Jemand mal online Reparatur angefordert für seine 360?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Jemand mal online Reparatur angefordert für seine 360?

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Bei mir will das einfach nicht funktionieren.

Wenn man beim support anruft kommt ja gleich so ne automatische Ansage dass man im Falle von Freezes doch bitte online Rep anfordern soll.

Ich also auf service.xbox.com meine Daten eingetragen und klicke meine Konsole an, die ich da registriert habe. Dann auf neue Reparatur anfordern und dann kommt da:

Die eingegebenen Kundeninformationen können einer vorhandenen Anschrift nicht zugeordnet werden.

Support angerufen, der freundliche Mitarbeiter sagte ich mir es läge daran dass xbox.com eine amerikanische Seite ist und dehalb statt Str. für Straße einfach St eingeben soll. Da dachte ich mir schon 'höööö'. Er wollte das dann für mich ändern und ich sollte es in 45 Minuten nochmal probieren.

Aber: Es geht immer noch nicht.

Würde mich mal interessieren ob das jemand von euch hinbekommen hat und wenn ja auch mit deutschen oder amerikanischen Straßenbezeichnungen :lol: [/b]
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Also ich habe erst vor paar Wochen online eine Reparatur angefordert, aber dein Problem hatte ich nicht.

Ja, ich war auch auf der service.xbox.com Seite - hier die genaue Adresse: https://service.xbox.com/servicehome.as ... -de&scrx=1

Diese Seite ist deutsch - ich geh mal davon aus, deine war auch auf deutsch oder ist die Reparaturanforderung bei dir auf englisch gewesen?
Falls sie bei dir englisch, muss du wohl unbedingt die deutsche Version nutzen. "St" statt Straße zu nutzen war bei mir nicht gegeben.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Wenn du da schon angerufen hast, kannst du auch da eine Reperatur anfordern. Lass dich einfach nicht abwimmeln. Hab schon mehrere abholen lassen. Wenn es online aus irgend einem von MS verschuldeten Grund nicht geht, soll der das am telefon machen.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben: Ja, ich war auch auf der service.xbox.com Seite - hier die genaue Adresse: https://service.xbox.com/servicehome.as ... -de&scrx=1
Genau auf der Seite bin ich ja, deutsch. Es kommt immer der Satz:

Die eingegebenen Kundeninformationen können einer vorhandenen Anschrift nicht zugeordnet werden.

Ich würde gern mal wissen was dieser Satz bedeuten soll. Dass es meine Adresse in Deutschland nicht gibt bei denen? Ich wohn doch in keinem Kaff.
Das schon mal jemand diese Xbox registriert hat und deshalb nun die Daten nicht übereinstimmen? Kann auch nicht sein, hab die neu gekauft.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Das ist ne zusatzt ansage mit den online reparatur reg. und kein muss^^ machs per telefon geht schneller als wen du hier weiter rum fragst^^
geht x-mal schneller und wie du sicher weist hotline is eh kostenlos :wink:
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Hab ich ja auch vor, geht aber erst morgen wieder.

Und dieser beknackte Fehler wurmt mich ^^
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja und ging problemlos, sind deine kontaktinformationen denn richtig?

Also zum gamertag?
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

machs doch einfach komplett übers telefon.
es reicht doch wenn du den diese nr die auf der xbox steht sagst.mir fällt grad nicht ein wie sie heißt.
jedenfalls ist damit deine xbox registriert.
rufst da an sagst denen die nr und dann packste die in ein karton und dann wird die vom IPS Lieferanten abgeholt ;)
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Also ich habs auch über Internet gemacht und es war verdammt verwirrend ich weiss bis heute nicht ganz nicht wie ich das hingekriegt hab und bete auch das ich das nie wieder tun muss :) . Vielleicht gehts ja einfacher übers Telefon da können dir auch Leute helfen die sich täglich damit beschäftigen .
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hab meine schon 3-4x abholen lassen und immer übers Telefon geregelt. ;)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Ich hatte dieses "Die eingegebenen Kundeninformationen können einer vorhandenen Anschrift nicht zugeordnet werden."-Problem auch. Da waren die Daten irgendwie so eingegeben, dass sie nicht als korrekte Daten akzeptiert wurden. Weiss aber leider nicht mehr, wie ich das behoben hab.

Müsste aber zumindest an den eingegeben Addressdaten liegen.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Hab da vorhin nochmal angerufen und nun haben die den Reparaturauftrag telefonisch angenommen. Natürlich erstmal wieder auf den Online Part hingewiesen, und der meinte, es ginge bei mir nicht weil ich mich mit der gleichen E-Mail dort eingeloggt habe, wie die ich bei dem Reparatur Auftrag dann eingetippt habe. Hmmmm :roll:

15-20 Tage soll das dauern. Dauert das wirklich so lang? Was soll ich nur so lange ohne meine Xbox machen???? ICH BIN AUFGESCHMISSEN :lol:
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Bei mir hats keine 7 Tage gedauert. Wochenende mitgerechnet.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Ne Woche könnt ich es wohl aushalten ohne Entzugserscheinungen zu kriegen :wink:
SK2K4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK2K4 »

Shodan78 hat geschrieben:Ne Woche könnt ich es wohl aushalten ohne Entzugserscheinungen zu kriegen :wink:
Bei mir hats auch ne Woche gedauert mit Wochenende dabei.
Das wirst du schon aushalten :D