Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Für wen? Der wo sich hier um die Uhrzeit rumtreibt muss doch ahnen was ihn im Spamtisch erwartet.P4inkill3r hat geschrieben:Spoil0r! Spoil0r!Motamarke hat geschrieben:ein Mister evildead erklärt sich das folgendermaßen :"das lässt sich alles damit erklären, das der Zuschauer das Geschehen so gesehen hat wie es sich die Hauptdarstellerin vorgestellt hat als sie noch nicht wußte, das sie selbst der Killer ist.
Das muss also in dem Moment nicht so passiert sein...sie hat es sich nur so vorgestellt.
Das Ende ist sicher nicht genial gelöst, aber es passt schon."
und ein anderer Herr sieht das so: "ich bin eher der Meinung, dass der ganze Film eine Rückblende
ist, die sich im Kopf von Marie abspielt, als sie bereits in der Klappse sitzt (der Film beginnt ja auch im Irrenhaus[Maries Beine,die schaukeln als sie auf ihrem Krankenbett sitzt]) , also weiss, dass sie die Killerin ist (bzw. es immer noch nicht wahrhaben will) und in ihrem Kopf das ganze mit der Story vom Killer zu verarbeiten versucht, um sich nicht einzugestehen,dass sie selbst es wahr.
"
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ich wollte ja nur darauf hinweisen.[Matze] hat geschrieben:Für wen? Der wo sich hier um die Uhrzeit rumtreibt muss doch ahnen was ihn im Spamtisch erwartet.P4inkill3r hat geschrieben:Spoil0r! Spoil0r!Motamarke hat geschrieben:ein Mister evildead erklärt sich das folgendermaßen :"das lässt sich alles damit erklären, das der Zuschauer das Geschehen so gesehen hat wie es sich die Hauptdarstellerin vorgestellt hat als sie noch nicht wußte, das sie selbst der Killer ist.
Das muss also in dem Moment nicht so passiert sein...sie hat es sich nur so vorgestellt.
Das Ende ist sicher nicht genial gelöst, aber es passt schon."
und ein anderer Herr sieht das so: "ich bin eher der Meinung, dass der ganze Film eine Rückblende
ist, die sich im Kopf von Marie abspielt, als sie bereits in der Klappse sitzt (der Film beginnt ja auch im Irrenhaus[Maries Beine,die schaukeln als sie auf ihrem Krankenbett sitzt]) , also weiss, dass sie die Killerin ist (bzw. es immer noch nicht wahrhaben will) und in ihrem Kopf das ganze mit der Story vom Killer zu verarbeiten versucht, um sich nicht einzugestehen,dass sie selbst es wahr.
"
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Eine schwangere Frau crasht mit nem anderen Auto zusammen. Dabei stirbt ihr Mann. Dann kommt sie ins Krankenhaus. Anschliesend wird sie entlassen und ist allein daheim. Nachts bemerkt sie dann das vor der Glastür zur Terasse eine Frau steht, die genüsslich eine raucht und sie beobachtet. Dann ist sie auf einmal weg. Aber sie kommt wieder.Motamarke hat geschrieben:@Matze
um was gehts in Inside?
Ich spoiler nicht.
Aber echt gute Story und auch verdammt gut gemacht. Spielt für mich eine kleine Liga über High Tension.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
hört sich gut an Matze,muss ich gleich mal stöbern MorgenMotamarke hat geschrieben:[quote="[Matze]
Eine schwangere Frau crasht mit nem anderen Auto zusammen. Dabei stirbt ihr Mann. Dann kommt sie ins Krankenhaus. Anschliesend wird sie entlassen und ist allein daheim. Nachts bemerkt sie dann das vor der Glastür zur Terasse eine Frau steht, die genüsslich eine raucht und sie beobachtet. Dann ist sie auf einmal weg. Aber sie kommt wieder.
@ Pain
hier für dich
[/quote]Ach Mota.
Was den Film angeht, da werd ich heute noch in Netz schaun, ob es den irgendwie zu "erwerben" gibt.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: