Halo 3: Release: "When it's done!"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Release: "When it's done!"

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Gab es zuvor einige widersprüchliche Statements zwischen Bill Gates und Robbie Bach bezüglich eines Releasetermins für Halo 3 (siehe <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... alo_3.html" target="">News</A>), herrscht nach nach einem Interview mit Gates, das im Rahmen der CES geführt und im <A href="http://www.engadget.com/2006/01/09/the- ... tes-again/" target=_blank>Engadget Technology Blog</A> veröffentlicht wurde, endlich Einigkeit.</P><P><EM>"Nein, da muss ich eingestehen, dass jede Spekulation, die ich darüber angestellt habe...Es liegt ganz im Ermessen des Teams, wann sie es veröffentlichen wollen und sie werden sich die Zeit nehmen, um ein herausragendes Produkt zu entwickeln. Selbst wir wissen nicht, wann es erscheinen wird. Das ist eines von vielen phänomenalen Spielen, die sich gerade in Entwicklung befinden, aber es liegt ganz an den Künstlern, so lange daran zu feilen, bis sie zufrieden damit sind,"</EM> so Gates auf die Frage, ob Halo 3 etwa zeitgleich mit Sonys PS3 veröffentlicht werden soll. </P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49380" target="_blank">Halo 3: Release: "When it's done!"</a>
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

nach hoffentlich...

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

...wird es auch ein herausragendes produkt!!!!

Halo war schon immer geil nur der 2te teil war irgendwie entäuschend fand ich!! wollen wir mal hoffen dass sie den dritten teil wieder total geil machen wie (damals) der erste teil!!!!

.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

...und es wird so released dass es sich nciht mit GoW kreuzt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Naja, ob sich jemand die XBox360 nur holt wegen Halo 3 oder sich eine PS3 Konsole kauft???

Bei dem einen handelt es sich um ein Spiel und beim anderen um eine ganze Spieleplattform. Und dazwischen liegen einige hundert T€s Preisunterschied.

In Japan lautet die Antwort eindeutig. PS3 kaufen. Halo ist bei denen nicht so der Renner wie in Europa oder Amerika.

MfG
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

vieleicht hat man ja peter jacksons unterstützung. ich glaub für dramaturgie und inhalt wär das nicht verkehrt.
könnte mir auch vorstellen das man in diesem zusammenhang den dritten teil unabhänig von 1 und 2 entwickelt. ähnlich wie bei zelda. selbes thema, neues gewand. weil wozu andauernd an alte storywendungen anknüpfen?! bin auf jeden fall sehr gespannt.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... für 98% der Europäer ist der JAP-Markt sowas von egal.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Das glaube ich erst wenn es fertig ist. Microsft sagte das auch schon von anfang an bei Halo 2, das es erst dann kommt wenn es fertig ist. Und Bungie sagt das Microsoft sie ständig unter druck gesetzt hat.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich versteh bis heute nicht was an Halo so toll sein soll.

Ich habe es original, den 2. Teil habe ich zumindest mal angespielt.
Zum einen war die Grafik fuer damals zwar gut, aber nicht so der Hammer. Das Gameplay war total lahm. Super wenig Gegner, sehr wenig Waffen - eigentlich hat man zu 90% eh nur das Sturmgewehr benutzt. Die Level waren sehr eintoenig, immer die gleichen Texturen und und und. Ich kann bis heute nicht verstehen was daran gut gewesen sein soll. Ich muesste mal schauen welche Shooter zur gleichen Zeit auf dem PC herausgekommen sind, aber fuer mich ist fast jeder Shooter besser. Max Payne koennte in das Zeitfenster passen, und das war genial und zeigte etwas neues, gutes Gameplay und eine tolle Story. Bei Halo habe ich nichts davon bemerkt. Einzig die Fahrzeuge waren ganz lustig, aber das wars auch schon.
Halo 2 hat mir schon etwas besser gefallen, aber so fesseln das ich es mal durchgespielt haette konnte es mich doch nicht.
johndoe-freename-89326
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89326 »

Immer schön bedenken, dass jedes Spiel seine Fans hat und Leutz, die nichts damit anfangen können!
Mich haben die Halo-Spiele in ihren Bann gezogen...
Ich hatte immer das \"Noch ein bissel durchkämpfen, dann mach ich wirklich aus!\"-Gefühl
Aber es gibt genauso Spieler, die fanden es langweilig.
Spielt eben nicht jeder alles ;-)

Was den Vergleich Halo und PS3 angeht...
Natürlich ist Halo nur ein Game und die PS3 ne ganze Plattform, aber die Spiele sind der Kaufgrund für eine Plattform!
Wenn nun ein richtig geiles Halo3 rauskommt und auf der PS3 sind nur mittelmäßige Spiele, dann holt man sich schon mal eher die 360, als die PS3.
(Bitte jetzt keine Sony-Anhänger mit ihren \"Die PS3 ist soviel besser!\"-Gerede. Ich hab ja nichts gegen de PS3)

gruß
johndoe-freename-90672
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90672 »

Ich warte erst einmal die Halo 3 Tests ab....
Die Xbox 360 hab ich eh schon und mir persönlich hat die PS noch nie gefallen (weder 1 noch 2)! Und wenn ich an den Boomerrangcontroller der Neuen denke... naja ^^!

Halo war auch nicht der Überflieger, aber zumindest ein nettes, gutes Spiel! Vor allem der Multiplayer hat sehr viel Spaß gemacht! Bleibt also abzuwarten, was Bungie aus dem Spiel macht! Aber ne Abwechslung müsste kommen!

Bei Zelda (was von einem angesprochen wurde) stört es nicht, dass es eigentlich immer um Link, Zelda und Ganon geht! Es ist auch ein Action-Adventure und kein Shooter! Da hat man andere Vorstellungen, was ein Nachfolger bieten soll! Und die Splinter Cell Reihe zeigt ja, dass man frischen Wind ins Altbewehrte bringen kann
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Sony wäre auch nicht da wo sie heute sind hätten sie die FF Reihe nicht bekommen, erst da sind die PSone zahlen in die höhe gegangen. Das sollte man mal bedenken.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Eisregen121 hat geschrieben:Sony wäre auch nicht da wo sie heute sind hätten sie die FF Reihe nicht bekommen, erst da sind die PSone zahlen in die höhe gegangen. Das sollte man mal bedenken.
jupp, da haste recht. sony hat sich hauptsächlich auf die auslieferung der hardware konzentriert. mittlerweile liefert aber auch sony gute inhouse software.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Evin hat geschrieben:Naja... für 98% der Europäer ist der JAP-Markt sowas von egal.
wie darf ich das verstehen? der jap markt an sich, oder die in jap produzierte software?

danke.

mfg
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

diabooloo hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:Naja... für 98% der Europäer ist der JAP-Markt sowas von egal.
wie darf ich das verstehen? der jap markt an sich, oder die in jap produzierte software?
Der japanische Markt an sich.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Mit GoW meinst du Gears of War oder? Ich dachte erst an das neue God of War...