USA im Juni: Prototype mutiert an die Spitze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Als ob die Wii nicht Mainstream wäre, so ein Quatsch.
Nur weil man etwas fuchteln kann ist nicht das x-te Mario Kart oder Wii Sports oder... nicht Mainstream.

Da wird man auf allen drei Konsolen bis auf wenige Perlen vergeblich suchen.

Auf der PS3 oder 360 gibt es genauso Spiele, die nicht Mainstream sind und abseits des Einheitsbreis hervorstechen.
Wer spricht hier über die Dinge, die er nicht kennt?

P.S.: Hab schon öfters mit der Wii gespielt falls das Argument jetzt kommt.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

E-G hat geschrieben: @du und deine wii entstauben: wer nur mainstream spielt wird eben auf dauer nicht glücklich (vermutung)
Hehe, so gefällt mir das. Geht gut ab heute. :lol:

Ob ich Mainstream spiele, weiß ich nicht. Es ist ja eher so, dass Nintendo "Mainstream" geworden ist. Mir hat Zelda sehr gefallen und vor allem RE 4. Was für ein klasse Spiel! Dann aber kam Mario Kart raus und auf einmal hat derjenige, der immer ganz hinten war, ne Rakte bekommen und landete dann auf 3 und co. Und da hab ich festgestellt: Halt, irgendwas ist hier anders bei Nintendo. Und dann kam Krams raus wie Wii Fit, Mario & Sonic oder ein 08/15 "wir Melken das Franchise" Mario Party 8. Und nur die Steuerung allein reicht nicht. Der Zauber verfliegt. Am Anfang waren Gäste zu Hause begeistert, irgendwann wars gewöhnlich und zum Schluss haben sie bei einigen Spieler die schlechte Präzision bemängelt. Mit anderen Worten: Steuerung gut und schön, aber da muss jetzt mal nachgelegt werden mit guten Spielen.

Aber weisst du was, das Thema ist auch eh schon so durchgelutscht, da wurde eh schon alles gesagt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ok, anscheinend muss ich mich klarer ausdrücken, da jeder was falsches zwischen den zeilen ließt

wenn du nur mainstream spiele auf der wii spielst, also spiele die jeder kennt, ergo 1st party titel wie mario, zelda und brawl etc, gelegentlich noch bekannte marken wie ea sports was auch immer, DANN wird man mit ner wii nicht glücklich auf dauer, da man bei dieser konsole stärker als bei allen anderen nach perlen graben muss. und wer gräbt wird auch fündig, nur sind die eben so weit abseits vom mainstream und daher verdammt unbekannt, und gehen in dem party wirbel mist unter.
wer kann hier schon behaupten er würde spiele wie the sky crawlers oder fragile kennen? vermutlich die wenigsten... aber mario kart kennt jedes schwein.

ich bin diese scheiß unterstellungen echt so langsam leid.
und ich geh jetzt mainstream cod 4 zocken. so
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Naja, die Unterstellungen kamen ja von anderer Seite.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

xionlloyd hat geschrieben:Interessanter als die Zahlen der 360 und PS-3 finde ich die der Wii. Toll, sie ist zwar nach wie vor die am meisten verkaufte Konsole, aber man sollte schon mal beachten, wie die Verkaufszahlen eingebrochen sind im Jahresvergleich, während die der 360und PS-3 relativ stabil sind.
Du solltest dir vielleicht die Grafik und auf anderen Seiten die dazugehörigen Zahlen des letzten Jahren noch mal anschauen. Die PS3 hat im Vergleich zum Vorjahr noch mehr verloren als die Wii.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

E-G hat geschrieben: wer kann hier schon behaupten er würde spiele wie the sky crawlers oder fragile kennen? vermutlich die wenigsten... aber mario kart kennt jedes schwein.

ich bin diese scheiß unterstellungen echt so langsam leid.
und ich geh jetzt mainstream cod 4 zocken. so
schlechte wahl, die spiele sind in Europa noch nicht mal raus.

