PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Geh mal in den Herrausforderungsmodus (vorher vergis mal den Aracademodus), da must du alles Schritt für Schritt nachmachen, die Tastenkombinationen - die btw bei jedem Kämpfer leicht anders sind und auch noch mal bei den Charge Charakteren völlig anders sind - werden dir dort erklärt (für Tastenansicht im Herrausforderungsmodus die Select Taste drücken), die Anleitung solltest du vll auch mal lesen, die Ultracombos sind nur mit L1 (3mal hard Punsh) und L2 (3mal hard Kick) machbar.
Auch solltest du vll von Charge Charakteren zu anfang absehen (Chun-Li, Blanka, Guile, Balrock, M. Bison, Vega), sie sind grundsätzlich schwerer zu spielen, grade mit Controller.
Wenn du dich vorher informiert hast dann weist du das SF4 bockschwer für Neueinsteiger ist, du wirst zu anfang vermutlich keine Ultracombos hinbekommen - ich spreche da aus Erfahrung, obwohl ich zumindest die alten Teile auf dem SNES kenne und auch lange gespielt habe, hatte ich ziemliche Probleme am Anfang.
Die Tastenkombinationen für Super- und Ultracombos sind übrigens ebenfals im Handbuch zu finden.
Auch solltest du vll von Charge Charakteren zu anfang absehen (Chun-Li, Blanka, Guile, Balrock, M. Bison, Vega), sie sind grundsätzlich schwerer zu spielen, grade mit Controller.
Wenn du dich vorher informiert hast dann weist du das SF4 bockschwer für Neueinsteiger ist, du wirst zu anfang vermutlich keine Ultracombos hinbekommen - ich spreche da aus Erfahrung, obwohl ich zumindest die alten Teile auf dem SNES kenne und auch lange gespielt habe, hatte ich ziemliche Probleme am Anfang.
Die Tastenkombinationen für Super- und Ultracombos sind übrigens ebenfals im Handbuch zu finden.
-
- Persönliche Nachricht:
start -> befehlsliste -> tadaaaaaaaFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wie mache ich in Street Fighter 4 super/ultra Attacken ?
...bitte Tasten Kombination...!!!
mfg
@Xchris: dass es bocke schwer is stimm ich gern zu. würd auch behaupten die platin trophy is unerreichbar ausser man is schn sehr serh lange im SF geschäft.
einfache ultra moves haben Ken und vorallem Ryu: das ganze 2 mal: (unten, unten+richtung gegner, richtung gegner) dann L1
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Aber die Ultra-Attacke von Ryu ist doch echt fürn Ar***... Selbst meine Kumpels, die von SF teils keinen blassen Schimmer haben blocken das, indem sie einfach nach hinen drücken (man hat ja dafür ca. 4 Sek Zeit)!myn3 hat geschrieben:
einfache ultra moves haben Ken und vorallem Ryu: das ganze 2 mal: (unten, unten+richtung gegner, richtung gegner) dann L1
-
- Persönliche Nachricht:
hab ja nie gesagt die wär wirkungsvollAEV-Fan hat geschrieben:Aber die Ultra-Attacke von Ryu ist doch echt fürn Ar***... Selbst meine Kumpels, die von SF teils keinen blassen Schimmer haben blocken das, indem sie einfach nach hinen drücken (man hat ja dafür ca. 4 Sek Zeit)!myn3 hat geschrieben:

ryu und ken sind meiner meinung nach auch die besten einstiegskämpfer. die angriffe und spezial attaken erklären sich fast von selbst.
