"Die Spiele der Spiele" hab ich auch nie kennengelernt und irgendwie komm' ich prima damit klar. ._.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, nicht von BG2.d3mon hat geschrieben:Du schockst mich immer mehr. Ist das alles die Schuld von BG2? o_ohydro-skunk_420 hat geschrieben: Stimmt. :wink:
Ist ebenfalls auf meiner Nachholliste.
Generell verspürte ich einfach das Bedürfnis, möglichst viele Klassiker nachzuholen.
Schließlich ist Zocken mein Leben, da kann es nicht sein, dass ich 'die Spiele der Spiele' nie kennengelernt habe. :wink:
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieso, was sind denn für dich 'die Spiele der Spiele'?
Im Moment bin ich 14 Jahre alt, vor ca. 7 Jahren hab ich mitm Spielen angefangen. Ich bin mir sicher, dass ich da so einiges verpasst hab.
Weder ein Streetfighter, noch ein Final Fantasy, noch ein Ultima oder sonstwas hab ich je angerührt. ._.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Obwohl ich fast doppelt so alt bin wie du, ist eine Menge an mir vorbeigegangen. Die Gameboyzeit habe ich noch komplett ausgelebt, aber danach war ich im Spielebereich für Jahre nicht mehr aktiv.d3mon hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wieso, was sind denn für dich 'die Spiele der Spiele'?
Im Moment bin ich 14 Jahre alt, vor ca. 7 Jahren hab ich mitm Spielen angefangen. Ich bin mir sicher, dass ich da so einiges verpasst hab.
Weder ein Streetfighter, noch ein Final Fantasy, noch ein Ultima oder sonstwas hab ich je angerührt. ._.
Erst mit der alten xbox habe ich das Zocken wieder aufgenommen - all das, was dazwischen war, habe ich fast gänzlich verpasst. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen wie die ersten Teile von c&c, AitD-Reihe, Doom 1+2, SoM und noch ein paar mehr, aber so Dinge wie die FF-Reihe, die Resi-Reihe, Duke Nukem, Golden Eye, viele Zelda-, Mario- und sonstige BigN-Titel, sämtliche PC-Spiele - ach, eigentlich so ziemlich alles - habe ich nie kennengelernt.
Aber auch seit der xbox war ich nur auf diese beschränkt, was heißt, dass alles, was auf anderen Plattformen seitdem erschien, ich nie in den Genuß von gekommen bin.
Von daher reizt es mich, zumindest die bekanntesten und wichtigsten Games einmal gespielt zu haben, um viele Game-Erfahrungen reicher geworden zu sein, und letztlich um mitreden und vergleichen zu können.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Ich hab WochenendeDoch statt nun endlich Monkey Island, Velvet Assassin oder NBA 2k spielen zu dürfen, schaut meine Freundin gleich Mein scheiss Garten, Meine scheiss Wohnung und danach noch Mein scheiss Haus...
hi mauro
und wo wir gerade bei Mein Scheißhaus, das muss ich morgen putzen
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, so hat jeder sein Kreuz zu tragenSolostorm hat geschrieben:Mauricius hat geschrieben:Nabend zusammen.
Ich hab WochenendeDoch statt nun endlich Monkey Island, Velvet Assassin oder NBA 2k spielen zu dürfen, schaut meine Freundin gleich Mein scheiss Garten, Meine scheiss Wohnung und danach noch Mein scheiss Haus...
hi mauro
und wo wir gerade bei Mein Scheißhaus, das muss ich morgen putzen
Wo ist Hydro? Ich wollte ihn noch wegen seinem Mafia2 Walktrough - Gehype beschimpfen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Demon
Man sollte eben aus jedem Genre mal das Beste gespielt haben. Ich denke, dann hat man ausreichend gesehen, um sich als einigermaßen kompetenter Gamer bezeichnen zu können.
Bin gerade dabei, mir eine Liste zu erstellen, die alle erdenklichen Genre mit ihren bedeutendsten Games beinhaltet.
Im RPG-Bereich wäre da z.B. ein BG2, Gothic 1+2, Diablo 1+2, Morrowind (letzteres habe ich ja schon ausgelutscht) uvm.
Im Action-Adventure sicher ein Zelda, PoP, Beyond Good & Evil, irgendein Tomb Raider und was weiß ich.^^
Für die Genre Jump`n Run, Shooter, Racer, Strategie, Sim, Survival Horror uvm. halt dann ebenfalls noch jeweils zwei bis drei, die das Genre am besten repräsentieren.
Yoa, das ist mein Ziel. Überall mal einen Einblick in das Beste vom Besten des jeweiligen Genres bekommen zu haben. Dann kann man schon ordentlich mitreden, denke ich.
@Mauro
Moin.
Man sollte eben aus jedem Genre mal das Beste gespielt haben. Ich denke, dann hat man ausreichend gesehen, um sich als einigermaßen kompetenter Gamer bezeichnen zu können.
Bin gerade dabei, mir eine Liste zu erstellen, die alle erdenklichen Genre mit ihren bedeutendsten Games beinhaltet.
Im RPG-Bereich wäre da z.B. ein BG2, Gothic 1+2, Diablo 1+2, Morrowind (letzteres habe ich ja schon ausgelutscht) uvm.
Im Action-Adventure sicher ein Zelda, PoP, Beyond Good & Evil, irgendein Tomb Raider und was weiß ich.^^
Für die Genre Jump`n Run, Shooter, Racer, Strategie, Sim, Survival Horror uvm. halt dann ebenfalls noch jeweils zwei bis drei, die das Genre am besten repräsentieren.
Yoa, das ist mein Ziel. Überall mal einen Einblick in das Beste vom Besten des jeweiligen Genres bekommen zu haben. Dann kann man schon ordentlich mitreden, denke ich.
@Mauro
Moin.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 17.07.2009 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich geb nichts mehr auf deine Spielemeinung.Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Also, ich habe mir heute das Video mal in Ruhe mit Ton angeschaut. Und wirklich beeindruckend war das nun nicht gerade. Die Mission (und alles was in ihr passierte) war doch eher Standard. Und ein paar Dinge wie die Explosionen der Autos sahen echt daneben aus.
Wir scheinen geschmacklich ja eh des Öfteren komplett auseinanderzugehen. *schluchz Oblivion*, *schluchz BG2*, *schluchz so vieles mehr*
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Aber dennoch wirst auch du zugeben müssen, dass die Mission wirklich nicht sonderlich toll ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich geb nichts mehr auf deine Spielemeinung.Mauricius hat geschrieben:@Hydro:
Also, ich habe mir heute das Video mal in Ruhe mit Ton angeschaut. Und wirklich beeindruckend war das nun nicht gerade. Die Mission (und alles was in ihr passierte) war doch eher Standard. Und ein paar Dinge wie die Explosionen der Autos sahen echt daneben aus.![]()
Wir scheinen geschmacklich ja eh des Öfteren komplett auseinanderzugehen. *schluchz Oblivion*, *schluchz BG2*, *schluchz so vieles mehr*
Und ausserdem tut mir das sehr weh, was du da geschrieben hast gerade
Zuletzt geändert von Mauricius am 17.07.2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.