Mauricius hat geschrieben:Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Die Beleuchtung ist gleich und Mafia im Schnee ist kaum beeindruckender als GTA bei Regen.
Wir zwei sehen die Welt durch völlig unterschiedliche Augen. -___________- *noch mehr wehtu*^^
@furley
Dann kaufen!
Du hast einfach nur mal wieder ne Hypebrille auf. Du kannst doch nicht ernsthaft von den Autoexplosionen angetan sein? Die Karren bewegen sich keinen Millimeter, wenn sich hochgehen. Da wird einfach nur n Flammenfilm drübergelegt. *verzweifel*
Mauricius hat geschrieben:Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Die Beleuchtung ist gleich und Mafia im Schnee ist kaum beeindruckender als GTA bei Regen.
Wir zwei sehen die Welt durch völlig unterschiedliche Augen. -___________- *noch mehr wehtu*^^
@furley
Dann kaufen!
Du hast einfach nur ne Hypebrille auf. Du kannst doch nicht ernsthaft von den Autoexplosionen angetan sein? Die Karren bewegen sich keinen Millimeter, wenn sich hochgehen. Da wird einfach nur n Flammenfilm drübergelegt. *verzweifel*
Ich werde es mir gleich nochmal genau anschauen, aber bis jetzt habe ich in Erinnerung, dass die Explosionen zwar nicht von der Physik, aber von der Optik her gut gefallen haben. Die Farben stimmen, der darum ummantelte, dichte schwarze Rauch sieht deftig aus.
Vielleicht haben wir ja verschiedene Ansichten, wie eine gute Explosion aussehen muß.
Aber ich werde es mir auf der Stelle nochmal genau vor Augen führen...