Shooter mit hohem SP-Wiederspielwert

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Wobei man sagen muss, dass auf den höheren Schwierigkeitsgraden dieser Nahkampftrick nicht mehr so gut klappt, weil man da einfach schnell niedergeschossen wird und auch die Nahkampfattaken der Helghast es in sich haben.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Das Spiel war pupseinfach bis auf der letzte Saal da habe ich einige Versuche gebraucht aber dann ein Trick rausgefunden (natürlich höchste Stufe), online Modus nicht ansprechend: Schlechte Steuerung , Bots und schlechte Spieler !!!

Da bleibe ich lieber bei COD: mehr Spaß , geile Steuerung , keine Dunkelheit , bessere Waffen , bessere Modis

Und die Grafik naja finde Uncharted immer noch um Längen besser als ein Schwart grau Spiel mit ein bisschen Rot
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Das Spiel war pupseinfach bis auf der letzte Saal da habe ich einige Versuche gebraucht aber dann ein Trick rausgefunden (natürlich höchste Stufe), online Modus nicht ansprechend: Schlechte Steuerung , Bots und schlechte Spieler !!!

Da bleibe ich lieber bei COD: mehr Spaß , geile Steuerung , keine Dunkelheit , bessere Waffen , bessere Modis

Und die Grafik naja finde Uncharted immer noch um Längen besser als ein Schwart grau Spiel mit ein bisschen Rot
dazu schieß ich dir auf jede entferung auf den pixel genau mitm sniper.
KZ2 steruerung is ein matschiger bullshitl. sorry ich habe KZ1 geliebt aber das war einfach ein schuss in mien zentrangemächt. =( es tut mir sehr weh es nicht spielen zu wollen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wobei man sagen muss, dass auf den höheren Schwierigkeitsgraden dieser Nahkampftrick nicht mehr so gut klappt,
Für alle die es noch nicht gespielt haben und es vll noch tun wollen, vorsicht, SPOILER:

http://www.youtube.com/watch?v=D11SLJwRJUU

Es ist sogar die einzige wirklich gute Möglichkeit Radek samt Schergen auf Elite zu besiegen. Das einzige Problem bei steigendem Schwiergkeitsgrad ist das man mehr Schaden nimmt und eine Annäherung grade auf Elite schon mal heftigst schief gehen kann, aber es ist immer noch eine sehr gute Möglichkeit Gegner schnell zu erledigen.

Btw bekomme ich grade wieder Lust auf den SP, habe KZ2 bisher noch in Elite durch, werde mal den MP, MP sein lassen und mich die Tage mal wieder an den SP begeben.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ich hab heute mein Kz2 verkauft,ich glaube 120 std. sind mehr als genug ^^ ,ich kann das spiel nur empfehlen :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

KZ2 hat mir sau gudd gefallen. Ich könnt's auch wieder auf Elite spielen.....Shit habs ausgeliehen :-/
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Call of Juarez Bound in Blood

Man kann das spiel mindeste 2 mal durchzocken, einmal mit Thomas und danach noch mit Ray. Bis jetzt ist es aber so gut, das auch danach noch Spass übrig sein sollte ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die Orange Box wurde hier auch irgendwo genannt, wäre vll interessant zu wissen ob sie nach dem Patch mitlerweile ruckelfrei und ohne Bugs auf PS3 zu spielen ist?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Hab mir jetzt MGS4 geholt. :)

Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo die Hintergründe der Story etwas erklärt werden, damit ich mehr verstehe. Habe nämlich keinen der Vorgänger gespielt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Schau ins PSN, da sollte es so was wie "MGS Database" geben ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Vielen Dank!
xboxps3zocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxps3zocker »

Fear 2 Ist halt ein Horror Ego-Shooter. Ich habs 3 mal durchgespielt. Immer auf einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Sorry :oops: Hab nicht gesehen das das Thema beendet wurde. :oops:
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Duschkopf hat geschrieben:Hab mir jetzt MGS4 geholt. :)
Dachte, wenn ich mir hier schon Tips einhole, geb ich auch mal etwas Feedback:

Stehe jetzt kurz vor Ende des ersten Acts und bin wirklich sehr angetan von diesem Spiel. Man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten, wie man vorgeht und es ist reizvoll diese auch alle mal auszuprobieren und sinnvoll abzuwechseln. Dass man nicht ständig tumb rumballern muss, kommt mir auch sehr entgegen, zumal die Steuerung dafür auch nicht wirklich geeignet ist. Ich machs eh lieber leise mit der Sniper. Der Story konnte ich bis jetzt auch ohne einschlägige Vorkenntnisse problemlos folgen. Die Zwischensequenzen gefallen mir zum Glück auch sehr gut und erzeugen eine tolle Atmosphäre. Snake ist mir zu guter letzt dann auch noch sehr sympathisch (ich mag tragische Helden, wenn sie nicht ständig jammern).

Zwischenfazit: das Game ist top und hat für mich bis hierhin auch hohen Wiederspielwert!
Nintendo Gaming
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nintendo Gaming »

Bioshock und CoD4 kann man mehrmals zocken.
Grad bei Bioshock hat man viele Möglichkeiten anders vorzugehen, als wie beim ersten Zock.