Also, Level 10 wirds sicher irgendwann, nur wann ist da die Frage

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hey! Das läuft eindeutig unter der Rubrik "Nachwuchsförderung"Tire_Burner hat geschrieben:geht das schon wieder mit dem rumcheaten losAEV-Fan hat geschrieben: @ Topic: Ich meine, dass ich es schaffe in den nächsten 10- 14 Tagen Lv. 12 zu erreichen (bin gerade bei 60%). Während der letzten Klausurenwoche setze ich meine Schwester mal an Tomb Raider, mal sehen, wie weit sie da kommt
Dann werde ich wieder selbst eingreifen (Ghostbusters, Overlord II, Sacred II und ein bisschen was von älteren Games/ PSN-Zeug)...![]()
War auch mehr als Spaß gemeintAEV-Fan hat geschrieben:Jetzt ists ja auch mal wieder gut... Familienmitglieder an die Ps3 lassen zählt doch nun wirklich nicht zu "cheaten"![]()
Oder habt ihr Angst vor einem Mädchen aus der 6. Klasse?
In meinen Augen jedenfalls weniger verwerflich, als sich online mit anderen Verabreden und dann gezielt Rennen/ Kämpfe verlieren und sich abschießen lassen (habe und werde ich z.B. nie machen).
Nicht das Deine kleine Schwester noch der Trophysucht anheim fällt, wer weiß, vielleicht findet sie noch mehr gefallen an dem kleinen "Pling" und dem erscheinenden Symbol oben rechts als Freaky und co.AEV-Fan hat geschrieben:Während der letzten Klausurenwoche setze ich meine Schwester mal an Tomb Raider, mal sehen, wie weit sie da kommt
[...]
Hey! Das läuft eindeutig unter der Rubrik "Nachwuchsförderung"![]()
Also meine ausführlichsten Zocksessions waren wohl in der Schulzeit auf kleinen LANs (aber nicht solchen Turnhallen-Teilen, sondern mit 3-4 Freunden zuhause). Ich denke da sind wir abundan auf Zeiten zwischen 17 und 5 Uhr (12 Stunden, mit Pizzapause versteht sich) gekommenAEV-Fan hat geschrieben:Achja, was Zocken am Stück angeht: Ganz vergessen, dass ich vor kurzem mit nem Kumpel ja beinahe 6 Std. Prototype gezockt habe!
Tire_Burner hat geschrieben:so jetzt ists soweit ^^
zeit für das mega update =)
da ich seit dem letzten update auch ne woche krank war hatte ich da schön zeit zum tropäen sammeln.
was sich getan hat:
von level 12 auf 13
insgesamt 1000 tropähen (154 neue seit dem letzten update)
4 neue platin (pate 2, dw 6 empires, x-blades und tr underworld)
Also das ist doch mal ein UpdateTire_Burner hat geschrieben:so jetzt ists soweit ^^
zeit für das mega update =)
da ich seit dem letzten update auch ne woche krank war hatte ich da schön zeit zum tropäen sammeln.
was sich getan hat:
von level 12 auf 13
insgesamt 1000 tropähen (154 neue seit dem letzten update)
4 neue platin (pate 2, dw 6 empires, x-blades und tr underworld)