Killzone 2: Napalm & Cordite - DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone 2: Napalm & Cordite - DLC
Hier geht es zum Streaming: Killzone 2: Napalm & Cordite - DLC
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass die Karten überhaupt was kosten!
"Killzone 2" ist wirklich ein Meisterwerk, aber dieser ständig neue DLC-Content regt mich richtig auf - nicht nur bei diesem Spiel!
Aber ob die Boltgun und der Flammenwerfer überhaupt was bringen? Man muss ja sehr nah an die Gegner rankommen und vor allem mit der Boltgun mit einem Schuss treffen.
"Killzone 2" ist wirklich ein Meisterwerk, aber dieser ständig neue DLC-Content regt mich richtig auf - nicht nur bei diesem Spiel!
Aber ob die Boltgun und der Flammenwerfer überhaupt was bringen? Man muss ja sehr nah an die Gegner rankommen und vor allem mit der Boltgun mit einem Schuss treffen.
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
jop stimme dir voll und ganz zu die maps sehen zwar geil aus aber warum machen sie nicht mal eins umsonst .im moment wirkt es als machen sie die cod strategie nach :wink:TheInfamousBoss hat geschrieben:Schade, dass die Karten überhaupt was kosten!
zur boltgun jop nah dranstehen und sie verzieht wie nochmal was ^^
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
IR-a-v-e-n
- Persönliche Nachricht: