Na das hoffe ich doch.PrinzVogelfrei hat geschrieben:die bayern werden mit sicherheit noch ein zwei pfeile im köcher haben. am ende wirds noch mal richtig krachen denk ich.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich seh schon, mit dir werd ich nicht mehr warm. Denk halt mal wenigstens 2m weiter. Maldini war 40 und AC Mailand Kapitän. Lucio ist 10 Jahre jünger und wird wegen seines Alters angemacht. Falls das noch nicht deutlich genug ist: Mit 35 wurde Maldini noch zum besten Verteidiger der Seria A gewählt. Ja, mit 40 war er nicht mehr der Beste der Besten, aber wer erwartet das? Bis dahin hat Lucio noch 10 Jahre und er hat nur 'nen 3 Jahresvertrag unterschrieben...silverarrow hat geschrieben: Ja UNTER VERTRAG heisst nich, uswusf
Und zu Gibbs und Neville fällt dir gleich garnichts ein, oder wie seh ich das?
Selbst Arsenal, welches Fabregas bereits mit 16 (!) eingesetzt hat, hat auch einen Rutherford noch mit 41 (älter als Maldini...) eingesetzt, und bestimmt nicht nur "aus Sympathie".
Dieses ganze Gelaber von "alten" Typen ist doch nur Hysterie, es spricht absolut nichts dagegen, dass Fußballer nicht mit 30+ noch weltklasse Leistungen bringen können.
Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Inter nicht besser jemand anderen geholt hätte. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben und für Lucio selbst, das steht ja wohl außer Frage, hätte es nicht besser kommen können...
€dit: Ich füg die Klammer da mal noch ein, stört ja nicht, oder?
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 17.07.2009 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Stopp Stopp, ich hab niemals gesagt Maldini wäre schlecht, klar wegen seiner Erfahrung wurde er eingesetzt uund war wie gesagt noch gut, sowas wie Mister Ac Mailand...nun, aber wo sind die talente,die nachzügler, nur alte, keine guten , jungen spieler, keine gute mischung;-)Pyoro-2 hat geschrieben:Ich seh schon, mit dir werd ich nicht mehr warm. Denk halt mal wenigstens 2m weiter. Maldini war 40 und AC Mailand Kapitän. Lucio ist 10 Jahre jünger und wird wegen seines Alters angemacht. Falls das noch nicht deutlich genug ist: Mit 35 wurde Maldini noch zum besten Verteidiger der Seria A gewählt. Ja, mit 40 war er nicht mehr der Beste der Besten, aber wer erwartet das? Bis dahin hat Lucio noch 10 Jahre und er hat nur 'nen 3 Jahresvertrag unterschrieben...silverarrow hat geschrieben: Ja UNTER VERTRAG heisst nich, uswusf
Und zu Gibbs und Neville fällt dir gleich garnichts ein, oder wie seh ich das?
Selbst Arsenal, welches Fabregas bereits mit 16 (!) eingesetzt hat, hat auch einen Rutherford noch mit 41 (älter als Maldini...) eingesetzt, und bestimmt nicht nur "aus Sympathie".
Dieses ganze Gelaber von "alten" Typen ist doch nur Hysterie, es spricht absolut nichts dagegen, dass Fußballer nicht mit 30+ noch weltklasse Leistungen bringen können.
Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Inter nicht besser jemand anderen geholt hätte. Aber die werden sich schon was dabei gedacht haben und für Lucio selbst, das steht ja wohl außer Frage, hätte es nicht besser kommen können...
und schau dir an wie oft Maldini seinen Rücktritt ankündigte und nun wirklich nicht gerade angefleht wurde doch noch weiter zu machen, sich selber aber oft dazu entschieden hat doch noch n jahr und doch noch n jahr ranzuhängen.^^
weiter stellt sich die frage: kann man Maldini mit Lucio vergleichen? Maldini ist eine Legende, Lucio is auch weltklasse und hat schon viel erreicht, aber auf die selbe Stufe mit Maldini würde ich ihn nicht stellen.. so, nun sind dies aber nur ausnahmen... es ist wohl bekannt, dass der Zenit vom sturm richtung Tor immer höher gesetzt wird...
ein TW wird wohl erst ab 30 so richtig richtig gut, wohingegen ein Stürmer mit 30 meist schon altes, altes eisen ist.... Nur ist es so, dass wie du bereits sagst bei Arsenal, es die richtige mischung macht... aber zb. bei AC hat man den Generationswechsel total verpennt, weswegen Kaka nun weg is, und dass Pato geht ist auch nur ne Frage der Zeit.
