Wann kommt denn endlich der Radsport Manager Test? Steht noch nichtmal bei "in Arbeit"
Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nachfragen zu Test-Terminen
Wann kommt der Conduit Test?
Und vor allem: Wann kommt der Thread für die IPhone-Test-Ideen?
Und vor allem: Wann kommt der Thread für die IPhone-Test-Ideen?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tachtach,
heute etwas früher zu den Test-Antworten und so (das schlechte Wetter fordert seinen Tribut...)
Bess demnähx,
Cheeers,
4P|Mathias
heute etwas früher zu den Test-Antworten und so (das schlechte Wetter fordert seinen Tribut...)
Sieht entgegen der ersten Erwartung und Hoffnung schlecht aus. Situation ist nicht ganz geklärt. Ich versuche, Licht ins Dunkel zu bringen...Megamen 1 hat geschrieben:10 Minuten zu spät, bin ich mit meiner Frage
Wann kommt denn endlich der Radsport Manager Test? Steht noch nichtmal bei "in Arbeit"
Arghs. Verschlafen. Vergessen. Das Alter... Wird gleich erledigt...GamePrince hat geschrieben:Wann kommt der Thread für die IPhone-Test-Ideen?
Jau. Gibt es: Sollte nächste Woche hinhauen...Gibt's mittlerweile Neuigkeiten zu einem Trine-Test?
Bess demnähx,
Cheeers,
4P|Mathias
-
vertigo_in_the_SkY
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
mir hat man gesagt es wird drüber gesprochen, aber ich will jetz keine Diskussion lostreten, ein Ja oder Nein genügt mirKemba hat geschrieben:Nein wird es nicht. 4Players testet aus internen Gründen die nicht genannt werden keine Pokemonspiele.The Cosen One hat geschrieben:Die E3 ist seit nem guten Monat vorbei, Zeit auf die Nerven zu gehenWird es einen Pokemon Platin-Test geben und wann kommt der?
-
Falcon Punch
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Tach,
im verregneten Sommerloch eine kurze Antwortrunde:
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
im verregneten Sommerloch eine kurze Antwortrunde:
Vermute eher nicht. Tendenziell die Woche nach Release.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Wird es einen Divinity 2 Test vor offz. Release am 24. geben?
Ich hoffe zeitnah zum Release, aber vermutlich auch erst nächste Woche.Super Wario hat geschrieben:Wann kommt der Wii Sports Resort Test?
Ist/war nach meinen Infos nicht vorgesehen. Kann sich aber noch kurzfristig ändern. Tendenz aber eher negativ.Baddi1100 hat geschrieben:Gibt's ne Art Extra-Test für die PC-Version von Guitar Hero World Tour?
Jau. Wird es. Wird aber nicht vor der ersten August-Woche online gehen...y0gH hat geschrieben:wird n test für the bigs 2 von 2k geben?
In dem Fall: "Nein"...The Cosen One hat geschrieben:Wird es einen Pokemon Platin-Test geben und wann kommt der? [...] ein Ja oder Nein genügt mir
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias