Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe nicht gesagt, daß die keine ahnung davon haben, sondern das du keine ahnung hast. nur weil du das studierst, beweist das noch garnichts. ich kenne genug game design studenten, die zwar nach ihrem studiengang zwar hübsche modells designen können, aber bei spielideen und balance einfach nur versagen.
obwohl du mich überhaupt anlügen könntest. bei deinem gedächtnis kannst du eigentlich gar kein abitur gemacht haben, denn dafür musste man auch schon dinge behalten.
und ich habe dich vorher nie beleidigt gehabt und bin sachlich gewesen. trotzdem hast du mit dem fanboy angefangen, aber selbst das hast du offensichtlich vergessen.
ich bin nie wütend geworden, weil jemand pes schlechtredet, fifa besser bewertet oder sonst irgendwas macht.
ich bin erst dann ausgetickt, als du mit mir wieder diesselbe diskussion von vorne angefangen hast, nachdem du es warst, der nicht mehr auf meine argumente geantwortet hatte. das ist das problem was ich habe. du bist das problem. du und deine demenz.
und dann mir hier mit einer arroganz begegnen, als ob das ganze nie passiert wäre, macht das alles noch schlimmer.
ich habe dich außerdem nicht beleidigt. ich habe dir eine frage gestellt, die du eindrucksvoll mit ja beantwortet hast.
obwohl du mich überhaupt anlügen könntest. bei deinem gedächtnis kannst du eigentlich gar kein abitur gemacht haben, denn dafür musste man auch schon dinge behalten.
und ich habe dich vorher nie beleidigt gehabt und bin sachlich gewesen. trotzdem hast du mit dem fanboy angefangen, aber selbst das hast du offensichtlich vergessen.
ich bin nie wütend geworden, weil jemand pes schlechtredet, fifa besser bewertet oder sonst irgendwas macht.
ich bin erst dann ausgetickt, als du mit mir wieder diesselbe diskussion von vorne angefangen hast, nachdem du es warst, der nicht mehr auf meine argumente geantwortet hatte. das ist das problem was ich habe. du bist das problem. du und deine demenz.
und dann mir hier mit einer arroganz begegnen, als ob das ganze nie passiert wäre, macht das alles noch schlimmer.
ich habe dich außerdem nicht beleidigt. ich habe dir eine frage gestellt, die du eindrucksvoll mit ja beantwortet hast.
-
- Persönliche Nachricht:
Seit wann zockst du PES/ISS?gotTnTeufel hat geschrieben:ich habe nicht gesagt, daß die keine ahnung davon haben, sondern das du keine ahnung hast. nur weil du das studierst, beweist das noch garnichts.
here we go again....bei deinem gedächtnis kannst du eigentlich gar kein abitur gemacht haben
und ich habe dich vorher nie beleidigt gehabt und bin sachlich gewesen.

- naja im letzten jahr hat jörg auch behauptet, daß fifa besser sei als pes, dabei war das auch gelogen.
- was soll also das dumme rumgelaber?
- also reiss mal die schnauze nicht so auf
- hast du all das was in den letzten tagen hier gesagt wurde wieder aus deinem hirn gekifft?
-hoch lebe der trip, auf dem du gerade bist.
-bei deinem gedächtnis kannst du eigentlich gar kein abitur gemacht haben
-du bist das problem. du und deine demenz.
war nur eine Schlussfolgerung aufgrund deines verhaltens.trotzdem hast du mit dem fanboy angefangen, aber selbst das hast du offensichtlich vergessen.
Du meinst Behauptungen. Denn Argumente können immer belegt werden,was du nicht gemacht hast...im Vergleich zu mir (siehe Videos,Bilder Links).ich bin erst dann ausgetickt, als du mit mir wieder diesselbe diskussion von vorne angefangen hast, nachdem du es warst, der nicht mehr auf meine argumente geantwortet hatte.
Es sind nur wilde Behauptungen,die du weder mit Videos noch mit Bildern belegt hast:
-Nahtstellen in der Abwehr
-ki laufwege der stürmer meist totaler bockmist sind,nie miteinander koordiniert sind
- das pass-spiel selber auch noch unpräziser ist
.....zurdem hast du noch keine Ahnung von fifa 09/PES09 hast, was du MEHRMALS in diesem Thread bewiesen hast: (PES09 abwehr KI besser als bei den Vorgängern, Fifa09 für Casualspieler usw. )
Warum soll ich auf diese ungenaue Behauptungen eingehen?Eben...
Zuletzt geändert von Der_Andere am 18.07.2009 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du hast doch schon genug videos gepostet, wo man dieses problem sehen konnte. da muss ich das doch nicht auch noch machen.
außerdem ist diese detailarbeit sowieso müssig, weil du dich genau wie letztes mal wieder zurückziehen wirst, sobald dir nichts mehr einfällt und dann wieder auftauchst um die gleichen behauptungen aufzustellen.
ich bin nicht sisyphus. warum sollte ich abmühen? ist doch sinnlos mit dir.
darüber hinaus waren deine videos bislang überhaupt nicht aussagekräftig, weil sie, wie du ja auch schon wieder vergessen hast (^^), nur für pg´s interessant sind.

