"?"
Eure lieblings Spielezitate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
honest_annie
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Eure lieblings Spielezitate
Gears of War 2 - Cole:
"Du weißt wie der Cole das macht, je größer sie sind, desto besser der Abschuss!"
Schande dem, der sich da was bei denkt. :wink:
"Du weißt wie der Cole das macht, je größer sie sind, desto besser der Abschuss!"
Schande dem, der sich da was bei denkt. :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
Heinous
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wieso sollte man ein Spiel auf Englisch spielen, wenn es das auch auf Deutsch gibt?Pyoro-2 hat geschrieben:Gibt's meistens früher, ist nie geschnitten, billiger auch noch oft...wieso zum Teufel sollte irgendjemand auf Deutsch spielen, der Englisch kann?
Ich wusste gar nicht, dass es von Scarface auch ein Spiel gibt...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil Englisch meist der Originalton ist.Nerf hat geschrieben:Wieso sollte man ein Spiel auf Englisch spielen, wenn es das auch auf Deutsch gibt?Pyoro-2 hat geschrieben:Gibt's meistens früher, ist nie geschnitten, billiger auch noch oft...wieso zum Teufel sollte irgendjemand auf Deutsch spielen, der Englisch kann?![]()
Ich wusste gar nicht, dass es von Scarface auch ein Spiel gibt...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und es früher erscheint und oft auch noch billiger ist
, zumal die meisten mods englisch sind und man dann wunderbar einheitliche Sprache hat. Aber das hab ich ja schonmal geschrieben, bis auf die Sache mit den mods, hätte man halt lesen müssen
Man muss ja nicht, aber es spricht nichts dagegen, wenn man Englisch kann - und sehr gute Möglichkeiten dafür zu sorgen, dass es irgendwann soweit ist, ist z.B. Zocken auf englisch 
Aber es gibt natürlich auch gute deutsche Zitate:
"Verflucht seist du, Blut des Drachen! Wie lange haben wir gemeinsam gekämpft, und nun, am Scheideweg, wenn es Alles gilt, sehe ich dich unter dem Banner des Feindes? Dann komm und lass mich deinen ködlichen Stahl kosten, den du so vortrefflich zu führen verstehst! Denn wenn deine Freundschaft nichts gilt, was bedeuten dann noch Banner und Königreiche!
Verflucht seist du, Kind des Malacay!
- Die Schriften des Luther Belentor"
Spellforce...2? Glaub ich
Aber es gibt natürlich auch gute deutsche Zitate:
"Verflucht seist du, Blut des Drachen! Wie lange haben wir gemeinsam gekämpft, und nun, am Scheideweg, wenn es Alles gilt, sehe ich dich unter dem Banner des Feindes? Dann komm und lass mich deinen ködlichen Stahl kosten, den du so vortrefflich zu führen verstehst! Denn wenn deine Freundschaft nichts gilt, was bedeuten dann noch Banner und Königreiche!
Verflucht seist du, Kind des Malacay!
- Die Schriften des Luther Belentor"
Spellforce...2? Glaub ich
- Nerf
- Persönliche Nachricht: