Pro Evolution Soccer 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Dann bin ich scheinbar doch der Stärkere, gut zu wissen... ach komm, wenn der da schon ankommt und meint alle die Fifa spieln könn in echt kein fuba spieln...mag Fifa auch nicht aber kenne top Fußballer, die dasbesser finden als pes (warum auch immer)... whatever, Ignoranz und Dummheit ist im Forum wieder voll am Start 

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt nichts, was partout ein "Haufen monotoner Scheiße" ist, verstehst du das denn nicht? Es kann nur Dinge geben, die für dich persönlich ein Haufen monotoner Scheiße sind.Troublemaker_ hat geschrieben:Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber nein ich habe beide für Xbox 360.
Trotzdem ist Fifa ein Haufen monotoner Scheisse gepaart mit guter Grafik und der Bundesligalizenz.
Meine Güte, deine Verbohrung macht mich so traurig, dass mir jede Lust aufs Polemisieren vergeht.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jesus, muss ich das dazu schreiben? Natürlich ist das meine Meinung, Horst.No Cars Go hat geschrieben:Es gibt nichts, was partout ein "Haufen monotoner Scheiße" ist, verstehst du das denn nicht? Es kann nur Dinge geben, die für dich persönlich ein Haufen monotoner Scheiße sind.Troublemaker_ hat geschrieben:Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber nein ich habe beide für Xbox 360.
Trotzdem ist Fifa ein Haufen monotoner Scheisse gepaart mit guter Grafik und der Bundesligalizenz.
Meine Güte, deine Verbohrung macht mich so traurig, dass mir jede Lust aufs Polemisieren vergeht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der Nutella-Kevin is doch auch bei Fifa aufm cover...im NationaltrikotNiiGl hat geschrieben:ich hab mal ein Interview mit Kurany gelesen dort lobte er Fifa in den himmel(keine ahnung wie viel tausend Euro in EA dafür gegeben hat)und als man ihn fragte was er von PES hällt antwortete er:es hat sehr viele Lizensen nicht das ist ein sehr großer Nachteil![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 17.07.2009 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe wirklich, dass der Online Modus lagfreier wird. Haben schon so viele Stamm-Member aus der Liga verloren, weil ihnen das auf den Docht ging. Von daher kann man nur hoffen. Bissel bessere TW's wären auch nicht schlecht.
Hab letztes Jahr seit Langem mal wieder Fifa gespielt und bin der Meinung, dass die das haben was bei PES schlecht ist und andersrum. Ne Mischung wäre Perfekt. Aber fehlende Konkurrenz wäre schlecht für den Markt. Vielleicht spiele ich auch Beide, falls PES Online wieder scheitert.
Hab letztes Jahr seit Langem mal wieder Fifa gespielt und bin der Meinung, dass die das haben was bei PES schlecht ist und andersrum. Ne Mischung wäre Perfekt. Aber fehlende Konkurrenz wäre schlecht für den Markt. Vielleicht spiele ich auch Beide, falls PES Online wieder scheitert.
-
- Persönliche Nachricht:
bitte Leute, macht weiter mit dem Bashing
alleine das ist schon genial, dieses Pre-Bashing bevor die neuen Versionen rauskommen
bin zwar glühender Verfechter von PES, aber ich würde nie versuchen, jemanden das Spiel aufzuzwingen. Wenn jemand Fifa spielen möchte, soll er doch.
Na ja, aber was die Tatsache betrifft, das Leute, die wirklich Fußball spielen können lieber zu PES greifen, da ist schon was dran, wenn ich mich so im Freundeskreis umschaue. Die Leute, die auf dem Platz nix können, spielen Fifa. Kann aber auch Zufall sein

alleine das ist schon genial, dieses Pre-Bashing bevor die neuen Versionen rauskommen

bin zwar glühender Verfechter von PES, aber ich würde nie versuchen, jemanden das Spiel aufzuzwingen. Wenn jemand Fifa spielen möchte, soll er doch.
Na ja, aber was die Tatsache betrifft, das Leute, die wirklich Fußball spielen können lieber zu PES greifen, da ist schon was dran, wenn ich mich so im Freundeskreis umschaue. Die Leute, die auf dem Platz nix können, spielen Fifa. Kann aber auch Zufall sein

- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Troublemaker_ hat geschrieben:Jesus, muss ich das dazu schreiben? Natürlich ist das meine Meinung, Horst.No Cars Go hat geschrieben:Es gibt nichts, was partout ein "Haufen monotoner Scheiße" ist, verstehst du das denn nicht? Es kann nur Dinge geben, die für dich persönlich ein Haufen monotoner Scheiße sind.Troublemaker_ hat geschrieben:Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber nein ich habe beide für Xbox 360.
Du kopierst meine klugen Sätze?!
Ochmann, wenn dein Gaydar jetzt wenigstens der Burner gewesen wäre, würde ich ja Stilmitteladaption gerne betreiben. Aber nicht so.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Zeiten haben sich schon längst geändert. Die Standardsätze: "Wer Ahnung vom Fussball hat,spielt PES" mögen auf die Vergangenheit zutreffen...aber glaub auch weiter dran,dass PES 09 realistischer ist als Fifa09. (beide Konsolenversionen)Poeser Pursche hat geschrieben:
Zuletzt geändert von Der_Andere am 18.07.2009 00:18, insgesamt 2-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du nicht zugibst, dass das Gameplay von pes09 an sich besser ist, bist du einfach nur ignorant... vom Realismus insgesamt is Fifa 09, Pes09 vorraus, das is klar...Der_Andere hat geschrieben:Die Zeiten haben sich schon längst geändert. Die Standardsätze: "Wer Ahnung vom Fussball hat,spielt PES" mögen auf die Vergangenheit zutreffen...lebt nur weiter und glaub auch weiter dran,dass PES 09 realistischer ist als Fifa09. (beide Konsolenversionen)Poeser Pursche hat geschrieben: