Burnout Paradise : Cops and Robbers

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise : Cops and Robbers

Beitrag von Spaady »

Bild

Hab mir gestern mal Cops and robbers geholt, nur habe ich noch nicht ganz gepeilt wie ich den "Modus" starten kann...

~Falls jemand Lust auf ein bisschen Cops and Robbers hat, oder einfachso normale Rennen in Paradise City , kann mich gerne adden

Gamertag: spaadauf 10
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Dein zweiter Thread zu Burnout Paradise?

Ich hatte mich bei deinem Ersten schon als Mitfahrer gemeldet. Aber nie ist was passiert. Sogar nicht, als ich dir diesbezüglich eine PN geschrieben habe, auf die ich übrigens nie eine Antwort erhielt. ;)

Und nein, ich habe kein Cops and Robbers. ;)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Vodnik hat geschrieben:Dein zweiter Thread zu Burnout Paradise?

Ich hatte mich bei deinem Ersten schon als Mitfahrer gemeldet. Aber nie ist was passiert. Sogar nicht, als ich dir diesbezüglich eine PN geschrieben habe, auf die ich übrigens nie eine Antwort erhielt. ;)

Und nein, ich habe kein Cops and Robbers. ;)
:oops:
Sicher das ich die gelesen habe ?! ..
I´M SORRY ;)

Gamertag?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

GAZ Vodnik.

Und die PN liegt noch im "Postausgang", Beweise habe ich also. :mrgreen:
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Hab vor mir die Box im Family Pack (mit Paradise) zu holen, ist cops and robbers ein kostenpflichtiges addon?

eventuell können wir in einer Woche zusammen zocken, hab aber wie gesagt noch nicht mal ne box, deswegen melde ich mich, wenns geklappt hat einfach noch mal, würde gerne wissen, wie viel cops and robbers kostet.

PS:
was brauch ich sonst so zum einsteigen?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:Hab vor mir die Box im Family Pack (mit Paradise) zu holen, ist cops and robbers ein kostenpflichtiges addon?

eventuell können wir in einer Woche zusammen zocken, hab aber wie gesagt noch nicht mal ne box, deswegen melde ich mich, wenns geklappt hat einfach noch mal, würde gerne wissen, wie viel cops and robbers kostet.

PS:
was brauch ich sonst so zum einsteigen?
Ja, kostet 800 MS-Points (Etwa 10 Euro).

Ansonsten solltest du den Einzelspieler vorher durchspielen, damit du auch alle Autos hast (Außer Bonus-Fahrzeuge). Aber der Spielleiter kann dich auch Autos fahren lassen, die du garnicht besitzt. ;)

Kann momentan sowieso nicht online fahren, weil meine Gold-Mitgliedschaft vorüber ist...