d3mon hat geschrieben:K, jetzt weiß man wenigstens Bescheid, wenn man schon mal beide Alben hier hat. ._.
Ich glaube ich muss dir bei Zeiten mal ein paar DVDs mit Psychobilly brennen, damit ich hier mal einen Genossen habe.^^
Du glaubst nicht, wie dankbar ich dir dafür wäre.
Wollte mir demnächst sowieso noch was von den Zombies beschaffen.^^
Daran solls nicht scheitern. Ich hab Gigabytes Psycho und Rockabilly. Schreib mir einfach ne PN mit Bands die du Gut findest und was du unbedingt suchst und natürlich deine Adresse, dann mach ich dir am WE mal was fertig.
Und ein paar Klassiker wie Nekromantix oder Rezurex kommen eh drauf. Ich ahb auch Tonnen an Spook´n´Surf und Horrorpunk ala Misfits. Sag einfach Bescheid.
Howdie hat geschrieben:
Ich glaube ich muss dir bei Zeiten mal ein paar DVDs mit Psychobilly brennen, damit ich hier mal einen Genossen habe.^^
Du glaubst nicht, wie dankbar ich dir dafür wäre.
Wollte mir demnächst sowieso noch was von den Zombies beschaffen.^^
Daran solls nicht scheitern. Ich hab Gigabytes Psycho und Rockabilly. Schreib mir einfach ne PN mit Bands die du Gut findest und was du unbedingt suchst und natürlich deine Adresse, dann mach ich dir am WE mal was fertig.
Und ein paar Klassiker wie Nekromantix oder Rezurex kommen eh drauf. Ich ahb auch Tonnen an Spook´n´Surf und Horrorpunk ala Misfits. Sag einfach Bescheid.
Ab morgen bin ich erstmal n paar Wochen in Südfrankreich (allerdings erstmal nach Lübeck inklusive Umsteigen in Hamburg -_-), aber danach wende ich mich auf jeden Fall mal an dich. Ich meine - So ne Chance lässt man sich doch nicht entgehen. ^^
*nachLuftschnapp*
Unfassbar, vor 20 Minuten im Biergarten gesessen und fast ersoffen...wenn ich das gewusst hätte, hätt ich durch den See abkürzt - nasser wär ich eh nicht
@demon: Nur zu. Wenn ich jemanden für Psycho begeistern kann bin ich immer zu haben. Denn das ist sowas wie meine Hauptmusikrichtung, wie man ja unschwer am Was hört ihr grade-thread sehen kann^^