Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

d3mon hat geschrieben:@ Hydro

Tomb Raider: Anniversary solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen und Age Of Empires (besonders AoE 2 + Add-On "The Conquerors") nicht vergessen. 'S gibt kein RTS, das auf ner LAN mehr bockt *_*
Anniversay ist doch der allererste TR-Teil, nur mit neuer Optik, oder? (nicht abwertend oder uninteressiert gemeint - habe den ersten Teil schließlich nie gespielt)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:@Hydro:

Also, ich habe mir heute das Video mal in Ruhe mit Ton angeschaut. Und wirklich beeindruckend war das nun nicht gerade. Die Mission (und alles was in ihr passierte) war doch eher Standard. Und ein paar Dinge wie die Explosionen der Autos sahen echt daneben aus.
Ich geb nichts mehr auf deine Spielemeinung. :P

Wir scheinen geschmacklich ja eh des Öfteren komplett auseinanderzugehen. *schluchz Oblivion*, *schluchz BG2*, *schluchz so vieles mehr*
Aber dennoch wirst auch du zugeben müssen, dass die Mission wirklich nicht sonderlich toll ist.
Doch, ich finde sie von Anfang bis Ende genial. -_-
Besonders grafisch war ich beeindruckt.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

soll ich mir Fallout 3 kaufen - lohnt es sich? :Kratz:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Und ausserdem tut mir das sehr weh, was du da geschrieben hast gerade :cry:
Dann setz dich gefälligst noch paar mal hinter OB. :(

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dir das Spiel nicht gefällt. Aller Anfang ist halt ungewohnt und schwer. Irgendwann kommst du da aber rein. :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

furley. hat geschrieben:soll ich mir Fallout 3 kaufen - lohnt es sich? :Kratz:
Wie fandest du Oblivion?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

@Hydro:

Ich habs ja auch noch nicht abgeschrieben. Aber so direkt nach Fallout (Was sich furley unbedingt kaufen sollte) ist es mir einfach zu viel. Es ist ja eigentlih Fallout in einem anderen Setting. Es wird mir schon gefallen, wenn ich nicht mehr in meinem momentanen Arcade-Game-Wahn bin ;)
Und optisch sieht Mafia aus wie GTA 4^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Und optisch dieht Mafia aus wie GTA 4^^
NEVER!!!

Als er mit dem Auto durch die mit Schnee bedeckte Stadt gefahren ist, ist mir meine Kinnlade in den Tee gefallen!

So sieht GTA4 niemals aus. Zudem sterben die Gegner geiler, die Explosionen sehen besser aus, das Deckungssystem scheint flüssiger - uvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvm!!!111111111111
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Die Beleuchtung ist gleich und Mafia im Schnee ist kaum beeindruckender als GTA bei Regen.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

furley. hat geschrieben:soll ich mir Fallout 3 kaufen - lohnt es sich? :Kratz:
Wie fandest du Oblivion?
eig nicht schlecht... welt war groß und klasse und die nebenquests besser als das hauptspiel :D

nur ich merkte nach ner Zeit, dass Ritter nicht wirklich zu mir passen :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Mauricius hat geschrieben:Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Die Beleuchtung ist gleich und Mafia im Schnee ist kaum beeindruckender als GTA bei Regen.
Wir zwei sehen die Welt durch völlig unterschiedliche Augen. -___________- *noch mehr wehtu*^^

@furley

Dann kaufen!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

werd ich nächste woche mal bei ebay.co.uk bestellen, da ist es günstig + uncut und ich kann mit paypal bezahlen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

@furley.
Ich hab für dich Butterfly Effect angeschaut und war begeistert, und du kaufst für mich Fallout 3 und wirst begeistert sein. :bussi:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Mauricius hat geschrieben:Stimmt, die Deckungsanimationen sind flüssiger, die Explosionen sind die schlechtesten seit 1998.
Wir zwei sehen die Welt durch völlig unterschiedliche Augen. -___________- *noch mehr wehtu*^^

@furley

Dann kaufen!
Du hast einfach nur ne Hypebrille auf. Du kannst doch nicht ernsthaft von den Autoexplosionen angetan sein? Die Karren bewegen sich keinen Millimeter, wenn sich hochgehen. Da wird einfach nur n Flammenfilm drübergelegt. *verzweifel*
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

[Matze] hat geschrieben:@furley.
Ich hab für dich Butterfly Effect angeschaut und war begeistert, und du kaufst für mich Fallout 3 und wirst begeistert sein. :bussi:
:Applaus:

das werde ich machen :bussi:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Abgeklärt. 8)