Sony: Schützenhilfe von BioWare

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Sib-boy hat geschrieben: an Linden
und du spinner bist ja mal ein ganz Lustiger, bist wohl einer von der Art die keine echten Freunde hat und zu viel Energie ins WWW steckt. Kannste dich nicht anders auskotzen!?! naja find dich auf jeden Fall lächerlich und freu bzw bin ich mal auf deine weiteren provozierenden Kommentare gespannt, aber bitte bitte komm mir jetzt nicht wie: Das du absichtlich mit deinen Kommentaren provozierst um dich dann über agressive Reaktionen lustig machst, geh mal wieder zocken anstatt die Satire hier zu spielen
:Daumenrechts:

Bist ja noch neu hier, man könnte ihn auch als Forumsstalker bezeichnen. Wart mal ab, wenn er wieder lustige Signaturen mit dem Namen irgendwelcher User hier erstellt.

Ansonsten 100% Agree.

Und ja, vielleicht war das mit a.user ein Missverständnis. :P
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

und du spinner bist ja mal ein ganz Lustiger, bist wohl einer von der Art die keine echten Freunde hat und zu viel Energie ins WWW steckt. Kannste dich nicht anders auskotzen!?! naja find dich auf jeden Fall lächerlich und freu bzw bin ich mal auf deine weiteren provozierenden Kommentare gespannt, aber bitte bitte komm mir jetzt nicht wie: Das du absichtlich mit deinen Kommentaren provozierst um dich dann über agressive Reaktionen lustig machst, geh mal wieder zocken anstatt die Satire hier zu spielen
*lacht* Das war der schwächste Anlauf seit langem. Da muss schon mehr von dir kommen. :]

Es hat nichts mit Stalker zu tun Sakuraba. Aber du bist irgendwie nie in der Lage gescheit zu diskutieren und weißt/kannst immer alles besser und sowas fällt nunmal sofort auf, wenn man die Kommentare liest.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Sib-boy hat geschrieben:[an a.user und Sakuraba:
also ich finde das ihr beide irgendwie recht habt! also, ich bin mir eig. sehr sicher das die beiden Konsolenhersteller Sony und Microsoft zu beginn dieser gen. unter ihren Herstellungskosten ihre Geräte vertrieben haben. Aber mit denn Jahren werden diese Herstellungskosten wohl mit sicherheit gesunken seien da die eingebauten Teile größtenteils (jedenfalls die CPU, GPU, Mainboard u.s.w.) die gleichen sind wie bei Markteinführung und somit ihr Wert auch weiter fallen wird. Das ist halt so mit technischen Geräten dass sie ihren Wert verlieren, sind halt keine Kunstgegenstände, die sollen einfach ihre leistung erbringen. Ihr habt beide halt an einander vorbei geredet, so hab ich es halt verstanden! Ist keine große Sache, also lasst es gut seien ;)

an Linden
Wenn du hier erzählst, dass er keine Freunde haben würde, bist du genauso schlimm wie er, wenn es darum geht persönlich angreifend zu werden.Soviel rumgezicke habe ich bisher in noch keinem Thema bei 4players gesehen, aber gut, ich bin noch nicht lange dabei.

MfG kitKat
Sib-boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sib-boy »

Linden hat geschrieben:
*lacht* Das war der schwächste Anlauf seit langem. Da muss schon mehr von dir kommen. :]

Es hat nichts mit Stalker zu tun Sakuraba. Aber du bist irgendwie nie in der Lage gescheit zu diskutieren und weißt/kannst immer alles besser und sowas fällt nunmal sofort auf, wenn man die Kommentare liest.
hmm ansichtssache, na klar findeste mein angeblichen *diss* schwach weil er auch nicht als so einer gemeint war! ich hab dir nur geantwortet um dir meine meinung über deine debile provokation kunt zu tun, nur heb ich mir meine agressionen fürs training auf und komprimiere sie nicht in worten um sie dann auf andere user im netz los zu lassen. das war jetzt aber meine letzte antwort. (kein diss, einfach nur eigene meinung)

edit: an kitKat93 das war auch nur eine vermutung/schlussfolgerung um ihn in seiner person zu verletzen muss er erstmal wert auf meine meinung legen. und ich glaub kaum das er jetzt nachts schlecht schlafen tut. also sieh jetzt nicht überall denn schwarzen peter.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Linden hat geschrieben: Es hat nichts mit Stalker zu tun Sakuraba. Aber du bist irgendwie nie in der Lage gescheit zu diskutieren und weißt/kannst immer alles besser und sowas fällt nunmal sofort auf, wenn man die Kommentare liest.
:Daumenrechts:
Zunkilai hat geschrieben:Activison´s Kommentar ist völlig in Ordnung gewesen, auch wenn man natürlich absichtlich einen Schritt zu weit gegangen ist. Man hat diesen schon sehr hart & direkt in die Medien getragen :P
Activison haben einen Höhenflug :roll:
Sony hat einfach zu viel Mist gebaut. Davon abgesehen kommt mir so oder so immer mehr die Kotze hoch :roll:
MS hat auch schon zu oft Mist gebaut das mir allein bei dem Gedanken daran,mein Essen hoch kommt
"Alt gegen Neu, sie sparen 100 € beim Kauf einer PlayStation3"

