NeoAzard hat geschrieben:Kannst ja mal eine Nachricht schicken, kenne es von der X360 Gamescore Rangliste das es mehrere Leute sind die einen Account Sharen und somit die Punkte hochtreiben, weil ein einzelner kaum Zeit und Geduld hat das alles alleine zu machen.
Wobei es sicher auch einzelne Leute gibt die wirklich so viel Zeit haben das alles zu meistern.
das was ich jetzt sage stimmt wirklich wer mir eine platin macht (egal welches game) der bekommt wheelman das komplette gam (keine lüge)
..Jigsaw.. hat geschrieben:das was ich jetzt sage stimmt wirklich wer mir eine platin macht (egal welches game) der bekommt wheelman das komplette gam (keine lüge)
..Jigsaw.. hat geschrieben:das was ich jetzt sage stimmt wirklich wer mir eine platin macht (egal welches game) der bekommt wheelman das komplette gam (keine lüge)
@Topic
Oben wird mal ausgeliehen, bei nem Abend mit Freunden mal schön was extrem Schlechtes durchspielen, macht viel mehr Spaß als ein CoD 5 zu zweit vor der Konsole
Nicht nur für Trophies, wollte auch schon mit nem Kumpel Monster vs. Aliens durchzocken, einfach einmal fürn Abend, war aber in der Videothek vergriffen. Sollte jeder mal gemacht haben, macht einfach verdammt viel Spaß