zu GIGGS,gibbs is der Vert. von Arsenal
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gibbs, Giggs, hast natürlich recht, da war ich gerade beim Nachschaun, wie alt der Rutherford wirklich war 
Nein, dass bei AC Mailand einiges schiefgelaufen ist werd ich nicht abstreiten, mir ging's nur darum, solche Transfers wie den von Lucio zu Inter von vornerein nur des Alters wegen zu verteufeln. Es KANN schon Sinn machen, vielleicht floppt er total, wie das vielen geht, oder schlägt nochmal richtig ein, kann man nie wissen. Wahrscheinlich wird er aber einfach eine solide Leistung bringen und das ist bei 30 jährigen jedenfalls besser zu kalkulieren als bei 20 jährigen, bei denen man nie so richtig weiß
Nein, dass bei AC Mailand einiges schiefgelaufen ist werd ich nicht abstreiten, mir ging's nur darum, solche Transfers wie den von Lucio zu Inter von vornerein nur des Alters wegen zu verteufeln. Es KANN schon Sinn machen, vielleicht floppt er total, wie das vielen geht, oder schlägt nochmal richtig ein, kann man nie wissen. Wahrscheinlich wird er aber einfach eine solide Leistung bringen und das ist bei 30 jährigen jedenfalls besser zu kalkulieren als bei 20 jährigen, bei denen man nie so richtig weiß
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich prangere den Lucio wechsel gar nichtmal wegen des Alters an, sondern wegen der Überbesetzung in der Innenverteidigung bei Inter, n paar leute im Mittelfeld und im Sturm wären schlauer... dass Ibra geht is auch nur ne Frage der Zeit, Adriano ist auch schon weg, Figo hat aufgehört, Cordoba is auch nichtmehr der jüngste, sowie Viera, maxwell is zu Barca... kein Wunder, dass der italienische Fußball zu Grunde geht, wenn das beste Team der Serie A auch nurnoch so gut/schlecht ist wie der Rest, mal schaun, was Juve so hinzaubert diese Saison....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Adebayor zu ManCity. Wow...langsam kriegen die echt ne gute Truppe zusammen! Adebayor, Santa Cruz, Tevez, Wright-philips, Robinho, micah richards (wenne r sich vond er schweinegrippe erholt), de jong, kompany,Barry, Bellamy, Ireland, Zabaleta, Bridge, Elano undundund. Ich denke, dass man sich so, wenn alles gut läuft unter die oberen 5 mischen kann!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich denke sie werden in etwa so spielen:
------------Given/Taylor--------------
Zabaleta--Dunne/Onuoha--Richards--Bridge
-------------de Jong/Kompany-------
-----Ireland/Barry-----------------------
------------------Elano--------------
Tevez---------------------Robinho
------------Adebayor/santa cruz-------
Nur sehr fraglich, was aus Wright-Philips, Bellamy, Evans, Benjani,Petrov, Caceido, Bojinov, Johnson und co wird. Glaube kaum, dass da jemand großartig lange mit der Bank zufrieden ist. Da müssen auf jeden Fall noch 3-4 spieler abgegeben werden...was irgendwie schade ist...sind da doch viele junge und talentierte spieler bei
------------Given/Taylor--------------
Zabaleta--Dunne/Onuoha--Richards--Bridge
-------------de Jong/Kompany-------
-----Ireland/Barry-----------------------
------------------Elano--------------
Tevez---------------------Robinho
------------Adebayor/santa cruz-------
Nur sehr fraglich, was aus Wright-Philips, Bellamy, Evans, Benjani,Petrov, Caceido, Bojinov, Johnson und co wird. Glaube kaum, dass da jemand großartig lange mit der Bank zufrieden ist. Da müssen auf jeden Fall noch 3-4 spieler abgegeben werden...was irgendwie schade ist...sind da doch viele junge und talentierte spieler bei
-
On_ThE_RoX
- Persönliche Nachricht:
-Ryuu- hat geschrieben:Glaubt ihr ManC wird ein 4-3-3 spielen?
Weil ich kann mir nich vorstellen das Tevez,Robinho oder Adebayor auf der Bank sitzen wird.
Aber das sind doch sogar alles auch MS oder???????
hmmm ich würd se nen 4-5-1 spielen lassen und robinho und adebayor auf hs spielen lassen und tevez in die spitze schicken
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
??? Adebayor is doch MS schlechthin, wen dann den inne spitze, denk mit dem 4-5-1 kommts hin, tevez so als hängnde spitze und robinho wird sich wohl im linken of. mittelfeld einfinden.On_ThE_RoX hat geschrieben:-Ryuu- hat geschrieben:Glaubt ihr ManC wird ein 4-3-3 spielen?
Weil ich kann mir nich vorstellen das Tevez,Robinho oder Adebayor auf der Bank sitzen wird.
Aber das sind doch sogar alles auch MS oder???????
hmmm ich würd se nen 4-5-1 spielen lassen und robinho und adebayor auf hs spielen lassen und tevez in die spitze schicken