Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

iconoclasm hat geschrieben:Hallo Jungs,

in einer halben Stunde FEIERABEND :-D. Wie gehts euch? Bin etwas müde. Bin zu spät ins Bett gestern (hab noch X-Men Legends II auf der PSP gespielt).

@Lege Artis
damit kenn ich mich leider nicht aus :-/
Ja, alles bestens ico. Sag mal, du hast doch im Wallpaper Thread mal ein Basketball Bild gemacht, wo glaub ich Kobe, Lebron, Billups usw. drauf waren. Da hast du so komische Luftschlangen um deren Körper gemacht, also Beine und Arme... wie genau hast du das hinbekommen? Ich bräuchte das auch ^^ Natürlich nur, wenn das kein Berufsgeheimnis ist :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Ico
Vorm schlafengehn guck ich meistens belangloses Zeug im Fernsehn, davon werd ich dann immer ganz müde :)

btw. Wo hier heute schon alle dabei sind dich aufgrund deiner Bildbearbeitungskünste zu loben:
Die Slayer Sig ist einfach bombe und für die Idee mit dem neuen Album hast du nur eins verdient - :anbet:
ich hoffe das war jetzt nicht ZU schleimig^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Moin :winkhi:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

P4inkill3r hat geschrieben:

in einer halben Stunde FEIERABEND :-D. Wie gehts euch? Bin etwas müde. Bin zu spät ins Bett gestern (hab noch X-Men Legends II auf der PSP gespielt).

@Lege Artis
Ja, alles bestens ico. Sag mal, du hast doch im Wallpaper Thread mal ein Basketball Bild gemacht, wo glaub ich Kobe, Lebron, Billups usw. drauf waren. Da hast du so komische Luftschlangen um deren Körper gemacht, also Beine und Arme... wie genau hast du das hinbekommen? Ich bräuchte das auch ^^ Natürlich nur, wenn das kein Berufsgeheimnis ist :D
Berufsgeheimnis ist das sicher nicht, es ist eine Menge arbeit und funktioniert nur (zumindest wenn du von mir eine Anleitung bekommen willst) in Photoshop!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

iconoclasm hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:

@Lege Artis
Berufsgeheimnis ist das sicher nicht, es ist eine Menge arbeit und funktioniert nur (zumindest wenn du von mir eine Anleitung bekommen willst) in Photoshop!
Photoshop wäre kein Problem, hab ich da. :) Und Anleitung muss nicht jetzt sein, vielleicht wenn du mal in einer freien Minute Zeit hast^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fleshbang hat geschrieben:@Ico
Vorm schlafengehn guck ich meistens belangloses Zeug im Fernsehn, davon werd ich dann immer ganz müde :)

btw. Wo hier heute schon alle dabei sind dich aufgrund deiner Bildbearbeitungskünste zu loben:
Die Slayer Sig ist einfach bombe und für die Idee mit dem neuen Album hast du nur eins verdient - :anbet:
ich hoffe das war jetzt nicht ZU schleimig^^
Vielen Dank und nein es war nicht zu schleimig :-). Freut ich einfach wenn es euch gefällt wenn ich was mache. Ok, beim Signaturenwettkampf scheiß ich ab, aber das ist OK :-D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich würd ja viel lieber mehr selber was machen (und dadurch auch lernen), nur leider bin ich extrem unkreativ weshalb mir einfach nie was gutes einfällt oder ich sehr lange brauceh bis ich ne gute idee hab :?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Frag ich mich auch schon lang: Ich hab jetz schon zwei Mal gewonnen, du noch nie, obwohl du s eig viel mehr draufhast als ich :P
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@P4inkill3r
da lässt sich sicherlich was machen ;-)

@Flashbang
vieles kommt auch mit der Erfahrung. Ich mach das ganze auch ein paar Jährchen. Aber sicherlich ist eine kreative Ader schon von nöten. Ich kann dafür viele andere Sache nicht so gut wie andere z.B. Handwerk....ähm Bild auf hängen, gerade, das geht?

@Cosen
tja, man sieht einfach, egal wie viel Fachwissen man hat und wie viel Gespür, Talent oder sonst was....Design ist und bleibt Geschmackssache. Was man einzig und allein gestalterisch anprangern kann sind Umstetzung und wie sauber man gearbeitet hat.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Ico
Dann bin ich wahrscheinlich in etwa das Gegenteil von dir. Kreativität geht gegen null aba Handwerklich bin ich wirklich nciht schlecht (will ja auch Tischler werden :oops:)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Fleshbang hat geschrieben:@Ico
Dann bin ich wahrscheinlich in etwa das Gegenteil von dir. Kreativität geht gegen null aba Handwerklich bin ich wirklich nciht schlecht (will ja auch Tischler werden :oops:)
Da zieh ich wirklich meinen Hut. Wenn ich dran denke dass meine Freundin und ich später mal ein Haus bauen wollen....oh weh. Ich denke ich enttäusche sie da sehr oft. Also ich find Handwerker (soweit sie gut sind und ihre Arbeit lieben) sehr bewundernswert. Ich kann dinge schön machen, aber nicht aufbauen. Meine Wohnung ist was Wandkreativität und so angeht auch recht kreativ (hab auch fast alle Poster selbst gemacht), aber sonst bin ich wohnungstechnisch auch eine Niete....Nun ja, wenn man seine Stärken und Schwächen kennt, hat man im Leben auf jeden Fall einen Vorteil.

@Cosen
ich krieg dich noch irgendwann ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Ico
Nur gut das Poster nicht immer gerade hängen müssen^^ Und auf so einer Baustelle gibts schon genug Leute die größere Katastrophen verhindern werden :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Cosen
D O C H !

@Fleshbang
Ich hoffe es :oops:

So, bin dann mal nach Hause...Feierabend ^^.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Dann tschü Ico