Man kann besser mit Freunden Kekswichsen spielen. Alle wichsen auf einen Keks und wer zuletzt kommt muss ihn essen.=Crusader= hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir einen 4Player Spermatausch machen. Jeder schickt seinen Saft per Post an einen anderen User und der muss erraten, von wem es stammt^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na im Spermtisch!The Cosen One hat geschrieben:Oh maan, wo bin ich hier nur gelandet??
Füße hoch, der kommt flach ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Schande über dich! Das ist schlimmer als alles, was ich mit Oblivion anstellen könnte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe es mir noch nichtmal besorgt.Mauricius hat geschrieben:Ups, ich hab nur die Kapiland Werbung beachtet, sorry^^
Braid hast du mittlerweile abgeschlossen? Großartig, gell?![]()
Werde mich aber noch drum kümmern.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
im skilager haben alle auf einen gewichst und eine hats gefressen - das war ein SpaßMauricius hat geschrieben:Man kann besser mit Freunden Kekswichsen spielen. Alle wichsen auf einen Keks und wer zuletzt kommt muss ihn essen.=Crusader= hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir einen 4Player Spermatausch machen. Jeder schickt seinen Saft per Post an einen anderen User und der muss erraten, von wem es stammt^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Na im Spermtisch!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht daran interessiert die Lurche meiner Freunde zu sehen, v.a. nicht wenn sie sie würgen^^Mauricius hat geschrieben:Man kann besser mit Freunden Kekswichsen spielen. Alle wichsen auf einen Keks und wer zuletzt kommt muss ihn essen.=Crusader= hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir einen 4Player Spermatausch machen. Jeder schickt seinen Saft per Post an einen anderen User und der muss erraten, von wem es stammt^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Na im Spermtisch!
@ d3mon:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles Perverslinge hier. Is ja schlimm mit euchMauricius hat geschrieben:Schande über dich! Das ist schlimmer als alles, was ich mit Oblivion anstellen könnte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe es mir noch nichtmal besorgt.Mauricius hat geschrieben:Ups, ich hab nur die Kapiland Werbung beachtet, sorry^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Schande über dich! Das ist schlimmer als alles, was ich mit Oblivion anstellen könnte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe es mir noch nichtmal besorgt.Mauricius hat geschrieben:Ups, ich hab nur die Kapiland Werbung beachtet, sorry^^
Werde mich gleich am Montag drum kümmern.
Bin jetzt wieder Forza spielen. cya
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann aber schon für Fortgeschrittene. Aber die Nummer war bestimmt gut für ihr Selbstwertgefühl.furley. hat geschrieben:im skilager haben alle auf einen gewichst und eine hats gefressen - das war ein SpaßMauricius hat geschrieben:Man kann besser mit Freunden Kekswichsen spielen. Alle wichsen auf einen Keks und wer zuletzt kommt muss ihn essen.=Crusader= hat geschrieben: Wie wärs, wenn wir einen 4Player Spermatausch machen. Jeder schickt seinen Saft per Post an einen anderen User und der muss erraten, von wem es stammt^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
wtf????Mauricius hat geschrieben:Das ist dann aber schon für Fortgeschrittene. Aber die Nummer war bestimmt gut für ihr Selbstwertgefühl.furley. hat geschrieben:im skilager haben alle auf einen gewichst und eine hats gefressen - das war ein SpaßMauricius hat geschrieben: Man kann besser mit Freunden Kekswichsen spielen. Alle wichsen auf einen Keks und wer zuletzt kommt muss ihn essen.