ps: übrigens bis auf die aussage, daß jörg gelogen hätte, waren alle erst gefallen, nachdem du mich so dumm als fanboy angemacht hast.
recherchieren kannst du also auch nicht richtig
außerdem ist diese detailarbeit sowieso müssig, weil du dich genau wie letztes mal wieder zurückziehen wirst, sobald dir nichts mehr einfällt und dann wieder auftauchst um die gleichen behauptungen aufzustellen.
darüber hinaus waren deine videos bislang überhaupt nicht aussagekräftig, weil sie, wie du ja auch schon wieder vergessen hast (^^), nur für pg´s interessant sind.
ich habe auch nur schlussgefolgert. und ich muss sagen, meine schlussfolgerungen bezüglich deiner demenz waren ein bisschen ausführlicher als deine schlussfolgerungen bzgl. fanboywar nur eine Schlussfolgerung aufgrund deines verhaltens.

ps: übrigens bis auf die aussage, daß jörg gelogen hätte, waren alle erst gefallen, nachdem du mich so dumm als fanboy angemacht hast.
recherchieren kannst du also auch nicht richtig

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gerade bist du der jenige der sich zurückzieht und seine Behauptungen nicht anhand von Videos(bzw. genauen VideoStellen) belegen möchte.gotTnTeufel hat geschrieben:du hast doch schon genug videos gepostet, wo man dieses problem sehen konnte. da muss ich das doch nicht auch noch machen.
Du widersprichst dich:darüber hinaus waren deine videos bislang überhaupt nicht aussagekräftig, weil sie, wie du ja auch schon wieder vergessen hast (^^), nur für pg´s interessant sind.
Ich dachte die Videos hätten keine Aussagekraft...du hast doch schon genug videos gepostet, wo man dieses problem sehen konnte. da muss ich das doch nicht auch noch machen.
Mal so nebenbei:
Als "Fanboy" bezeichnet man ein begeisterter Anhänger eines bestimmten Videospieles. Im Allgemeinen kritisiert der Fanboy häufig die anderen Spieler.
...was auf dich zutrifft und nicht mal eine beleidigung ist.
Wenn du deine Behauptungen über Fifa09 belegen möchtest, dann gehe ich gerne nochmal drauf ein. Denn ich habe dir shcon zig Videos gepostet um meine behauptungen zu belegen und deine zu entkräften. z.b. PES6 Schüsse haben kein effet.
Schon alleine deine Behauptung bei Fifa09 wäre das Passen ungenau, ist für mich unvorstellbar,da Fifa09 manuelles,semi und auto-Passen hat.
Acha ja seit wann zockst du die pes/ISS reihe schon? Ich vermute net solange,wei dir das Wissen im Detail fehlt.
Zuletzt geändert von Der_Andere am 18.07.2009 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
seit iss auf dem snes. hab beides sogar noch hier 
zu den aussagen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 24#1773424
da kannst du selber nachlesen, was genau ich nach fanboy gesagt habe. also lüg hier mal nicht rum.
das mit dem hirn benutzen hab ich zwar tatsächlich noch vorher gesagt, aber das hast du ja gerade noch nachträglich aufgenommen. da sieht man mal was für mittel du schon brauchst um deine glaubwürdigkeit zu verteidigen ^^
(mal abgesehen davon das das weder beleidigend ist, noch irgendwas damit zu tuen hat, daß ich ansonsten unsachlich gewesen sein soll)
zu den pässen: was bringen mir die optionen, wenn alle 3 varianten ungenau sind?
zu den videos: das mit der aussagekraft war auf die pes videos bezogen, wie ich zwar schon öfters gesagt habe, aber bitte. ist ja meine schuld, daß ich mich so oft wiederhole. ich erwarte einfach zu viel von dir.
du kannst dich ja nicht mal selber einschätzen:
du hast dich schon zweimal verabschiedet und hast trotzdem weiter geschrieben. ^^
du musst doch langsam mal begreifen, daß meine kognitiven fähigkeiten allgemein besser geschult sind. auch was die einschätzung von fußball-authentizität angeht

