denken und glauben sind deine Lieblingswörter in den meisten deiner Threads oderkeinesahne hat geschrieben:Ich denke dieser Thread wird mehr als 20 Antworten bekommen und da kann man schon extra nen neuen Thread aufmachen, v.a. wenn es um den Nachfolger eines 89% Titels geht.
Und ja ich hab noch nie ein Persona Spiel gespielt, aber auch nur weil ich keine PS2 mehr besitze, aber falls der 5er wirklich kommen sollte, werde ich mir ihn auf jeden Fall holen, da ich die Teile davor eh schon sehr intressant fand.
Deshalb das "OMG".
OMG! Persona 5 für PS3!?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Ernst Leute, wo ist das Problem, dass ich diesen Thread eröffne?
Das was solche Foren kaputt macht sind nicht meine Threads sondern eher eure total sinnlossen Kommentare a la "Blablabla Newsthread".
Also, ich werde jetzt jeden Cmnt melden, dessen Inhalt nicht über mehr hinausgeht als mich wieder auf den Newsthread hinzuweisen.
Von daher, ihr, die Probleme mit meinen Threads habt, postet einfach nicht mehr und sie werden von alleine untergehen, falls dieser wirklich nicht einen Platz im Unterforum verdient hat, was ich speziell bei diesem nicht glaube, denn eine Fortsetzung zu einer so von Kritikern geschätzten Franchise hat meiner Meinung mehr als einen Post im Newsthread verdient.
Und jetzt diskutiert über das Thema oder schickt mir Hass-PMs, aber bitte müllt nicht mehr diesen Thread zu, danke.
Das was solche Foren kaputt macht sind nicht meine Threads sondern eher eure total sinnlossen Kommentare a la "Blablabla Newsthread".
Also, ich werde jetzt jeden Cmnt melden, dessen Inhalt nicht über mehr hinausgeht als mich wieder auf den Newsthread hinzuweisen.
Von daher, ihr, die Probleme mit meinen Threads habt, postet einfach nicht mehr und sie werden von alleine untergehen, falls dieser wirklich nicht einen Platz im Unterforum verdient hat, was ich speziell bei diesem nicht glaube, denn eine Fortsetzung zu einer so von Kritikern geschätzten Franchise hat meiner Meinung mehr als einen Post im Newsthread verdient.
Und jetzt diskutiert über das Thema oder schickt mir Hass-PMs, aber bitte müllt nicht mehr diesen Thread zu, danke.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Wenns hier nen Mod gäbe, bräuchtest duThe Cosen One hat geschrieben: Wir brauchen hier nen Mod
a.) ein neues Forum
oder
b.) nen neuen Account
ich hoff grad dass der eine post in diesem thread sich bewahrheitet und das game multiplat wird
Zuletzt geändert von TazzDingo am 20.07.2009 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aber auf den BRs hat's mehr Platz, japanesische Tonspur plzXchris hat geschrieben:Im gleichen Kontext weiter: Für alle die Persona nicht kennen sei gesagt das Persona auch in Europa bis jetzt immer nur in English daherkam, nur wegen der PS3 sollte sich das - logisch geschlussfolgert - kaum Ändern.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja, es sind halt recht gute Englishkentnisse erforderlich und ich habe teilweise so meine Probleme flüssig mitzukommen, alternative deutsche Untertitel wären wirklich was feines. Grundsätzlich würde man damit auch mehr Kundschaft (vermutlich stehen dazu aber die Kosten in keinem rentablen Verhältniss für den Publisher) erreichen, wenn man sich das Internet so anschaut, gehen die Englishkentnisse der meisten Spieler nicht weit über einen Ego Shooter hinaus, wenn überhaupt.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Klar, wobei man argumentieren könnte, dass die Zielgruppe des games allgemein wahrscheinlich etwas sprachengeübert ist, weil die, wie man ja an Persona 1-4 sieht, garkeine andere Wahl haben, als englisch oder gar japanisch zu lernen
Na, ist natürlich logisch, dass die Zielgruppe größer wird, je mehr Sprachen man anbietet und ich muss sagen, dass es für ein kommerzielles Produkt schon etwas armselig ist, unübersetzt herzukommen - also zumindest der Text
Aber ist halt Atlus und so sehr ich den publisher vergötter, fristet halt leichtes Nischendasein - Persona 4 ist sicherlich weit bekannt und kommerziell nicht unerfolgreich, aber wer hier hat's gezockt?
Und was mich persönlich angeht, ich seh's halt als Möglichkeit, dass mein Englisch nicht komplett einrostet und von daher ist mir das gant recht
Und was mich persönlich angeht, ich seh's halt als Möglichkeit, dass mein Englisch nicht komplett einrostet und von daher ist mir das gant recht
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
Delaoron
- Persönliche Nachricht:
Hier.Pyoro-2 hat geschrieben:Persona 4 ist sicherlich weit bekannt und kommerziell nicht unerfolgreich, aber wer hier hat's gezockt?![]()
Ich persönlich brauche das auch nicht. Wenn möglich spiele ich sowieso jedes Spiel auf englisch, so lernt man zumindest noch etwas. :wink:
edit: Okay, grad nochmal deinen Post gelesen. Falls "weit bekannt und kommerziell nicht unerfolgreich" auf Japan und "hier" auf Deutschland und nicht das 4players-Forum bezogen war, vergiss meinen Post. :wink:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: