, die waren auch vorher nicht da, aber jetzt nach köln wollen sie gehen. auch leute von der arbeit (internetfirma) sagen das.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ey alter die sind in der esl 2on2 ladder in der top 20! die haben wohl mehr ahnung als sonst irgendjemand. außerdem hat günni auch geschäftsbeziehungen. der kennt den john, der ist boss von so einer spielefirma, die auch oft in leipzig war aber jetzt lieber nach köln geht. der hat nämlich auch gesagt leipzig ist voll der flop. da kommt sowieso niemand hin der bescheid weiss und die hotels in leipzig haben nicht einmal duschen.
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Wow, die ESL hat viele 2on2 Laddern - manche davon umfassen nicht mehr als 20 xDey alter die sind in der esl 2on2 ladder in der top 20!
Ahja... ich war in nem günstigen Hotel etwas außerhalb von Leipzig, da gab es sehr wohl Duschen.und die hotels in leipzig haben nicht einmal duschen.
Ich fand Leipzig recht gut, freue mich aber sehr auf die gamescom.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
gotTnTeufel hat geschrieben:ey alter die sind in der esl 2on2 ladder in der top 20! die haben wohl mehr ahnung als sonst irgendjemand. außerdem hat günni auch geschäftsbeziehungen. der kennt den john, der ist boss von so einer spielefirma, die auch oft in leipzig war aber jetzt lieber nach köln geht. der hat nämlich auch gesagt leipzig ist voll der flop. da kommt sowieso niemand hin der bescheid weiss und die hotels in leipzig haben nicht einmal duschen.
Ooooh die sind in der ESL oohohohohohooh. Es interessiert mich überhaupt nicht was der besagte John denkt und ich glaube er lügt und es interessiert mich auch nicht was die Typen in der ESL labern. Also hör auf hier so einen Scheiß zu erzählen, du warst bestimmt noch nie bei der Games Convention in Leipzig deshalb laberst du hier so ne Scheiße, denn wärst du einmal dort gewesen würdest du nicht so einen Scheiß von dir geben junge.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich red keine scheiße, ich schwöre ich bin schon da gewesen! bei meiner mutter, ich schwöre!!!!
das ist doch auch diese total spacige messehalle. sah cool aus. aber die stadt war ja mal voll low. da ging ja mal garnix ab und dann waren da auch noch voll die assis.
bin ich mit kollege durch die city gefahren haben wir ein bisschen hip hop mucke gepumpt, so 2pac und so, kamen an einer ampel ein paar glatzen an und haben uns die reifen zerstochen. die waren noch nagelneu, frisch vom stapel. ey ich bin echt froh das ich da nicht mehr hin muss.
das ist doch auch diese total spacige messehalle. sah cool aus. aber die stadt war ja mal voll low. da ging ja mal garnix ab und dann waren da auch noch voll die assis.
bin ich mit kollege durch die city gefahren haben wir ein bisschen hip hop mucke gepumpt, so 2pac und so, kamen an einer ampel ein paar glatzen an und haben uns die reifen zerstochen. die waren noch nagelneu, frisch vom stapel. ey ich bin echt froh das ich da nicht mehr hin muss.
- M0ntr3y
- Persönliche Nachricht:
Omg jetzt laberst du noch mehr Scheiße. Junge lass es einfach.gotTnTeufel hat geschrieben:ich red keine scheiße, ich schwöre ich bin schon da gewesen! bei meiner mutter, ich schwöre!!!!
-
bignelson
- Persönliche Nachricht:
Köstlich!gotTnTeufel hat geschrieben:ich red keine scheiße, ich schwöre ich bin schon da gewesen! bei meiner mutter, ich schwöre!!!!
Ich bleibe Leipzig treu und gehe zur GCO. Die gamescom hat außer einer hässlichen Website und einer dicken Herstellerliste noch nicht viel zu bieten. Ich denke, dass sie sowieso nie an die gute alte Games Convention ran kommt. Naja, wie sagt man so schön: Danach ist man immer schlauer.