Lieber Little King Story, deBlob, Deadly Creatures, House of the Dead Overkill und Madworld als referenz nehmen.
In Sachen Survival Horror kommen PS360 zumindest nicht ran.
Ob LIT, Ju-On, The Calling, Fragile, Fatal Frame4, Obscure2 oder Cursed Mountain.

4P Scores reichen nicht zum Vergleich.
Weil die Steuerung nicht jedermanns Sache ist, sollte man selbst anspielen.
Am besten aus der Videothek ausgeliehen. Die eigene Meinung zählt.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

vom thema abkommen die 15315.te

ACTION
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

fuck! @ Prototype - mindless entertainment ftw.

Da fällt mir ein - ich brauch FNR4.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

HCxGC hat geschrieben:vom thema abkommen die 15315.te

ACTION

Und immer wieder schön ^^ Wie wird es diesmal enden?!? Wird Zeit für ein Bisschen Kerosin (schreibt man das so...ach egal) im Lagerfeuer: :idea: 4P - wieso is das iPhone nicht mitgelistet :twisted:
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

no wonder :wink:
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Spunior hat geschrieben:
Toll es werden immer nur die Zahlen vom US Markt gezeigt.
Es steht dir frei, dich bei der GfK zu beschweren, welche die Durchverkaufszahlen in den meisten Ländern Europas erfasst, im Gegensatz zur NPD Group aber nur quartalsweise von sich hören lässt, dann aber nur ein paar generelle Daten von sich gibt, und ansonsten viel Geld für den Zugang zu jenen Infos verlangt.
Finds aber auch komisch, dass ihr die NPD aber nicht die Famitsu Zahlen bringt, wo Sony Microsoft 3:1 schlägt (wenn auch nicht in so hohen zahlen)

@Topic:

inFamous hat sich auf der PS3 weltweit besser verkauft als Prototype auf beiden Konsolen (nicht zusammen).
USA /=/ Ganze Welt

Sonys wichtigste Region ist und bleibt Europa.

Bei Vgchartz, denen ich nicht sehr vertraue, liegt Prototype (360) zurzeit bei 0,61 Millionen und inFamous bei 0,62 Millionen, die US Zahlen beider Spiele sind aber nicht korrekt da SUPRISE SUPRISE! inFamous under und Prototype overtracked wurde, also sind die wirklichen Zahlen ungefähr 0,58 zu 0,65 und inFamous wird viel größere Legs haben.

Zapp Brannigan hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Interessanter als die Zahlen der 360 und PS-3 finde ich die der Wii. Toll, sie ist zwar nach wie vor die am meisten verkaufte Konsole, aber man sollte schon mal beachten, wie die Verkaufszahlen eingebrochen sind im Jahresvergleich, während die der 360und PS-3 relativ stabil sind.
Du solltest dir vielleicht die Grafik und auf anderen Seiten die dazugehörigen Zahlen des letzten Jahren noch mal anschauen. Die PS3 hat im Vergleich zum Vorjahr noch mehr verloren als die Wii.
Da hat wohl jemand vergessen, dass zur gleichen Zeit letztes Jahr MGS4 erschienen ist. :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:lach: Suuper, wie keinesahne hinter jedem Klein****** nen Bash gegen sein geliebtes PS3lein vermutet :D
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

The Cosen One hat geschrieben::lach: Suuper, wie keinesahne hinter jedem Klein****** nen Bash gegen sein geliebtes PS3lein vermutet :D
Fülst du dich alleine so schwach oder wieso schließt du dich der Mehrheit, die was gegen mich hat, an?

Und nein ich finde solche News einfach nur dumm, lässt Sony und die PS3 immer so kacke aussehen, wenn man nur die NPD Zahlen kennt und einfach mal ignoriert, dass inFamous erste Verkaufswoche im Mai war.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

keinesahne hat geschrieben: Und nein ich finde solche News einfach nur dumm, lässt Sony und die PS3 immer so kacke aussehen, wenn man nur die NPD Zahlen kennt und einfach mal ignoriert, dass inFamous erste Verkaufswoche im Mai war.
Bild
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

keinesahne hat geschrieben: Da hat wohl jemand vergessen, dass zur gleichen Zeit letztes Jahr MGS4 erschienen ist. :roll:
Wen interessiert das?