Hallo
ich hab ein echt ernsthaftes PROBLEM!!!
nachdem ich das letzte mal meine festplatte formatiert habe und steam neu installiert habe gehen alle hl2 anwendungen nicht mehr (css, hl2). absolut komisch ist, dass alle 1.6 programme gehen(dod, cs).Ich hab schon auf verschiedene weise versucht den fehler zu beheben indem ich css mit hilfe eines backups neu installiert habe und ich habe auch schon versucht steam und css mit hilfe meiner hl2 cd zu installieren. bei beiden versuchen das gleiche ergebnis: es kommt immer der ladebidschirm (prepare to play css) danach verschwindet das fenster und nichts passiert!
vor der formatierung hat alles wunderbar geklappt. ich habe auch windows neu installiert ohne erfolg!!
ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!
thx Kastenfrosch, Günther
CSS geht nicht!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
halt die scheiss fress du kacknoob!!!
wenn du keine ahnung hast dann bist du auch nicht gefragt und dann musst
du deine scheisse auch net hier auslassen is das klar???nur weil du niemand zum labern hast heisst das nicht dass du wahlos im internet rumlatschen musst und leute anlabern musst!! such dir freunde (nicht im internet!!) kackboon!!!!
wenn du keine ahnung hast dann bist du auch nicht gefragt und dann musst
du deine scheisse auch net hier auslassen is das klar???nur weil du niemand zum labern hast heisst das nicht dass du wahlos im internet rumlatschen musst und leute anlabern musst!! such dir freunde (nicht im internet!!) kackboon!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil in diesem Forum täglich neue,überflüssige CS-Threads eröffnet werden,die meist lediglich einer einzigen Posting-Antwort bedürfen - daher gibt es nicht ohne Grund diese Ankündigung und infolgedessen diese Threads für CS-Fragen allgemeiner Natur und bei technischen Problemen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht: