Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Alles frisch bei dir mein Freund?
@Ackman
Ich kann nix zu der Serie sagen, ich hab ne Allergie gegen solche Serien. Schon nach 5 Minuten könnt ich kotzen, weil das ganze so an der realität vorbeigeht das es auf keine Kuhhaut mehr passt. Ist für mich ne besser Gemachte Version von GZSZ oder so und das geht bei mir gar nicht. Brauchst dich hier ja aber auch nicht rechtfertigen, ist ja deine Sache, ne?
Edith:
Hallo Melco, Flesh und Painkill000r
Alles frisch bei euch?
@Ackman
Ich kann nix zu der Serie sagen, ich hab ne Allergie gegen solche Serien. Schon nach 5 Minuten könnt ich kotzen, weil das ganze so an der realität vorbeigeht das es auf keine Kuhhaut mehr passt. Ist für mich ne besser Gemachte Version von GZSZ oder so und das geht bei mir gar nicht. Brauchst dich hier ja aber auch nicht rechtfertigen, ist ja deine Sache, ne?
Edith:
Hallo Melco, Flesh und Painkill000r
Zuletzt geändert von SK3LL am 17.07.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmm.. das ist ein ganz blöder vergleich SkellSK3LL hat geschrieben:@Hydro
@Ackman
ist ja auch egal ^^
O.C Ackman ist cool -.-
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Er ist mir nach über 2 Stunden Spielzeit abgestürzt. Ich hab nicht gespeichert, das ist natürlich mein Fehler, aber ich war so versunken dass ich überhaupt nicht mehr dran gedacht hab. Der Absturz hätte aber nicht sein müssen... Hatte gerade 8 von 10 Sephiroth-Steinen gesammelt, hab in den Sümpfen diese grüne Dame flachgelegt, und tonnenweise Monster gekillt.