ich lass mich überraschen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Normalerweise kostet Software dafür eine Stange Geld, auf der Seite GIFWorks.com gibt es aber ein Webinterface, mit dem man animierte GIFs bearbeiten und erstellen kann.The Cosen One hat geschrieben:Wie macht man eigentlich solche Flash-Dateien, oder einfach nur PNG-Dateien die sich bewegen wie meinen Ava, braucht man da n neues Programm oder geht das mit Paint.net?
[Bati 67] hat geschrieben:Kann mir jemand eine Signatur von SCARFACE machen bitte ?
Also das ava sollte wie das Movie Cover sein
und
Die sig wo Tony Montana vor seinem Kokshaufen sitzt
Ihr versteht schon
danke im vorraus
Genau,machen wir doch alle riesige Plakate oder noch besser wir machen unsere eigenen Regeln.[Matze] hat geschrieben:Sigs dürfen maximal 640 x 180 habn.
Edit: Ne, sogar nur 640 x 150.
Ach scheiß drauf.^^
Selbst mit Paint.Net bekommt man sehr gute Sigs in angemesener Größe hin.DdCno1 hat geschrieben:Okay, danke!UXMAL hat geschrieben:Nichts für ungut aber deine "Visitenkarten" sind zu groß.
Laut Forensatzung dürften die Sigs nicht größer als 150x600 sein.......aber das interessiert hier eh niemanden,mich eingeschlossen![]()
Aus diesem Grund mache ich und andere die Sigs nicht größer als 180x640 zB.
Wäre nett,wenn du das auch so handhaben würdest :wink:
@Chefkoch
Würde dir eine Sig machen aber zur Zeit bin ich voll im Stress..............sorry
![]()
Ich habe mich an Norons gegenwärtiger Sig orientiert, die Breite (640) stimmt schon, muss nur noch die Höhe ein wenig optimieren. Wird bei dem Motiv ein bisschen haarig. Kann aber noch ein Weilchen dauern. Der andere mit seinen Boxbildchen kriegt auch noch 'ne angepasste Version. Spätestens heute Nachmittag sollte alles im Lot sein. Muss nur von diesem Unirechner weg. Der hat kein Photoshop...