was die beiden deswegen auch nicht schlechter macht! hab das game mit einem der beiden auf der schwersten stufe (ultra schwer oder wie sich des schimpft) durchgespielt
am schlimmsten finde ich C.Viper aus der riege die hat wenn am sie beherrscht einfahc nur noch krank fiese moves drauf. gegen die zu kämpfen is der reinst horror -.-
- ico
- Persönliche Nachricht:
Bin ja kein Street Fighter Pro, aber hab gemerkt dass man die Ultras wirklich nur dann machen sollte wenn der Gegner nicht blocken kann, die Kunst darin ist, den Gegner in diese Position zu kämpfen :-/AEV-Fan hat geschrieben:Aber die Ultra-Attacke von Ryu ist doch echt fürn Ar***... Selbst meine Kumpels, die von SF teils keinen blassen Schimmer haben blocken das, indem sie einfach nach hinen drücken (man hat ja dafür ca. 4 Sek Zeit)!myn3 hat geschrieben:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Seh ich auch so. Vor allem wenn man sich zu sehr darauf fokusiert und 5x irgendwelche killermoves versucht, die dann aber allesammt nicht hinhauen, man dann plötzlich merkt, dass einen der Gegenüber mit 0815 Tritten und Schlägen auf beinahe-KO reduziert hat...ist nicht so toll
Aber als Option ist natürlich gut, wenn man's kann 

-
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, nur den Herrausfoerderungmodus, kommt aber auf das Selbe hinaus, die CPU wehrt sich ja nicht.gibt es eigentlich ein Tutorial ?
Jo, Ultra- und Supercombo von Ryu sollte man nur entweder direkt in einen Angriff einbinden oder wenn der Gegner in der Luft ist einsetzen, bei den meisten anderen ist das nicht ganz so kompliziert, ich für meinen Teil Spiele meistens Guile, Gouken oder Sakura, bei Ryu und Ken besteht zusätzlich noch das Problem das fast jeder der Online spielt sämtliche ihrer Moves kennt, d.H. zu berechenbar.
So ist es, obwohl ich Zangief noch weniger leiden kann, das witzige ist das nicht einmal die CPU (CPU vs CPU unter Versus) gegen Zangief ankommt, die Einzigste die ab und an mal gegen ihn gewinnt ist Cammy. Die sollten SF beim nächsten mal in dieser Hinsicht ein bischen ausgewogener gestalten, Zangief hat fast nur seine beschiessenen Griffe.ne am schlimmsten ist cammy weil die immer nur das selbe macht
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
die frage kannst du dir selber ganz leicht beantworten indem du dir dein gewünschtes spiel raussuchst und dann bei google den preis eingibts (versandkosten und mehrwertsteuer nicht vergessen mitzurechnen!!)Gamefreakk hat geschrieben:Weil das die PS3 Frageecke ist und ich kein neuen Thead aufmachen will frag ich hier nach
Wo kann man zur Zeit billiger Einkaufen UK oder US ( Amazon )
XXX gbp in euro
XXX usd in euro
dann hast du beide preise im aktuellen umrechnungskurs auf "deutsch"
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Meist macht man den Ultra von Ryu wenn wer gerade von einem Sprung landet oder der Gegner fällt, so das die Att unblockbar ist.Xchris hat geschrieben:Jo, Ultra- und Supercombo von Ryu sollte man nur entweder direkt in einen Angriff einbinden oder wenn der Gegner in der Luft ist einsetzen, bei den meisten anderen ist das nicht ganz so kompliziert, ich für meinen Teil Spiele meistens Guile, Gouken oder Sakura, bei Ryu und Ken besteht zusätzlich noch das Problem das fast jeder der Online spielt sämtliche ihrer Moves kennt, d.H. zu berechenbar.gibt es eigentlich ein Tutorial ?
Gute Kämpfer kennen sowieso die moves von allen - das die von Ryu und Konsorten bekannter sind stimmt aber natürlich. Dennoch ist Ryu, Zangief, Balrog sowie Rufus Super Tier. Wohingegen deine 3 oben bis auf Sakura sich alle im LowMid-Tierbereich befinden. Sakura sogar nur als Low-Tier bezeichnet werden kann. Schlechter ist nur Dan.
Aber auch wenn es teilweise recht klare Tendenzen gibt welcher Kämpfer gegen welchen einen Vorteil hat, ist es bei "normalen" Spielern recht unerheblich.
-
- Persönliche Nachricht:
DAS is eben der knackpunkt. schon mal so profi matsches gesehn? die gleichen teils einem schaukampf da wird nicht wild drauf eingeprügelt sondern exakt auf die sekunde gewartet in der man punkten kann und dann oft mit schnellen (leichten) tritten weil man dann auch schneller wieder auf den gegner reagiern kann...Pyoro-2 hat geschrieben:dass einen der Gegenüber mit 0815 Tritten und Schlägen auf beinahe-KO reduziert hat...ist nicht so tollAber als Option ist natürlich gut, wenn man's kann