Der 4Players-Samplertausch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

meine auch...
ich hab nichtmal richtige lieblingsbands ._.
ich leg mich nie so auf 1 - 3 bands fest
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin mal tiereisch gespannt für welche themen ihr euch alle entschieden habt!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Kann es eigentlich passieren, dass sich 2 gegenseitig ein Sampler zuschicken?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

=Crusader= hat geschrieben:Kann es eigentlich passieren, dass sich 2 gegenseitig ein Sampler zuschicken?
Sei doch nicht so fürchterlich neugierig^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

xD
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Howdie hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Kann es eigentlich passieren, dass sich 2 gegenseitig ein Sampler zuschicken?
Sei doch nicht so fürchterlich neugierig^^
Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jop :P wenn ihr gegenseitig ausgelost wurdet...

hab jetzt auch einiges gesammelt und bastle dass jetzt zusammen.. momentan komm ich auf etwa 13/14/15 songs^^ es soll ja auch nicht zuuuu groß werden...

und dann kommt das cover ._.

---> ME <--- suxx @ digital art......

darf man eig auch ein handgezeichnetes cover machen? :D wobei das auch iwie scheiße wirkt.... naja ich werds schon iwie hinkriegen :P außerdem kommts ja auf den inhalt an ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Also meins ist jetzt versandfertig. Ich schicks noch heute ab :D
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

=Crusader= hat geschrieben:Also meins ist jetzt versandfertig. Ich schicks noch heute ab :D
Verrat mir vorher noch den Trick mit dem Cover, bevor ich mir da auch die Zähne ausbeiße.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

T00l00l hat geschrieben: ---> ME <--- suxx @ digital art......

darf man eig auch ein handgezeichnetes cover machen? :D wobei das auch iwie scheiße wirkt.... naja ich werds schon iwie hinkriegen :P außerdem kommts ja auf den inhalt an ;)
Ich bin auch voll scheiße dadrin. Und vor allem streikt neuerdings mein Paint und ich kann das alles garnich richtig formatieren. deshalb wird mein cover höchst wahrscheinlich ziemlich schäbbig :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben: ---> ME <--- suxx @ digital art......

Ich bin auch voll scheiße dadrin. Und vor allem streikt neuerdings mein Paint und ich kann das alles garnich richtig formatieren. deshalb wird mein cover höchst wahrscheinlich ziemlich schäbbig :D
wieso glaub ich dir das nicht? :D mein cover wird viel schäbiger als wie deins :Häschen:
naja momentan hab ich eher probleme damit alles so wie ichs gerne hätte auf die CD zu bekommen :/
aber es ist ja noch zeit :D also kein stress.... zur not wird n befreundeter grafiker zu hilfe gezogen :D oder iconoclasm soll nen neuen thread für Sampler-Cover aufmachen und uns alle damit versorgen :)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Flaschendeckel hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Also meins ist jetzt versandfertig. Ich schicks noch heute ab :D
Verrat mir vorher noch den Trick mit dem Cover, bevor ich mir da auch die Zähne ausbeiße.
Du hast doch auch Paint.Net? Du eröffnest eine neue Datei und änderst die Größe. Wenn du weiter unten in dem Fenster schaust was sich öffnet, änderst du aber die Druckgröße in Zentimeter! Und zwar in 12,1 x 12,1 cm. Schau aber besser nochmal bei Google nach den genauen Größen eines CD Covers nach.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

So: Fertig und eingetütet!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boah seid ihr alle schnell. Ich bin vielleicht gerade mal zu 2% fertig :D
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Werden hier dann eigentlich auch die Cover hochgeladen? Ich will ja auch eure Kunstwerke sehn.
Ich bin wahrscheinlich der einzige, der ein handgezeichnetes Cover anfertigt, trotz total schlechter Zeichenkünste :D

Mensch, aber ihr seid wirklich alle verdammt schnell.. ich kann das Ding nich vor nächster Woche losschicken, das steht fest.