zu den aussagen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 24#1773424
da kannst du selber nachlesen, was genau ich nach fanboy gesagt habe. also lüg hier mal nicht rum.
das mit dem hirn benutzen hab ich zwar tatsächlich noch vorher gesagt, aber das hast du ja gerade noch nachträglich aufgenommen. da sieht man mal was für mittel du schon brauchst um deine glaubwürdigkeit zu verteidigen ^^
(mal abgesehen davon das das weder beleidigend ist, noch irgendwas damit zu tuen hat, daß ich ansonsten unsachlich gewesen sein soll)
zu den pässen: was bringen mir die optionen, wenn alle 3 varianten ungenau sind?
zu den videos: das mit der aussagekraft war auf die pes videos bezogen, wie ich zwar schon öfters gesagt habe, aber bitte. ist ja meine schuld, daß ich mich so oft wiederhole. ich erwarte einfach zu viel von dir.
du kannst dich ja nicht mal selber einschätzen:
da bin ich aber mal gespannt!Das Thema über dein Verhalten ist für mich jetzt endgültig gegessen.
du hast dich schon zweimal verabschiedet und hast trotzdem weiter geschrieben. ^^
du musst doch langsam mal begreifen, daß meine kognitiven fähigkeiten allgemein besser geschult sind. auch was die einschätzung von fußball-authentizität angeht

-
- Persönliche Nachricht:
kaum zu glauben...gotTnTeufel hat geschrieben:seit iss auf dem snes. hab beides sogar noch hier![]()
Als "Fanboy" bezeichnet man ein begeisterter Anhänger eines bestimmten Videospieles. Im Allgemeinen kritisiert der Fanboy häufig die anderen Spieler.zu den aussagen:
da kannst du selber nachlesen, was genau ich nach fanboy gesagt habe.
http://www.metaboli.de/spiele-lexikon/d ... fanboy.htm
...was auf dich zutrifft und nicht mal eine beleidigung ist. Somit bist du hier die einzige Person,die beleidigt hat.
Bis jetzt habe ich nichtmal ein Beweis für deine Behauptungen hier gesehen. Also bitte liefer mal deine Belege für deine Behauptungen, denn ich bin nachwievor davon überzeugt,dass du fifa 09 nicht (lange) mal (an)gespielt hast.du musst doch langsam mal begreifen, daß meine kognitiven fähigkeiten allgemein besser sind. auch was die einschätzung von fußball-authentizität angeht
Deine fehlende Glaubwürdigkeit und nicht vorhandes Wissen über PES und Fifa hast du hier mehrmals unter Beweis gestellt. (PES6 Schüsse haben kein effet, bei Fifa09 kann man keine 4 Spieler ausdribbeln,PES5 Tore fallen zu 95% durch Kopfball, Fifa09 stürmer die nie miteinander koordinieren, PES09 Abwehr Ki besser als bei pes6 usw...könnte deine falschen behauptungen und deine Unwissenheit über die Serien stundenlang weiter aufzählen)
Vor allem deine Aussage über die Dribblings finde ich sehr amüsant:
Seite 1:
...komisch warum du dann ca. 10 seiten später die leichten dribblings bei pes als Pluspunkt ansiehst und die schweren dribblings bei fifa09 verurteilstich versteh vorallem nicht, was an den dribblings kritisiert wird. so etwas soll doch eben sehr schwer sein.

