Project Gotham Racing 3: Saugt euch die Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Project Gotham Racing 3: Saugt euch die Demo
Es gibt wieder Demo-Nachschub auf dem Xbox Live Marktplatz: Konntet ihr euch kürzlich erst eine schlagkräftige Demo zu <B>Fight Night Round 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=8355')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> ziehen, steht ab heute auch ein Schnupperkurs der Rennspielperle <B>Project Gotham Racing 3<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=7684')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> mit 1,25 Gigabyte zum Download bereit<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49377" target="_blank">Project Gotham Racing 3: Saugt euch die Demo</a>
-
Falcon2B31
- Beiträge: 656
- Registriert: 05.08.2002 13:13
- Persönliche Nachricht:
...
Na jetzt bin ich doch mal auf den Downloadspeed gespannt.
-
captfuture
- Beiträge: 60
- Registriert: 13.07.2003 15:59
- Persönliche Nachricht:
-
derlandvoigt
- Beiträge: 14
- Registriert: 02.11.2005 01:13
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Beiträge: 6316
- Registriert: 16.07.2004 12:47
- Persönliche Nachricht:
1,25gb was?? kann mir dann vllt einer mitteilen, wie voll die Disk ist??
Also angenommen ein Kurs ist mit Spielmechanik und ein paar Autos schon so groß... wie soll dann überhaupt die DVD für mehr davon reichen?
Also um einen Kurs auf die Scheibe zu brennen sind alle Daten der Stadt erforderlich, weil sie sonst nicht richtig dargestellt wird, aber das heisst, dass das richtige Spiel dann noch mindestens 5 mal so groß ist oder?? naja ok das wären dann aber auch "nur" 6,25gb ...
aber mich interessiert es dennoch brennend, wie groß das gesamte Spiel nun ist!
Also angenommen ein Kurs ist mit Spielmechanik und ein paar Autos schon so groß... wie soll dann überhaupt die DVD für mehr davon reichen?
Also um einen Kurs auf die Scheibe zu brennen sind alle Daten der Stadt erforderlich, weil sie sonst nicht richtig dargestellt wird, aber das heisst, dass das richtige Spiel dann noch mindestens 5 mal so groß ist oder?? naja ok das wären dann aber auch "nur" 6,25gb ...
aber mich interessiert es dennoch brennend, wie groß das gesamte Spiel nun ist!
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- Beiträge: 5806
- Registriert: 31.10.2005 17:11
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Beiträge: 6316
- Registriert: 16.07.2004 12:47
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Beiträge: 6316
- Registriert: 16.07.2004 12:47
- Persönliche Nachricht:
