Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Auf der 33rd Annual UBS Global Media Conference in New York sprach Reggie Fils-Aime, Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of America, über die Revolution-Konsole und die Begeisterung der Dritthersteller über das Gerät. Wie <A href="http://revolution.ign.com/articles/674/674617p1.html" target=_blank>IGN</A> berichtet, hob er besonders die Unterstützung von Branchenprimus Electronic Arts hervor und zitierte folgendes Statement des Unternehmens:</P><P><EM>"Es ist ein brillianter Controller und wie gewohnt können wir Nintendo für ihre innovative, klasse, erfrischende und spaßige Art nur loben. Sie erweisen sich erneut als Pioniere in unserer Industrie...Sie entwickeln einige der besten Spiele der Industrie...und wir freuen uns auf die Partnerschaft, die vor uns liegt."</EM></P><P>Konkrete Titel aus dem Hause EA wurden noch nicht genannt. Allerdings sei man im Besitz von Alpha-Entwicklerkits, mit denen bereits fleißig an Softwaretiteln für Nintendos neue Konsole gebastelt wird. Wahrscheinlich wird man die erste Spiele auf der kommenden E3 im Mai begutachten können.</P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49374" target="_blank">Revolution: EA unterstützt Nintendo-Konsole</a>
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

na dann.

Beitrag von mistertwister »

vieleicht kann ich mich ja irgendwann dann doch mal für baseball oder golf begeistern. fechten wär vieleicht noch ganz cool. oder darts. bin mal gespannt.