- Mike-Oh
- Persönliche Nachricht:
Was soll diese Aussage Jörg, im bezug zu "PES 2010 hat kein MoCap"? Das ist schlicht und ergreifend falsch. Gut ja, in der Preview Version sind diese Animationen nicht enthalten. Das ändert aber nichts an der Tatsache das heuer MoCap zum Einsatz kommt. Als Beweis kann ich dir gern das zeigen http://www.youtube.com/watch?v=MkKJ9h4JKQ4, aber das wirst du sicher auch selbst schon kennen. Den Test ansich finde ich ziemlich gut, und die unfertigen Sachen sind in einer Pre Version absolut normal. Das meiste dient sowieso im Moment nur zur Demonstrations Zwecken. Da sind viele Features nicht enthalten. Mich hat aber eben gestört das du das MoCap komplett verneint hast, was nun mal nicht stimmt. Die Grundbewegungen wie Laufen, Passen, Köpfen werden dann auf alle Spieler übertragen, wie bei FIFA. OK, nicht ganz wie FIFA, ein paar Animationen wird es auch heuer noch von Hand geben.
So OK! genug geklugscheißert, die Vorschau ist trotzdem sehr gut und informativ geworden.
So OK! genug geklugscheißert, die Vorschau ist trotzdem sehr gut und informativ geworden.

