Moment ... Was?! Wie kannst du bitte ein Slash dazwischen machen? Entweder oder! Man kann doch nicht Fanboy von Sony und MS gleichzeitig sein ... Du hast ne PS3!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:pssssst die Früheren Posts von mir sind Peinlich,guck dir die lieber nicht an,da war ich noch ein MS/Sony Fanboy8492nd hat geschrieben:Guck dir Avatar, Signatur und frühere Posts von dem Typen anObskurA hat geschrieben:Das Ende von Killzone2 fandeste gut? Ich fand den grottenschlecht.![]()
![]()
Die besten Spielenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Anmeldedatum: 17.02.2009Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:pssssst die Früheren Posts von mir sind Peinlich,guck dir die lieber nicht an,da war ich noch ein MS/Sony Fanboy8492nd hat geschrieben:Guck dir Avatar, Signatur und frühere Posts von dem Typen anObskurA hat geschrieben:Das Ende von Killzone2 fandeste gut? Ich fand den grottenschlecht.![]()
![]()
jaja DAAAMALS vor 5 monaten war noch alles anders.... aber immerhin hastes geschafft die 1000 comment marke schnell zu knacken

keep goin'!
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Naja.....=Crusader= hat geschrieben:Moment ... Was?! Wie kannst du bitte ein Slash dazwischen machen? Entweder oder! Man kann doch nicht Fanboy von Sony und MS gleichzeitig sein ... Du hast ne PS3!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:pssssst die Früheren Posts von mir sind Peinlich,guck dir die lieber nicht an,da war ich noch ein MS/Sony Fanboy8492nd hat geschrieben: Guck dir Avatar, Signatur und frühere Posts von dem Typen an![]()
![]()
Du musst wissen man kann auch beides haben^^
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
erst M$ Fanboy und dann nach eine Monat oder so $ony Fanboy,jetzt gar nichts=Crusader= hat geschrieben:Moment ... Was?! Wie kannst du bitte ein Slash dazwischen machen? Entweder oder! Man kann doch nicht Fanboy von Sony und MS gleichzeitig sein ... Du hast ne PS3!Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:pssssst die Früheren Posts von mir sind Peinlich,guck dir die lieber nicht an,da war ich noch ein MS/Sony Fanboy8492nd hat geschrieben: Guck dir Avatar, Signatur und frühere Posts von dem Typen an![]()
![]()

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
An dieses Ende wird wohl nie wieder ein Spiel rankommen, es sei denn man baut eine mindestens genauso gute und große Story über 20 Jahre auf, gibt allen Charakteren soviel menschlichen Charakter und dann so einen Mega-Epilog. Der Epilog war besser als 85% aller Hollywood-Filme.
An dieses Ende wird wohl nie wieder ein Spiel rankommen, es sei denn man baut eine mindestens genauso gute und große Story über 20 Jahre auf, gibt allen Charakteren soviel menschlichen Charakter und dann so einen Mega-Epilog. Der Epilog war besser als 85% aller Hollywood-Filme.
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
is ne längere geschichteObskurA hat geschrieben:@ T00l00l
dein PS3 Nick hat mir grad den rest gegeben xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
berrit_obama? wtf? xD