Game Empfehlung für mich ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

@DdCno1

Richtig geil thx ^^ diesmal haben mich die games nicht viel angesprochen ich wollte aber deine kommentare dazu lesen :D macht fun und mit den Bildern fast zeitschrift ähnlich ;D

Allerdings hat mir Jets'n'Guns ziemlich gefallen werde das mal im demo antesten.

Myst 4 Revelation, habe ich mal glaub aus irgend einer heft cd installiert die demo version. Glaube das war computer bild... Jedenfalls erinnere ich mich nicht mehr wie das spiel war. Früher hatte ich mir Myst 3 glaube ich gekauft das hat mir richtig spaß gemacht am anfang. Als die rätsel plötzlich schwerer wurden, habe ich aufgehört. Myst 4 werd ich mir mal intensiv den trailer reinziehen um wieder im neusten stand zu sein.

Jamlegend, ganz kurz einfach nur: Geil! sowas lieb ich... Da kann man ja auch gegeneinander antreten! Spitze!

Das wars für heute ? schade^^ *auf morgen wart*
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ein hab ich noch : Just Cause für 8,23 Euro _ http://spielekiosk.de/index.php?a=2591 und FEAR 2 - Project Origin - uncut CD-Rom (indiziert!) PEGI für 19,87 Euro 8O http://spielekiosk.de/index.php?a=493
Noname 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noname 2 »

dark messiah und thief3 würde ich dir auch empfehlen aber bioshock ist auch ein genialer shooter. zumindest wenn dir ein bisschen horror an einem shooter gefällt. tolle echtzeitstrategiespiele sind vor allem company of heroes und dawn of war 2 aber wenn du lieber etwas mit aufbauen hättest würde ich dir supreme commander empfehlen, da es doch so ziemlich genial ist. ich weis nicht ob die ki so fordernd ist, da ich lieber coh und dow2 spiele, aber das aufbauen bei supcom dauert schon eine weile und ansonsten kanst du es ja mal mp spilen
ich hoffe geholfen zu haben :D