- fonico
- Persönliche Nachricht:
Ist aber absolut richtig deine Einschätzung und das kann man auch mal sagen und dabei Kritik üben. Jörg ist auf das MotionCap auch schon angesprochen worden, heißt wieso er es nicht erwähnt. Er rechtfertigte sich damit, es sei in dem was er gesehen hat eben nicht enthalten gewesen und der Rest sei ihm daher egal. Wenn es denn dann integriert werde, dann würde er auch darüber schreiben. Finde ich so nicht in Ordnung und ich meine seine Unwissenheit hat er bereits damit bestätigt, dass er in der Vorschau meinte, Fifa würde daher wohl grafisch die Nase vorn haben. Diese Einschätzung ist aber daher schlichtweg nicht in Ordnung, da er zumindest hätte erwähnen sollen oder können, dass die MotionCap - Aufnahmen zwar getätigt aber noch nicht implementiert worden. Er hätte schreiben müssen es bleibt daher abzuwarten, wie sich final die beiden MotionCap`s schlagen und nicht schon mit halben Arm den Sieger küren. Das ist bei aller Rechtfertigung so leider nicht in Ordnung. Schön ist, es wird auch von anderen erkannt!Mike-Oh hat geschrieben:Was soll diese Aussage Jörg, im bezug zu "PES 2010 hat kein MoCap"? Das ist schlicht und ergreifend falsch. Gut ja, in der Preview Version sind diese Animationen nicht enthalten. Das ändert aber nichts an der Tatsache das heuer MoCap zum Einsatz kommt. Als Beweis kann ich dir gern das zeigen http://www.youtube.com/watch?v=MkKJ9h4JKQ4, aber das wirst du sicher auch selbst schon kennen. Den Test ansich finde ich ziemlich gut, und die unfertigen Sachen sind in einer Pre Version absolut normal. Das meiste dient sowieso im Moment nur zur Demonstrations Zwecken. Da sind viele Features nicht enthalten. Mich hat aber eben gestört das du das MoCap komplett verneint hast, was nun mal nicht stimmt. Die Grundbewegungen wie Laufen, Passen, Köpfen werden dann auf alle Spieler übertragen, wie bei FIFA. OK, nicht ganz wie FIFA, ein paar Animationen wird es auch heuer noch von Hand geben.
Falls es dich interessiert, dann lies dir doch einfach mal die Vorschau auf IGN.com durch. Die hat mir besser gefallen und hat eben was das Motion Capturing angeht genau das erwähnt, was Jörg nicht tat.
-
- Persönliche Nachricht:
*sign* eben noch noch "Werde zur Legende" gespielt, und da macht ein gegnerischer Mittelfeldspieler einen unglaublichen Weltklasse-Pass genau zwischen zwei Abwehrspielern und dem Torhüter, der gegnerische Stürmer muß nur noch locker reinschiessen. Da hab ich nicht schlecht gestaunt, so einen Pass in so einer Spielsituation hatte ich in den vorherigen geschätzten 500 Spielen noch nie gesehen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ihr seid ja immernoch dran
Ich habe in der zwischenzeit tatsächlich etwas PES09 gezockt und habe wieder diverse situationen erlebt die ich noch nie gesehen habe. Und genau deshalb liebe ich PES!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Super!!!!!!! Die meisten dribblings sind aber keine drehungen und tänzchen um den ball sondern einfach links antäuschen rechts vorbeisprinten, was bei fifa einfach nicht geht! da muss man immer gleich zum spezi-dribbling greifen, DAS ist unrealistisch, natürlich ists einfach mit spielern wie Ronaldo aufgrund seiner dribbelstärke alleingänge zu machen wie mit adrianos zweikampfs., aber mit standard teams is perfektes passspiel grundvoraussetzung, schneller one touch fußball, was bei fifa auch eher zäääh und träge wirkt. und diese be a pro cam, wo man immer auf den TW zuläuft mit dem spiel an sich aus der tele übertragung zu vergleichen is doch echt n witzDer_Andere hat geschrieben:Die üblichen Verdächtigen kommen wieder angeflogen..^^
Wie du sicherlich weisst (oder auch nicht) ist Fussball übewiegend eine Passportart. Dieses wird von Fifa09 deutlich besser umgesetzt. Da das Dribbling schwer ist bei Fifa09, ist der Spieler gezwungen durchs Passen zum erfolg zu kommen. PES09 hingegen ist eine Dribbelsportart. Es wird zu viel gedribbelt, bedingt durch die hohe Balance der spieler,durch die viel zu schnellen und abgehakten Animationen.RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: fifa09 und gutes gameplay??? alter, hast du jemals in der realität gegen den ball getreten? anscheinend nur gegen leicht bekleidete damen...
Aaah jetzt verstehe ich. Du bevorzugst lieber schnelles und arcadiges Gameplay mit abgehakten Animationen.ich finde es lachhaft wenn behauptet wird, dass fifa09 gutes gameplay hat. einfach träge und undynamisch ohne ende mit dieser peinlichen vorberechneten ballphysik.
Diese Bewegungen sollen also träge sein?
http://www.youtube.com/watch?v=P60H2cuKF54
Die sind noch schneller als in der Realität.
Damit hast du dich aber in eine Sackgasse begeben. PES6 wurde durchgehend mit 90% und höher bewertet und Fifa hat schon immer schlechter abgeshcnitten. (trotz Lizenzpakets,Grafik,Atmo usw)...und jetzt soll Fifa09 nur wegen Lizenzen,Atmo usw besser sein? Du musst die mal die Frage stellen warum PES von 90wertung in den 70ziger Bereich abgefallen ist...und weshalb Fifa jetzt fast im 90ziger Bereich steht. Denn das Lizenspaket hatte Fifa schon immer,genau wie die gute Atmo. Trotzdem erreicht es jetzt fast 90%...was hat sich also verbessert? Das Gameplay!..und was hat sich bei PES09/08 verschlechtert? das gameplay!..udn natürlich auch der onlinemodus.silverarrow hat geschrieben: ich sag ja es ist fair, dass Fifa besser abschneidet, weil es Insgesamt besser is(grafik, Atmo,Lizensen,Publikum usw) aber das Gameplay is doch absolut inakzeptabel
So so das bezeichnest du als langsam und unbeweglich?die sind alle ziemlich langsam und vorallem unbeweglich, Ronaldo is in echt nicht übertrieben 5 mal so schnell mit dem ball an einem spieler vorbei,als es in fifa so toll dargestellt wird... Kuck dir mal ein Fußballspiel an,
http://www.youtube.com/watch?v=egQLnuLMGuc
Vielleicht sollte man von den PES09 Arcadedribblings endlich wegkommen.
Wenn PES9 für dich mehr nach Fussball aussieht,dann solltest du mal mehr mit der (Pass)Sportart Fussball befassen und net nur aufm Bolzer kicken.
Wenn ein Fussballspiel (PES09) mehr unrealistische Dinge zulässt wie z.b. das leichte Dribbling, dann ist es eben weiter entfernt vom Fussballja das hab ich ihm auch schon gesagt. das wird er wohl nie kapieren. wahrscheinlich dreht er sich jetzt wieder im kreis und kommt mit seinen pro-gaming exploit argumenten.

zu der sache mit den wertungen... Fifa hat nun wirklich in den letzten jahren eben KEINE bessere Grafik oder richtige stadion-atmosphere gehabt, das ist erst in 09 der fall, in alten fifas hat man sich auch mit pappzuschauern bedient und mit eintönigen fangesängen...zumal das gameplay nichtmal annähernd akzeptabel war, bzw. überhaupt was mit Fußball zu tun hatte... der absolute Witz waren die Größe der spieler in Relation zur Größe des Spielfelds... ich dachte was denn jetz los... noch so ne richtig geile sache... bis fifa07 oder so, gabs nichmal nen schiri aufm platz!!!, was is wohl eindeutig die arcade und was die simulation?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Mumpitz und das weisst du. Vielleicht auch net,weil du Fifa09 net ausführlich gespielt hast.silverarrow hat geschrieben: Super!!!!!!! Die meisten dribblings sind aber keine drehungen und tänzchen um den ball sondern einfach links antäuschen rechts vorbeisprinten, was bei fifa einfach nicht geht!
Diese Richtungsänderungen sind bei PES09 viel zu schnell und abgehakt. Bei Fifa09 kannst du auch mit einer Richtungsänderung z.b. durch Schuss anttäuschen oder Ball abstoppen mit L1 am Gegenspieler vorbeidribbeln...mit dem Unterschied,dass es schwieriger ist als bei PES09. Bie PES09 ist das Dribbling viel zu einfach. Aber anscheinend genau das mögen viele....dabei entsteht dann das typische pes dribbellastige Gameplay: siehe video. Wenn dir das lieber ist, kein problem, aber es ist nicht realistischer.
schneller one touch fußball, was bei fifa auch eher zäääh und träge wirkt.
http://www.youtube.com/watch?v=MYqYZzhwbFM&fmt=18

wenn dir das nicht schnell genug ist, dann solltest du komplett auf arcadefussballgames umsteigen. beispiel Fifa98

zu der sache mit den wertungen... Fifa hat nun wirklich in den letzten jahren eben KEINE bessere Grafik oder richtige stadion-atmosphere gehabt, das ist erst in 09 der fall, in alten fifas hat man sich auch mit pappzuschauern bedient und mit eintönigen fangesängen.
Du has leider immer noch nicht verstanden was ich mit meinem Beitrag sagen wollte. Ich werds mal übersichtlich vor deinen augen beschreiben:
Fifa2000-Fifa2006:
Wertungen im unteren 80ziger Bereich:
- Bessere Atmo als bei PES
- Grafikdesign(Körperproportinen) schlechter, grafische Unterschiede aber nicht all zu groß
- Animationen schlechter
- Mehr Lizenzen
PES1-6 Wertungen im 90ziger Bereich.
- Schlechtere Atmo als bei fifa
- Grafikdesign besser
- Animationen besser
- Weniger Lizenzen
Fifa09 wertungen im 90ziger bereich
- Bessere Atmo als bei PES
- Grafikdesign besser
- Animationen besser
- Mehr Lizenzen
PES09 wertungen im 70ziger bereich
- Schlechtere Atmo
- Grafikdesign schlechter (Proportionen der Spieler stimmen nicht überein)
- Animationen schlechter
- Weniger Lizenzen
Das Gesamtpaket bei der Präsentation und Grafik hat sich über Jahre zwischen PES und Fifa kaum verändert. Wo muss also die große Veränderung zwischen pes09 und fifa09 liegen? Beim Gameplay! Denn sonst würde PES 09 nicht so stark abfallen und Fifa 09 nicht in den 90ziger Bereich kommen.
´
jop die fifa Vorgänger waren Rotzspiele und da stimmte fast garnichts. Wie du es shcon erwähnt hast z.b. die Spielerproportionen....die jetzt bei pes09 nicht stimmen...zumal das gameplay nichtmal annähernd akzeptabel war, bzw. überhaupt was mit Fußball zu tun hatte... der absolute Witz waren die Größe der spieler in Relation zur Größe des Spielfelds...
PS: Mit Fifa09 meine ich immer die Konsolenversion.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@arrow
mit den dribblings hast du recht. ich habe ja außerdem nie gesagt, daß ich leichtere dribblings toll finde, sondern lediglich, hervorgehoben das es von ihnen ein breiteres spektrum gibt.
aber der kerl ist sowieso verpeilt und weiß nicht mehr, wo er ansetzen soll ^^
in der tat eine referenz, der man beachtung schenken sollte.
hab auch eine für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz
würde sagen in dem punkt haben wir ein unentschieden erreicht. keiner von uns hat beleidigt, ok?
stattdessen nervst du mich erst mit deinen wiederholungen, provozierst mich auch noch, jammerst dann rum, weil ich mich hab provozieren lassen (:lol:) und reichst dreimal deinen rücktritt ein, obwohl du immer noch hier bist.
du bist ziemlich sinnlos ^^
aber ich mein ich geb dir ja immer noch eine chance, sonst würde ich dir ja nicht mehr antworten. du kannst mir immer noch beweisen, daß du würdig bist. ich bin jederzeit bereit mit dir zu diskutieren, solang du es ordentlich machst und deinen willen zur konstruktivität beweist.
viel glück

