Nintendo: GameCube 2 schon 2005?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-38129
Persönliche Nachricht:

@ bac du kind

Beitrag von johndoe-freename-38129 »

was soll man sagen typisch kiddi :roll:
du hockst an dem achsoscheisse pc und schrteibst hier müll und dann noch son dreck wie geil die ps3 wird und das xbox2 und gc2 sucken kidn einfach nur kind aber leude lassen wir ihm den spass heut ab 8 können wir weider reden wenn er ins bett muss dann ham wir wenigstens unsere ruhe :roll:
Aber zu ninteno will ich auch sagen das wirklich nicht imemr der erste der beste ist,und nochmal @ kleinkind bac keine konsole kommt je annen pc ran geforce fx jetzt bald 3ghz und mehr junge was hast du geraucht :roll:

Naja ich vertraue Nintendo und glaube an sie und der GC2 wird natürlich auch wieder unter meinem Heer wilkommen sein als alter nintendo hase !!!

Nintendo4Ever
johndoe-freename-38129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38129 »

Ps: ich hafte nicht für Rechtschreibfehler und Tippfehler hab zu schnell geschrieben :P
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

alles strategie

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

diese angaben dienen auch zur verunsicherung bzw. manipulierung der gegner releases ,in dem fall hardware.

ihr seit manchmal schon leicht stupide ,kindergarten standart...bis auf wenige...
johndoe-freename-31939
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von johndoe-freename-31939 »

das is sonys vorteil sie haben es so hinbekommen das so leute wie buc fifty also kleine skater kiddies die ps2 cool finden, und alles andrere kiddie zeugs ist. auch wenn alle 3 konsolen gleichzeitig launchen und die ps3 die schlechteste von der technik her ist und vom spiele angebot wird sie doch am meisten verkauft werden, weil sie halt das image \"cool\" hat.
und buc fifty eine konsole wird niemals einen pc \"wegficken\" gegen pc grafik wird die konsole immer alt aussehen aber man sollte pc und konsolen nicht unbedingt vergleichen weil das 2 vershieden paar schuhe sind
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

he he he............war zu erwarten, das 2005 bzw. 2006 jede ne neue konsole rausbringen wird. dann wirds richtig spannend, da man a)technische vergleiche ziehen kann, b)die spiele entscheidend sind und c)natürlich der preis und der wird hoffentlich purzeln, purzeln und purzeln :D