sagt mal weiß irgendeiner etwas genaues über den coop nodus von killzone 2 weil ich mich frage wann der rauskommt oder ob der überhaupt rauskommt will nämlich mit meim bro zockenn^^
yacin hat geschrieben:sagt mal weiß irgendeiner etwas genaues über den coop nodus von killzone 2 weil ich mich frage wann der rauskommt oder ob der überhaupt rauskommt will nämlich mit meim bro zockenn^^
Kommt leider niemals.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
yacin hat geschrieben:sagt mal weiß irgendeiner etwas genaues über den coop nodus von killzone 2 weil ich mich frage wann der rauskommt oder ob der überhaupt rauskommt will nämlich mit meim bro zockenn^^
Kommt leider niemals.
Das stimmt leider, der wird nicht mehr kommen. Erst ankündigen und dann nicht rausbringen
Ich finde, dass jeder gebannt / verwarnt werden sollte der "vote4close" schreibt.
Damit bewirkt man nichts, es hält einen Thread am Leben und Thread zu schließen ist total unnötig und zeitraubend. Man schließt Threads, wenn explizit nicht mehr weiterdiskutiert werden soll/darf, weil der Inhalt zum Beispiel gegen die Regeln ist, sich Leute streiten oder ähnliches.
Bloody bekommt ne Verwarnung, wooohooooo Aber solche Threads sollten wirklich geclosed werden, dass das PS3-Forum auch mal so übersichtlich wird wie das Wii-Forum