zeig doch mal ein video mit one-touch football im engen raum, wo auch mal querpässe bei rumkommen. das versteht man nämlich wirklich darunter.
aber ich will dir hier keine weiteren vorwürfe machen. du hast mir ja nie widersprochen, als ich meinte, du hättest keine ahnung von fußball.
mit den dribblings hast du recht. ich habe ja außerdem nie gesagt, daß ich leichtere dribblings toll finde, sondern lediglich, hervorgehoben das es von ihnen ein breiteres spektrum gibt.
aber der kerl ist sowieso verpeilt und weiß nicht mehr, wo er ansetzen soll ^^
hmm diese definition ist ja ziemlich präzise und ausführlich. vorallem in so guter deutsch ^^Der_Andere hat geschrieben:Als "Fanboy" bezeichnet man ein begeisterter Anhänger eines bestimmten Videospieles. Im Allgemeinen kritisiert der Fanboy häufig die anderen Spieler.
http://www.metaboli.de/spiele-lexikon/d ... fanboy.htm
...was auf dich zutrifft und nicht mal eine beleidigung ist. Somit bist du hier die einzige Person,die beleidigt hat.
in der tat eine referenz, der man beachtung schenken sollte.
hab auch eine für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Demenz
würde sagen in dem punkt haben wir ein unentschieden erreicht. keiner von uns hat beleidigt, ok?

warum redest du eigentlich noch mit mir? du hast deine chance bei der ersten diskussion versaut und bist nicht bereit dieser wieder vernünftig aufzugreifen, so daß wir überhaupt nochmal eine sachliche grundlage hätten.Bis jetzt habe ich nichtmal ein Beweis für deine Behauptungen hier gesehen. Also bitte liefer mal deine Belege für deine Behauptungen, denn ich bin nachwievor davon überzeugt,dass du fifa 09 nicht (lange) mal (an)gespielt hast.
Deine fehlende Glaubwürdigkeit und nicht vorhandes Wissen über PES und Fifa hast du hier mehrmals unter Beweis gestellt. (PES6 Schüsse haben kein effet, bei Fifa09 kann man keine 4 Spieler ausdribbeln,PES5 Tore fallen zu 95% durch Kopfball, Fifa09 stürmer die nie miteinander koordinieren, PES09 Abwehr Ki besser als bei pes6 usw...könnte deine falschen behauptungen und deine Unwissenheit über die Serien stundenlang weiter aufzählen)
stattdessen nervst du mich erst mit deinen wiederholungen, provozierst mich auch noch, jammerst dann rum, weil ich mich hab provozieren lassen (:lol:) und reichst dreimal deinen rücktritt ein, obwohl du immer noch hier bist.
du bist ziemlich sinnlos ^^
aber ich mein ich geb dir ja immer noch eine chance, sonst würde ich dir ja nicht mehr antworten. du kannst mir immer noch beweisen, daß du würdig bist. ich bin jederzeit bereit mit dir zu diskutieren, solang du es ordentlich machst und deinen willen zur konstruktivität beweist.
viel glück

lol, was für ein beispiel von one-touch fußball. eine aneinanderkettung von vertikalpässe in die spitze. das habe ich bei fifa09 ja noch nie gesehenDer_Andere hat geschrieben:schneller one touch fußball, was bei fifa auch eher zäääh und träge wirkt.
http://www.youtube.com/watch?v=MYqYZzhwbFM&fmt=18
![]()
wenn dir das nicht schnell genug ist, dann solltest du komplett auf arcadefussballgames umsteigen. beispiel Fifa98![]()

zeig doch mal ein video mit one-touch football im engen raum, wo auch mal querpässe bei rumkommen. das versteht man nämlich wirklich darunter.
aber ich will dir hier keine weiteren vorwürfe machen. du hast mir ja nie widersprochen, als ich meinte, du hättest keine ahnung von fußball.
Zuletzt geändert von gotTnTeufel am 19.07.2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.