N Rock 'N' Roll Sweetheart. *_*Howdie hat geschrieben:Hellcat ist einfach nach der ersten Platte schwanger geworden also ist Sarah eingesprungen. Da die beiden Zwillinge sein könnten (Sind sie aber glaube ich nicht) und seeehr ähnliche Stimmen haben war das ja recht easy.d3mon hat geschrieben:Was ist da eigentlich mit Hellcat etc. gelaufen? Hab das nur irgendwie am Rande mitbekommen. ._.
Ich mag einfach nur Hellcats Tattoos lieber: Spider-Man und das Dekoltee.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber das ist ja schon Sarah.d3mon hat geschrieben:N Rock 'N' Roll Sweetheart. *_*Howdie hat geschrieben:Hellcat ist einfach nach der ersten Platte schwanger geworden also ist Sarah eingesprungen. Da die beiden Zwillinge sein könnten (Sind sie aber glaube ich nicht) und seeehr ähnliche Stimmen haben war das ja recht easy.d3mon hat geschrieben:Was ist da eigentlich mit Hellcat etc. gelaufen? Hab das nur irgendwie am Rande mitbekommen. ._.
Ich mag einfach nur Hellcats Tattoos lieber: Spider-Man und das Dekoltee.
Hellcat:
http://www.youtube.com/watch?v=Yu3Rfc9fr-0
Sarah Sin:
http://www.youtube.com/watch?v=FYIRlnzX ... re=related
@Mauri: Beschnitten?^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mann! N Glatzköpfiger Kerl, den man ärgert, indem man ihm die ganze Zeit die Mütze klaut, bis er vor Wut kotzt! Ist doch wohl klar!The Cosen One hat geschrieben:sorry, ich steh grad total aufm SchlauchMauricius hat geschrieben:Na Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Pfütze.The Cosen One hat geschrieben:@ furley
Mütze Glatze gespielt? Versteh ich nich.....
Was könnte das denn sein?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
gut danke habs gefundenHowdie hat geschrieben:Ich glaube ich muss dir bei Zeiten mal ein paar DVDs mit Psychobilly brennen, damit ich hier mal einen Genossen habe.^^d3mon hat geschrieben:K, jetzt weiß man wenigstens Bescheid, wenn man schon mal beide Alben hier hat. ._.
@fur: Guassscher Weichzeichner glaube ich
@Mauri: XD
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst nicht, wie dankbar ich dir dafür wäre.Howdie hat geschrieben:Ich glaube ich muss dir bei Zeiten mal ein paar DVDs mit Psychobilly brennen, damit ich hier mal einen Genossen habe.^^d3mon hat geschrieben:K, jetzt weiß man wenigstens Bescheid, wenn man schon mal beide Alben hier hat. ._.
Wollte mir demnächst sowieso noch was von den Zombies beschaffen.^^
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das Schwert polieren, den Skinhead zum Kotzen bringen, den Lurch würgen, die Wurst pellen, die Gurke schälen, man Cosen, Synonyme kennst du wohl nicht^^d3mon hat geschrieben:Mann! N Glatzköpfiger Kerl, den man ärgert, indem man ihm die ganze Zeit die Mütze klaut, bis er vor Wut kotzt! Ist doch wohl klar!The Cosen One hat geschrieben:sorry, ich steh grad total aufm SchlauchMauricius hat geschrieben: Na Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Mütze, Glatze, Pfütze.
Was könnte das denn sein?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und mit sowas teile ich mir also die Generation, wa =D=Crusader= hat geschrieben:Das Schwert polieren, den Skinhead zum Kotzen bringen, den Lurch würgen, die Wurst pellen, die Gurke schälen, man Cosen, Synonyme kennst du wohl nicht^^d3mon hat geschrieben:Mann! N Glatzköpfiger Kerl, den man ärgert, indem man ihm die ganze Zeit die Mütze klaut, bis er vor Wut kotzt! Ist doch wohl klar!The Cosen One hat geschrieben: sorry, ich steh grad total aufm Schlauch
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
klar kenn ich Synonyme, aber Mütze Glatze hab ich noch nie gehört und ich hab wirklich keine Ahnung was das sein soll=Crusader= hat geschrieben:Das Schwert polieren, den Skinhead zum Kotzen bringen, den Lurch würgen, die Wurst pellen, die Gurke schälen, man Cosen, Synonyme kennst du wohl nicht^^d3mon hat geschrieben:Mann! N Glatzköpfiger Kerl, den man ärgert, indem man ihm die ganze Zeit die Mütze klaut, bis er vor Wut kotzt! Ist doch wohl klar!The Cosen One hat geschrieben: sorry, ich steh grad total aufm Schlauch