warum haben sie dann ausgerechnet diesen vergleich gewählt? ein agnostiker würde ein stärkeres extremum für den witz finden. ein atheist vllt auch, aber die meisten von denen sind ja bekanntlich auch nicht schlauer als die durchschnittlichen christen.Pyoro-2 hat geschrieben:Wenn du 4p Reaktion aus Lutheranern besteht, geb ich dir recht. Bezweifel ich abergotTnTeufel hat geschrieben:@pyoro
selbstironie haben wir genug. witze kann man ertragen, wenn sie von den richtigen kommen.
gerade am hot coffee mod sollte man doch gesehen haben, daß die lutheraner der prüdeste haufen überhaupt sind. von denen müssen solche sprüche nicht kommen. wenn überhaupt sollten die mal lieber selbstironisch sein.
4P-Bilderserie: Die Geschichte der Sexgames
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aber weniger verblendet *duckundweg* :wink: Außerdem klingeln Atheisten höchstens, um 'nen Korkenzieher zu leihen. Christen klingeln, um mir mitzuteilen, dass sie äußerst traurig sind, dass ich bald in der Hölle schmore und teilen mir mit, wie höchstdepressiv ich angesichts meines erbärmlichen Daseins sein mussgotTnTeufel hat geschrieben:ein atheist vllt auch, aber die meisten von denen sind ja bekanntlich auch nicht schlauer als die durchschnittlichen christen.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
GtA-iV-fAn
- Persönliche Nachricht:
-
DarkInside
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
@ DarkInside & Suppression:
Lolz. Wird jetzt eine Bash-Front gegen den unwissenden neuling gezogen oder wie?
einmal mehr oder weniger "freundlich" darauf hinzuweisen hätt auch gereicht. aber nein. die herren müssen mit ihren proll-beleidigungen ja sofort knallhart jegliche chance des newbies nett in der community hier aufgenommen zuwerden zerstören.
Ihr seid ja unterste Schiene! Alle beide! Der Junge hatte grad mal seinen ersten Post...
abgesehen davon, dass durch euer fehlverhalten unser ansehen fällt.
Lolz. Wird jetzt eine Bash-Front gegen den unwissenden neuling gezogen oder wie?
einmal mehr oder weniger "freundlich" darauf hinzuweisen hätt auch gereicht. aber nein. die herren müssen mit ihren proll-beleidigungen ja sofort knallhart jegliche chance des newbies nett in der community hier aufgenommen zuwerden zerstören.
Ihr seid ja unterste Schiene! Alle beide! Der Junge hatte grad mal seinen ersten Post...
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
@GtA-iV-fAn
Willkommen in Forum -> (dein erster Post)
@DarkInside & Suppression
In der Bilderserie wird der Hot Coffee mod als "Hot Coffee-»Affäre«" bezeichnet. Wer sich mit dem Thema "Sex in Games" nicht ausskennt (was ja keine Schande ist) , muss doch nicht zwangsläufig wissen, dass der HC mod und die hier genannate HC »Affäre« eigentlich das selbe sind.
@Topic
Die Bilderserie ist nicht schlecht gemacht.
Ich hätte allerdings noch gern "Playboy - The Mansion" mit dabei gesehen.
Willkommen in Forum -> (dein erster Post)
@DarkInside & Suppression
In der Bilderserie wird der Hot Coffee mod als "Hot Coffee-»Affäre«" bezeichnet. Wer sich mit dem Thema "Sex in Games" nicht ausskennt (was ja keine Schande ist) , muss doch nicht zwangsläufig wissen, dass der HC mod und die hier genannate HC »Affäre« eigentlich das selbe sind.
@Topic
Die Bilderserie ist nicht schlecht gemacht.
Ich hätte allerdings noch gern "Playboy - The Mansion" mit dabei gesehen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Bitte?
Warum werde ich denn hier jetzt so angefahren?
Da er explizit auf den Mod hinweist, wird er ihn schon erkennen, wenn er ihn sieht und nicht denken "Hey, da steht Hot-Coffee Affäre, is ja was ganz anderes".
Aber weil es sein erster Post ist, muss er sich die Bilderserie natürlich nicht ganz ansehen, bevor er einen Kommentar dazu abgibt.
Sein erster Post ist ein Meckerpost mit Augenrollsmiley, weil er offensichtlich zu neu im Forum war, um die Bilderserie zu bedienen (höhöhö, is klar), aber hey, mich geht's nichts an, ich geh dann mal weiterprollen.
Warum werde ich denn hier jetzt so angefahren?
Da er explizit auf den Mod hinweist, wird er ihn schon erkennen, wenn er ihn sieht und nicht denken "Hey, da steht Hot-Coffee Affäre, is ja was ganz anderes".
Aber weil es sein erster Post ist, muss er sich die Bilderserie natürlich nicht ganz ansehen, bevor er einen Kommentar dazu abgibt.
Sein erster Post ist ein Meckerpost mit Augenrollsmiley, weil er offensichtlich zu neu im Forum war, um die Bilderserie zu bedienen (höhöhö, is klar), aber hey, mich geht's nichts an, ich geh dann mal weiterprollen.
-
allesbasher
- Persönliche Nachricht:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Mich amüsieren die Religionsposts wieder am meisten 
Allein die Tatsache, dass es hier zum Disput kam bestätigt wieder jegliche Klischees, die sonst immer wehement abgewiesen werden.
Also neber dem "Planeten Bumso V im Möpsesystem" sind nun auch die "I feel offended" posts der absolute renner hier. KEEP EM COMMING
"Deine Mutter ist ein Priester!" hahah ich kann nichtmehr
Allein die Tatsache, dass es hier zum Disput kam bestätigt wieder jegliche Klischees, die sonst immer wehement abgewiesen werden.
Also neber dem "Planeten Bumso V im Möpsesystem" sind nun auch die "I feel offended" posts der absolute renner hier. KEEP EM COMMING
"Deine Mutter ist ein Priester!" hahah ich kann nichtmehr
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Reiß dich zusammen, wir sind hier nicht auf 'ner gottverdammte Ponyfarm!ObskurA hat geschrieben:@ DarkInside & Suppression:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
ach nicht? schade.Melcor hat geschrieben:Reiß dich zusammen, wir sind hier nicht auf 'ner gottverdammte Ponyfarm!ObskurA hat geschrieben:@ DarkInside & Suppression:
*wieder aufm rosapony reiten geht*
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: