Gothic 3 - seit Patch 1.72 Savegames futsch...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Wie ich Magier geworden bin?

Einfach die Zauber lernen, dann würde ich sagen bin ich ein Magier :D

AW bekommst du von Feuermagiern (z.B. in Reddock ist einer) oder von Tafeln, die z.B. in der Wüste stehen.
Roben und Stäbe bekommt man aus "Schweren Truhen".
Und ich find eine Art Paladin wie im 2er immer noch schöner :D
Denn mit 500 AW kann man einen Troll mit einem kleinen Feuerball One-Hit shotten :D

Wenns jemand interessiert: Paladin braucht eigentlich nur die grundlegenden Zauber wie alle Heilungen und vllt. noch Feuerball und Eislanze (imo bester Skill überhaupt).

Und so ein Tipp am Rande: Geht in die Höhle unter Kap Dun. Die Goblins sind sehr sehr leicht. Die Oger einfach mit einem Bogen oder Spruchrollen alle machen. Genauso macht man es auch mit den 2 "Haustieren" ganz unten.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

In der Höhle sind ja Drachen....Super...und gleich 2...die pack ich lange nich, weil die ja hochschießen....

Achja...und die Nummer in Montera die Orks vom Dach aus abzuknallen zieht bei mir nich...die Rennen nach oben auf den Turm...und ich kann sie nichtmehr abknallen
Todesritter
Persönliche Nachricht:

BlueMatter hat geschrieben:Achja...und die Nummer in Montera die Orks vom Dach aus abzuknallen zieht bei mir nich...die Rennen nach oben auf den Turm...und ich kann sie nichtmehr abknallen
Probier mal irgendwas zu beschwören. Dämon wäre perfekt (wirst du aber wohl nicht haben :D). Ein Skelett tut's auch. Es stirbt zwar schnell, aber währrend es den Weg blockiert, rennst du einfach einen anderen Weg nach unten, und sicherst dir ein Platz. Von dort aus schießt du dann auf die Gegner. Da es dann nur einen Weg gibt (die Tür) hinein zukommen, wäre Eislanze oder ähnliches empfehlenswert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

die drachen kann man mit einem trick erledigen indem man kurz bevor es runter geht stehen bleibt und dann auf die drachen schießt. natürlich müssen die erstmal hochlaufen. aber die können euch dann sozusagen nicht sehen. so hab ichs gemacht^^
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Hmmm...danke, das probier ich gleich mal aus...ich hoffe das gibt mehr als nur EP da unten....aber ich muss auf jedenfall noch schwere Schlösser knacken lernen...und danach Unmögliche...ich glaub mir geht so viel durch die Lappen. Bitte...verurteilt mich dafür nicht :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja unten sind ziemlich viele pflanzen und kisten. wie gesagt manche mit schweren schlössern aber auch eine mit nem unmöglichen. das hab selbst ich noch nicht auf^^
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Jo Drachen tot, schwere Schlösser gelernt...keine Dietriche mehr :D

Wo kann man welche kaufen? Hab meine bis jetzt nur aus Kisten
Todesritter
Persönliche Nachricht:

BlueMatter hat geschrieben:Wo kann man welche kaufen? Hab meine bis jetzt nur aus Kisten
Man bekommt die glaub ich nur aus Kisten oder von Leichen.
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Dieses Spiel will mich ärgern :(

Jetzt will ich bissl Heilung lernen und finde nurnoch Beliars Schreine. Ich habe doch iwo einen von Innos gesehen, sogar mehrere...aber wie das so ist, wenn man etwas plötzlich sucht findet man es nichtmehr...kann mir wer helfen?
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

in ardea steht direkt einer
BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Stimmt...aber mir ist auch eingefallen das in Vengard im Tempel von Innos ja ein Schrein von Innos steht...logisch, oder? :D

Bin mittlerweile beim König angelangt...nun geht also die Suche nach Xardas weiter...