"Kaufen sie 5-Blu-Ray´s und sie sparen ebenfalls 100 €"
Und jetzt?
Nur weil der Handel die ps3 nicht los wird, muss er nicht gleich die Kunden verarschen :wink:
Schwachsinn :roll:
Denn es gibt genug ahnungslose Leute, die vielleicht ihre Wii oder so dort eintauschen, wobei man dafür noch weit mehr als 100 € bekommen würde :roll:
Und woher weißt du das so genau?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben: Es hat nichts mit Stalker zu tun Sakuraba. Aber du bist irgendwie nie in der Lage gescheit zu diskutieren und weißt/kannst immer alles besser und sowas fällt nunmal sofort auf, wenn man die Kommentare liest.
Dann hast du anscheinend nicht jeden Thread gelesen, in dem ich diskutiere. Sicherlich bin ich ein Klugscheißer und habe gern Recht, keine Frage, steh ich auch zu. Wenn mir jemand aber sinnvolle, sachlich nachvollziehbare Argumente liefert bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern und habe das auch oft genug getan.
Wenn aber Müll wie hier zu lesen ist werde ich sicherlich nicht von meiner Meinung abweichen. Lesen kannst du ja selbst und wenn jemand einen Geschäftsbericht Sonys als unglaubwürdig darstellt und stattdessen eine x-beliebige Spiele Seite mit einer fast 2 Jahre alten News postet überzeugt mich das einfach nicht.

Es sind einfach wenig Leute hier bei 4P mit denen man gescheit diskutieren kann und die, die es könnten,sind gerade die, die sich aus allen Diskussionen heraushalten, leider.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Sakuraba hat geschrieben:
Dann hast du anscheinend nicht jeden Thread gelesen, in dem ich diskutiere. Sicherlich bin ich ein Klugscheißer und habe gern Recht, keine Frage, steh ich auch zu. Wenn mir jemand aber sinnvolle, sachlich nachvollziehbare Argumente liefert bin ich gern bereit meine Meinung zu ändern und habe das auch oft genug getan.
Wenn aber Müll wie hier zu lesen ist werde ich sicherlich nicht von meiner Meinung abweichen. Lesen kannst du ja selbst und wenn jemand einen Geschäftsbericht Sonys als unglaubwürdig darstellt und stattdessen eine x-beliebige Spiele Seite mit einer fast 2 Jahre alten News postet überzeugt mich das einfach nicht.

Es sind einfach wenig Leute hier bei 4P mit denen man gescheit diskutieren kann und die, die es könnten,sind gerade die, die sich aus allen Diskussionen heraushalten, leider.
Stop. Es geht hier nicht darum dich von "deiner" Meinung abzubringen. Es geht mir darum wie du die Leute jedesmal anfährst. A user liegt nicht ganz falsch, aber deine Reaktion war jedesmal "lol idiot". Das ist keine Grundlage zum diskutieren. Das ist das was mich auch so stört, jeder der in der Lage wäre normal zu diskutieren wird durch dieses "lol nup hast ma ken Plan Digga" geschwafel verprellt. Das ist es was ich an dir nicht mag. Ich lese nicht jeden Thread stimmt, auch wenn ich ja dein Stalker sein soll... ? Aber das was ich lese ist jedesmal "Sakuraba hat im Kern recht, verpackt es aber jedesmal hinter seinem Pseudo geklugscheisse". Siehe wannabe BWL Student.

@Sib-boy So inhaltslos und leer, ich mache mir nichtmal die Mühe auf dich einzugehen, dafür bin ich mir selber einfach zu gut. Aber mit einem haste Recht, es juckt mich nicht und ich schlafe weiterhin gut.
kitKat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Linden hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:

Stop. Es geht hier nicht darum dich von "deiner" Meinung abzubringen. Es geht mir darum wie du die Leute jedesmal anfährst. A user liegt nicht ganz falsch, aber deine Reaktion war jedesmal "lol idiot". Das ist keine Grundlage zum diskutieren. Das ist das was mich auch so stört, jeder der in der Lage wäre normal zu diskutieren wird durch dieses "lol nup hast ma ken Plan Digga" geschwafel verprellt. Das ist es was ich an dir nicht mag. Ich lese nicht jeden Thread stimmt, auch wenn ich ja dein Stalker sein soll... ? Aber das was ich lese ist jedesmal "Sakuraba hat im Kern recht, verpackt es aber jedesmal hinter seinem Pseudo geklugscheisse". Siehe wannabe BWL Student.

@Sib-boy So inhaltslos und leer, ich mache mir nichtmal die Mühe auf dich einzugehen, dafür bin ich mir selber einfach zu gut. Aber mit einem haste Recht, es juckt mich nicht und ich schlafe weiterhin gut.

Hmm, nicht schlecht, aber einen Punkt muss ich dir anstreichen:
Du erzählst hier, dass man mit Sakuraba nicht "gescheit" diskutieren kann, doch wenn du so wenig Wert auf anderer Leute Meinung gibst, kann man es mit dir doch genauso wenig.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Wieso bleiben diese Threads eigentlich nie auf einem vernünftigen niveau?
Wie die kleinen kinder, ich versteh's nicht....
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Linden hat geschrieben:Sakuraba hat im Kern recht, verpackt es aber jedesmal hinter seinem Pseudo geklugscheisse. Siehe wannabe BWL Student.

1. Wenn du Ahnung von BWL HÄTTEST wüsstest du, dass da nichts wannabe ist aber lassen wir das, du tust gerade, das was du mir vorwirfst. Sei von mir aus der Meinung ich hätte keine Ahnung von BWL, ich weiß ja, was ich beruflich mache. :lol:

Und wie du mit sib-boy redest ist besser?
Wie war das mit dem Glashaus?!
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Ich denke auch eher das dieser CEO von Activision erst geredet und dann gedacht hat was er sagt, naja jetzt sagen ihm schon andere Kollegen aus der Branche wie dämlich das war...