Ach.. nee.. wenn Du die Crypt schon zu textlastig fandest, dann lass wirklich besser die Finger davon. Denn... "You know only half of it" wäre noch zu viel.
Da ich mal Kraft eigener Arroganz davon ausgehe, dass Du das Spiel nicht mit einem auf Weisheit und Intelligenz maximierten Charakter angefangen hast, wirst Du nicht mal einen Teil der möglichen Optionen in der Crypt gefunden haben (können).
Das ist auch das Einzige, was man diesem Spiel vorwerfen kann: Es ist unglaublich schwer, diese Fülle an (wichtigem) Text in diesem kleinen Fenster zu lesen.
Allerdings - versuche es noch mal und berichte uns davon, wie weit man in Torment kommt, wenn man konsequent alles ignoriert, was nach Story aussieht und man versucht, sich durch zu kämpfen...
@ Topic:
Naja, wie ich sagte, Trailer zeigen inzwischen selten die schwachen Momente eines Spiels, um den dann ingame zu toppen, sondern meist die stärksten, weil man damit meint, das meiste Interesse zu wecken.
Und wenn die drei Minuten das Beste sind, was AW zu bieten hat, wird das nicht viel sein.
Da war das WIP Video eines nie erscheinenden Egoshooters bereits wesentlich interessanter.